“Frühstück mit Aussicht, mehr leider nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites

Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 137 Hotels in Niagarafälle
“Frühstück mit Aussicht, mehr leider nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hatten dieses Hotel aufgrund der Lage in Niagara Falls ausgesucht und uns über die Information "frisch renovierte Zimmer" angesprochen gefühlt. Bei der Ankunft wurden wir gleich mit überteuerten Parkgebühren überrascht und nach Ablehnen des Parkservice ruppig behandelt. Trotz Hilton Honour Member wurden wir mit einem nur durchschnittlichen
Check-in und wenig Infos empfangen. Das besagte Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet-doch wo war die frische Renovierung? Leider sehr ernüchternd und wir fragten uns wie dieses Zimmer wohl vor der "Renovierung" aussah... Besonders erschreckend war das Badezimmer mit gerissenen Fliesen am Boden und Flecken an Wand und Decke. Extrem war allerdings die Dusche, ansich groß und verglast, aber leider mit verschimmelten Fugen und Silikon.
Dank des Jacuzzis im Bad waren wir nicht gezwungen diese zu benutzen. Und den flauschigen
Badeteppich haben wir auch besser nicht betreten. Das gesamte Hotel hat wenig Flair und erscheint sehr groß und unpersönlich. Der einzige Pluspunkt war tatsächlich das Frühstücksbuffet im Watermark Restaurant in der obersten Etage mit sagenhaftem Blick auf die Niagarafälle. Da hat man gerne ein bisschen länger beim Kaffee verweilt und diesen wunderbaren Ausblick genossen-der dann auch von der etwas schmuddeligen Omlettstation abgelenkt hat... Das nächste Mal lieber wo anders übernachten und nur dort frūhstücken gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Der Gesamteindruck des Hotels ist eher durchschnittlich. Dies liegt am hohen Gästeaufkommen und den damit verbundenen Engpässen in diesem Riesen-Hotel. Konkret bedeutet dies: lange Warteschlangen schon beim Einchecken (außer Sie sind Hilton Honours Mitglied), beim Frühstücken und bei den Aufzügen. Das Hallenbad ist für Kinder sehr interessant wegen der großen Wasserrutsche, ansonsten aber auch sehr voll. Unbedingt erwähnenswert für europäische Gäste ist aber, dass das Personal trotz dieser widrigen Umstände freundlich und professionell bleibt, und man eigentlich immer einen kompetenten Service geboten bekommt. Besonders empfehlenswert sind die Suiten, die wir über das Reisebüro in Europa nicht buchen konnten. Durch Aufzahlen ließ sich aber vor Ort ein Upgrade arrangieren, und der war es wirklich wert! Zimmerblick auf die Wasserfälle und ein willkommener Rückzugsort vom emsigen Treiben unten. Die Suiten sind sauber und groß. Statt einer Badewanne gibt es ein kleines Whirlpool.

Zimmertipp: Upgrade auf Falls View Suiten empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Kronberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir hatten ursprünglich ein Standardzimmer gebucht. Als wir bei Ankunft an der Rezeption nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerken fragten, bot man uns für Can.$ 50,00 einen Upgrade im Nordturm im 47 Stock an, das Standardzimmer wäre sonst im 27. Stock gelegen. Wir haben den Upgrade nicht bereut und bekamen eine wunderbare Minisuite mit Whirlpool mit Blick auf die amerikanischen und die kanadischen Wasserfälle. Da bei uns ein besonderer Geburtstag anstand, gab uns die nette Dame an der Rezeption als Goodie noch einen Gutschein für ein Frühstück im Restaurant „Watermark“. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und der Blick auf die Fälle bei strahlend blauem Himmel war sensationell. Ein absoluter Traum für einen Geburtstagsmorgen!

Tipps:

- Fahrt mit der Maid of the Mist

- Ausflug nach Niagara-on-the-Lake via Niagara Parkway: Das kleine Städtchen mit seinen charmanten Häusern im britischen Stil ist einfach wunderschön. Die Anfahrt über den Niagara Parkway, wo sich ein Weingut an das andere reiht, ist eine gute Einstimmung. Am Ufer des Lake Ontario kann man bei schönem Wetter sogar die Skyline von Toronto erkennen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten den besten Blick auf die Fälle.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten ein grosszügiges Zimmer im 30. Stock mit atemberaubendem Blick auf den Hufeisenfall und die americanfalls. Der Standard hier ist halt Hilton, schon sehr gut alles, da kann man nicht meckern.
Das Hotel liegt direkt an den Wasserfällen, 5 Minuten zu Fuss zu allen Attraktionen, viel besser geht's eigentlich nicht.
Wifi ist nicht im Preis enthalten, kostet 10$/Tag und /Device - das ist kaum zu glauben, am Tag teurer als 2 Monate flatrate - da haben wir uns schriftlich beschwert.
Die Restaurants sind ganz gut, aber für die Qualität zu teuer - wie oft bei Hotelrestauerants. Da hats nebenan ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück Buffet ist ganz in Ordnung, ziemlich reichhaltig, aber nicht überragend.

Zimmertipp: Je höher, desto besser natürlich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wer hier übernachtet, will die Fälle sehen. Also nicht sparen und mindestens ein „Fallsview“ ,besser aber ein “Both Falls View“ Zimmer in den obersten Stockwerken buchen. Grandioses, großes Zimmer (Studio), newly renovated, mit Jacuzzi, Dusche, Sofa und Schreibtisch. Untere Etagen und/oder Zimmer ohne Fallsview wären Verschwendung - wem der Ausblick nicht so wichtig ist, sollte lieber kostengünstiger in einer Unterkunft in der Umgebung übernachten.
Website des Hotels auf Angebote checken! Über diese konnten wir in der Nebensaison (Anfang Oktober) ein South Tower King Studio buchen inkl. Continental-Frühstück. Als besonderer Bonus: Upgrade zum Buffet im Watermark Restaurant im obersten Stockwerk für nur fünf Dollar p.P. extra . Bodentiefe Fenster, frisches luftiges Design, unvergleichlicher Blick auf die Fälle. Ein Frühstück mit „Both Falls View“ im Watermark ist einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes dort.
Großes Hotel mit direkter Verbindung zum Casino, drei Restaurants , In der Lobby etwas hektisch aufgrund der Größe des Hotels. Da wir nur eine Nacht dort waren, konnten wir die weiteren Angebote des Hotels (Pool) nicht nutzen. Negativ: WiFi kostenpflichtig
Alle Aussichtspunkte zu den Fällen gut zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: both falls view buchen - ansonsten lohnt sich die Lage nicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Servicebereitschaft so gut wie nicht vorhanden. Zimmer werden wohl schon lange nicht mehr repariert.
Die Lage dagegen ist top und ein Zimmer mit Fallsview entschädigt durch den ausblick, kostet aber natürlich viel mehr.
Den Pool konnten wir aus Zeitmangel leider nicht testen, haben aber mal kurz reingeschaut. Sieht echt gut aus und riecht nicht übermäßig stark nach Chlor.
Falls ich nochmal an die Niagara Fälle fahre, dann sicher nicht das Hilton.
Im Hotel und in der direkten umgebung gibt es mehrere Restaurants, Bars, etc. das Fallsview Casino ist in drei Gehminuten erreichbar.

Zimmertipp: Fallsview Zimmer haben einen tollen Ausblick, sind aber überteuert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Fälle waren seit Kindertagen ein Traumziel für mich. Endlich hat's geklappt und ich wollte die Fälle auch vom Zimmer aus geniessen - vor allem wenn sie am Abend beleuchtet sind.
Das Hilton bietet hierfür die beste Möglichkeite und als HHonors Gold Member war für mich - trotz des hohen Preises - schnell die Entscheidung getroffen.
Parken kostet wie üblich extra - ein großes Parkhaus ist vorhanden. Beim Check-In dann die große Überraschung: wir bekamen ein Upgrade in den 50. Stock auf eine Whirlpool Suite!! Das Zimmer war der Hammer mit Kamin - und natürlich Ausblick auf die beiden Fälle!
Das Hotel an sich ist relativ groß, aber eher in die Höhe gebaut. Genug Restaurants, Shops vorhanden. Das Personal war sehr freundlich - vor allem am Concierge Desk.
Volle Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites

Anschrift: 6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 8 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 14 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel And Suiten Niagara Falls / Fallsview
Hilton Hotel Niagara Falls
Hilton Fallsview Niagara Falls
Hilton Niagara Falls
Niagra Falls Hilton
Niagara Falls Hilton
Hilton Fallsview Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.