“Ausgezeichnet wir Kurzaufentahlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Near The Falls

Days Inn Near The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Near The Falls
2.0 von 5 Hotel   |   5943 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3L8, Kanada   |
Nr. 40 von 137 Hotels in Niagarafälle
Graz, Österreich
“Ausgezeichnet wir Kurzaufentahlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben hier bei unserem New York Urlaub eine Nacht übernachtet. Dafür war es vollkommen geeignet und ich denke, dass einem bei mehr Tagen in Niagara Falls sehr schnell langweilig werden kann, hat es doch bis auf die Wasserfälle nicht wirklich was zu bieten.
Für eine Nacht war das Hotel aber wirklich ideal, ca. 15 Minuten zu Fuß zu den Wasserfällen. Riesiges, sauberes Zimmer mit Whirlpool. Was will man mehr? Die Auswahl des Frühstücks war gering aber in Ordnung, nur der Raum dafür viel zu klein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt an einer guten Lage. Parkplatz wird mit 10 CAD berechnet. Es ist sehr speziell, die Badewanne direkt neben dem Bett zu haben. Im Zimmer hat es lediglich diese Wanne. Geduscht wird gleich neben dem Bett in der Wanne, ohne Duschvorhang oder jegliche andere Abtrennung zum Raum. Über dem Bett und bei der Wanne hatte es überall Spiegel.
Hotelzimmer ist nur eine Toilette mit der Türe abgetrennt. Das Waschbecken ist gleich zwischen der Garderobe und der Toilettentüre.
Das Zimmer ist riesig. Sehr spartanisch eingerichtet. Man hört es sehr gut, wenn der / die Zimmernachbar/in ein Bad einlässt. Das Bett quietscht . Fernseher ohne Fernbedienung. Der Empfang an der Reception war freundlich und wir wurden immer mit einem Lächeln empfangen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Days Inn near the falls haben wir nahezu ausschließlich des Preises wegen gewählt: im direkten Umfeld der Falls zu unserer Buchungszeit nahezu konkurrenzlos günstig. Daher haben wir wenig erwartet und waren um so mehr positiv überrascht von dem tollen Service und dem durchaus angenehmen Aufenthalt.
Im Einzelnen:

Anreise: das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen an der Einfahrtstrasse Richtung Falls. Die Anfahrt ist daher einfach. Der Parkplatz ist großzügig bemessen und praktisch gelegen. Kleiner Hinweis: in manchen Hotelportalen geht unter, dass der Parkplatz nicht kostenfrei ist. Wir hatten das gelesen und für uns gedanklich mit eingepreist. Trotz der 10 USD/Tag war das Hotel aber immer noch günstig.

Check-In: Der Service war freundlich und zuvorkommend. Bereitwillig wurden uns Tipps gegeben und Fragen erklärt.

Zimmer: Die Zimmerqualität entspricht in etwa der eines gehobenen Motels. Man darf also keinen Luxus erwarten. Die Zimmer waren aber ausreichend groß und gut möbiliert. Außerdem sauber und ordentlich.

Frühstück/Essen: Das Frühstück war für amerikanische Verhhältnisse ordentlich, mehr Auswahl als in den üblichen Motels und Ketten. Ein Restaurant zum Abendessen gibt es nach unserer Kenntnis nicht. In direkter Laufdistanz sind jedoch diverse Restaurants. Hier können wir allerdings keines so richtig empfehlen. Die drei Mahlzeiten, die wir extern eingenommen haben, haben uns alle nicht wirklich überzeugt.

Lage: die Lage ist toll! Die kanadische Seite der Falls ist die touristischere, "kitschigere" Seite. Dafür ist die Hotelauswahl günstiger und besser. Außerdem ist der Aussichtsturm mit dem Restaurant auf der kanadischen Seite. Sie benötigen etwa 15 Minuten zu Fuss zu den Falls wobei nur die ersten 5 Minuten langweiliges Laufen ist. Danach erreicht man die Touristenmeile mit den vielen kitschigen Geschäften und Attraktionen. Dadurch kommt man sich mehr so vor, als schlendere man über einen Jahrmarkt/Kirmes/Kirchweih. Der Weg ist also ok und unterhaltsam.ö

Fazit: Preis/Leistung top, werden das Hotel sicherlich noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Sault Ste. Marie, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Tolles Familienhotel. Schöne, saubere Zimmer, freundliche und hilfsbereite Angestellte und nahe genug an Attraktionen wie Clifton Hill gelegen. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Red Hook, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Schönes, sauberes Hotel und nahe genug an den Fällen und anderen Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Hotel ist frisch renoviert, die Betten waren sehr komfortabel und der Pool war sauber. Das kostenlose kontinentale Frühstück war super und als in unserem Zimmer eine Birne kaputt war, wurde sie binnen Minuten ausgewechselt. Kann es auch Familien empfehlen.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Hatten uns kurzfristig für einen Kurzurlaub entschieden und hatten eine super Zeit! Das Hotel war fantastisch, das Frühstück frisch und der Kaffee super!! Die Angestellten waren höflich und informativ, die Zimmer sauber und komfortabel, das Hotel liegt sehr zentral und alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Würde es meinen Freunden empfehlen.

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sehr sauber und komfortabel. Tolle Nähe zu den Fällen, Restaurants und Unterhaltung. Eine schnelle Internetverbindung wäre klasse gewesen. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Days Inn Near The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Near The Falls

Anschrift: 5943 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3L8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Near The Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Near The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Near The Falls
Hotel Days Inn Near The Falls Niagara Falls
Days Inn Near The Falls Hotel Niagara Falls
Days Inn Niagara Falls
Niagara Falls Days Inn

Wenn Sie Days Inn Near The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.