“Ein beeindruckender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakes Hotel Overlooking the Falls

Oakes Hotel Overlooking the Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oakes Hotel Overlooking the Falls
3.0 von 5 Hotel   |   6546 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3W2, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 137 Hotels in Niagarafälle
Bayern
“Ein beeindruckender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Oaks liegt direkt an den Niagara Fällen (auf Kanadischer Seite) und besitzt einen unglaublichen Blick (150-200m Luftlinie) auf die Fälle. Wir hatten eine King Fallsview Jacuzzi Suit und haben auf netten Nachfragen ein Zimmer im 18. Stock (anstatt wie erst zugeteilt im 10. Stock) bekommen. Der Ausblick ist einfach unschlagbar schön, aber auch das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ein weiteres Highlight war der Whirlpool. Leider gab es hierzu kein Badezusatz, was aber auch nicht weiter tragisch war. Parkgebühren (15 Dollar) fallen extra an und es gibt leider auch kein Frühstück. Es gibt aber sehr viele Möglichkeiten in den umliegenden Restaurants frühs, mittags und abends zu essen. Wenn man mit Kanadischen Doller zahlen möchte, sollte man sich allerdings rechtzeitig vorher um Geld kümmern. Wir haben nur im 7up ein ATM gefunden, der unsere Visa-Card akzeptiert hat. Insofern war es ein unmögliches gerenne. Man kann wohl aber auch mit US-Doller zahlen, wenn man diese noch einstecken hat. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel (leider nur 1 Nacht) sehr schön und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Im The Oakes Hotel Overlooking the falls hat es uns sehr gut gefallen. Für einen kleinen Aufpreis hatten wir einen Fallsview Room. Die Sicht auf den kanadischen Horeshoe Fall war ein wenig durch die Bäume beeinträchtigt, das lag aber nur daran das wir nur in der 5. Etage waren. Weiter oben wäre noch teurer gewesen. Die Zimmer waren geräumig, aber eher rustikal eingerichtet… nichts besonderes also. Frühstück gab es bei der amerikanischen Kaffeehaus Kette gegenüber, da es im Hotel schlichtweg zu teuer war!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lenting
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wenn ich vom Oakes Hotel erzähle, dann komm ich immer noch ins schwärmen... Im April war gerade Nebensaison und so waren die Fallsview Suites erschwinglich (ca. 120 €). Obwohl ich normalerweise nicht der Hotelzimmerhocker bin, fiel es mir wirklich schwer, meinen Platz in der ersten Reihe zu verlassen. Der Blick aus den bis zum Boden durchgezogenen Fenstern war wirklich atemberaubend, zumal sich das Zimmer im vorletzten Stock befand (16. oder 18. Stock??). Das Zimmer selbst war sehr sauber, hatte eine separate Fernsehecke mit einem zweiten TV, eine Whirlpool-Badewanne und zwei bequeme Stühle direkt am Panoramafenster. Ums Hotel herum befinden sich zahlreiche Restaurants, Supermärkte und Souvenirshops. Für mich ist das Oakes uneingeschränkt zu empfehlen, obwohl ich natürlich nicht weiß, wieviel eine Übernachtung in der Hauptsaison kostet...
P.S. Ich habe in manchen Foren den Kritikpunkt gelesen, dass die Zimmer aufgrund des Wasserfalls sehr laut seien. Dazu kann ich nur sagen: Reiseziel verfehlt ;-)

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist verhältnismäßig günstig und bietet alles, was man in Niagara Falls braucht. Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Das Bad ist ebensfalls groß und sauber und die Badewanne hatte sogar eine Whirpool-Funktion. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Zimmer sind in Richtung der Fällle gelegen. Man kann jedoch nicht ganz direkt auf die Fälle gucken, da Bäume direkt vor den Fällen stehen und das Hotel genau auf Höhe des runterstürzenden Wassers liegt würde ich auch eher von einer Teileinsicht sprechen. Vielleicht ändert sich die Sicht aber auch mit der Höhe des Stockwerks. Wir waren im 4. Stock untergrbracht. Das Hotel hat über 20. Wahrscheinlich ist es ab dem 15 und höher besser mit der Sicht.
Die Lage ist ebensfalls gut man kann gemütlich in 20 Min. zur Promenade und den Attraktionen schlendern. Ganz nah dran (ca 5 Gehminuten) ist das große Casino mit kleiner Mall und Essensmöglcihkeiten. Ein super Hotel also, besonders weil der Preis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

das Hotel war sauber , das Personal freundlich aber was ist das
alles gegen dieses gigantische Naturschauspiel.
O.K für den Parkplatz haben sie mal wieder extra kassiert, aber dadurch das wir
über ein Reisebüro gebucht haben war das Frühstück in einem in der Nähe
gelegnen Diner mit dabei.
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral ,sodas man alles zu Fuß erledigen kann.
Preis/Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Thuringia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel bietet den wahrscheinlich besten Blick auf die Niagarafälle. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt einen kleinen Innenpool. Frühstück wird in einem direkt am Hotel gelegenen restaurant sewrviert. Das Hotel bietet auch Dinnermöglichkeiten ausser Haus an. Eis gibt es gratis. Parken ist direkt am Hotel möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Zimmer und Bad waren sauber und geschmackvoll hergerichtet. Die Ausstattung war sehr ansprechend und komfortabel. Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lage ist gut und aus den oberen Stockwerken (unser Zimmer lag im 21. Stockwerk) hat man eine fantastische Sicht auf die Niagarafälle. Da kein Restaurant im Hotel vorhanden ist, kann man in das nebenan gelegene Restaurant oder in die in der Nähe gelegen zahlreichen Restaurants gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Oakes Hotel Overlooking the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakes Hotel Overlooking the Falls

Anschrift: 6546 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3W2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oakes Hotel Overlooking the Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakes Hotel Overlooking the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oakes Hotel Overlooking Falls
Oakes Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Oakes Hotel Overlooking the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.