“Fürchterlich - kommen Sie nicht hierher” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Clifton Hill Casino

Days Inn Clifton Hill Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Clifton Hill Casino
2.0 von 5 Hotel   |   5657 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3L5, Kanada   |
Nr. 60 von 137 Hotels in Niagarafälle
Pittsburgh
“Fürchterlich - kommen Sie nicht hierher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Schrecklicher Zustand der Zimmer, und wir hatten auch noch das größte Zimmer gebucht, das als "Suite" bezeichnet wurde (für max. 8 Personen). Kein Kabelfernsehen, unterbrochenes heißes Wasser, kaputte Wasserhähne. Die Managerin war unhöflich & nicht hilfsbereit, als wir die Schäden beschrieben und uns beschwerten. Total überteuert - kommen Sie nicht hierher. Nach dieser Erfahrung werde ich wahrscheinlich nie wieder in einem Days Inn übernachten. Nach unserem Aufenthalt habe ich sogar über die Hotel-Website eine E-Mail geschickt und ihnen mitgeteilt, dass ich von meiner negativen Bewertung absehen würde, wenn sie einfach nur meine Kundenbeschwerde anerkennen würden - sie haben mir nie geantwortet, hier ist also meine Kritik.

Sie waren bereits im Days Inn Clifton Hill Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Clifton Hill Casino

Anschrift: 5657 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3L5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Clifton Hill Casino 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Clifton Hill Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Clifton Hill Kasino
Days Inn Clifton Hill Hotel Niagara Falls
Days Inn Niagara Falls
Niagara Falls Days Inn

Wenn Sie Days Inn Clifton Hill Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.