“Hotel in „Honeymoon-Qualität“.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites

Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 137 Hotels in Niagarafälle
“Hotel in „Honeymoon-Qualität“.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wer hier übernachtet, will die Fälle sehen. Also nicht sparen und mindestens ein „Fallsview“ ,besser aber ein “Both Falls View“ Zimmer in den obersten Stockwerken buchen. Grandioses, großes Zimmer (Studio), newly renovated, mit Jacuzzi, Dusche, Sofa und Schreibtisch. Untere Etagen und/oder Zimmer ohne Fallsview wären Verschwendung - wem der Ausblick nicht so wichtig ist, sollte lieber kostengünstiger in einer Unterkunft in der Umgebung übernachten.
Website des Hotels auf Angebote checken! Über diese konnten wir in der Nebensaison (Anfang Oktober) ein South Tower King Studio buchen inkl. Continental-Frühstück. Als besonderer Bonus: Upgrade zum Buffet im Watermark Restaurant im obersten Stockwerk für nur fünf Dollar p.P. extra . Bodentiefe Fenster, frisches luftiges Design, unvergleichlicher Blick auf die Fälle. Ein Frühstück mit „Both Falls View“ im Watermark ist einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes dort.
Großes Hotel mit direkter Verbindung zum Casino, drei Restaurants , In der Lobby etwas hektisch aufgrund der Größe des Hotels. Da wir nur eine Nacht dort waren, konnten wir die weiteren Angebote des Hotels (Pool) nicht nutzen. Negativ: WiFi kostenpflichtig
Alle Aussichtspunkte zu den Fällen gut zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: both falls view buchen - ansonsten lohnt sich die Lage nicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Servicebereitschaft so gut wie nicht vorhanden. Zimmer werden wohl schon lange nicht mehr repariert.
Die Lage dagegen ist top und ein Zimmer mit Fallsview entschädigt durch den ausblick, kostet aber natürlich viel mehr.
Den Pool konnten wir aus Zeitmangel leider nicht testen, haben aber mal kurz reingeschaut. Sieht echt gut aus und riecht nicht übermäßig stark nach Chlor.
Falls ich nochmal an die Niagara Fälle fahre, dann sicher nicht das Hilton.
Im Hotel und in der direkten umgebung gibt es mehrere Restaurants, Bars, etc. das Fallsview Casino ist in drei Gehminuten erreichbar.

Zimmertipp: Fallsview Zimmer haben einen tollen Ausblick, sind aber überteuert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Fälle waren seit Kindertagen ein Traumziel für mich. Endlich hat's geklappt und ich wollte die Fälle auch vom Zimmer aus geniessen - vor allem wenn sie am Abend beleuchtet sind.
Das Hilton bietet hierfür die beste Möglichkeite und als HHonors Gold Member war für mich - trotz des hohen Preises - schnell die Entscheidung getroffen.
Parken kostet wie üblich extra - ein großes Parkhaus ist vorhanden. Beim Check-In dann die große Überraschung: wir bekamen ein Upgrade in den 50. Stock auf eine Whirlpool Suite!! Das Zimmer war der Hammer mit Kamin - und natürlich Ausblick auf die beiden Fälle!
Das Hotel an sich ist relativ groß, aber eher in die Höhe gebaut. Genug Restaurants, Shops vorhanden. Das Personal war sehr freundlich - vor allem am Concierge Desk.
Volle Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oberhof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Im Rahmen einer Busreise waren wir hier zu Gast.Bei unserer Ankunft, gegen 16.30 Uhr, konnten 5 Zimmer noch nicht bezogen werden.Zweimal fragten wir nach ,wurden jedoch nur vertröstet.Erst nachdem fast eine Stunde vergangen war ,hat man uns zu einem Drink an die Bar eingeladen,sozusagen als Entschuldigung.Kurz vor 18.00 Uhr waren auch die Letzten im Zimmer.Dort angekommen,hat uns die Ausstattung derer total überrascht .Wirklich sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet ,dann der Blick auf die kleinen Fälle ,WOW! Endlich da, kam sofort der Appetit auf Kaffee , der ja in den Hotels zum Standard gehört .Welch eine Überraschung,Kaffee nicht aufgefüllt und die nötigen Tassen fehlten ebenso , im Zimmer zwei Gläser klebten am Tablett und dann das schöne Bad .Die Handtücher liederlich auf der Wanne abgelegt , ein Fön fehlte gänzlich ,da war wohl keine Zeit das Zimmer ordentlich herzurichten.Da wir ein Anderes ansehen konnten ,wissen wir wie es aussehen kann. Natürlich haben wir uns telefonisch an den Zimmerservice gewendet , besonders der Kaffee war uns wichtig.Was soll ich sagen ? Keine Abänderung trotz Zusage. Schade, das bleibt sicher in Erinnerung!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
New York City, New York, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

In jeder Hinsicht beeindruckend. Unser Zimmer hatte freien Blick auf die amerikanischen Fälle, wenn man da ist unbedingt ein Zimmer mit Aussicht buchen.
Das Frühstück im Rooftop ist super, am Wochenende leider viele Touristen mit Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wäre da nicht die fantastische Lage an den beiden Fällen, würden 3 Sterne angemessen sein. Zuerst das Positive: Vom Zimmer im 21. Stockwerk hatten wir einen tollen Blick auf die amerikanischen und auf die Horseshoe-Fälle, allerdings mit dem Fallsview Casino dazwischen. Hervorzuheben auch der prompte und freundliche (allerdings nicht ganz billige) Valet-Service - wir mussten auf unser Auto nie länger als ein paar Minuten warten. Die Churrascaria Brasa Brasilia im Mezzanin ist gut, aber nicht gerade billig. Eine Fußgängerbrücke führt hinüber ins Spielcasino (Rauchverbot!!!)
Die negativen Seiten: Warum das Hilton für die WLAN-Nutzung eine tägliche Gebühr einhebt, ist bei den Zimmerpreisen nicht so ganz verständlich, noch dazu, wo es inzwischen fast überall anders kostenlos ist.
Wir sind mit hohen Erwartungen ins 34. Stockwerk gefahren, um dort (Aufzahlung 5 CAD) mit direktem Blick auf die Fälle zu frühstücken. Abgesehen davon, dass das Buffet exakt das gleiche ist wie im Erdgeschoß, gelang es uns nicht, einen der freien Tische für 2 Personen bei den Panorama-Fenstern zu bekommen. Nach welchen Gesichtspunkten diese vergeben werden, ist mir unklar. Die Erklärungen des Personals waren unbefriedigend, aber wir haben darauf verzichtet, unseren Platzwunsch mit dem Manager zu erörtern.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Unsere Suite war in den oberen Stockwerken des Nordtowers, was soll man da sagen? Tolle Räumlichkeiten zum Wohlfühlen, 2 Schlafzimmer, eine kleine Küche, ein Badezimmer mit Whirlpool, Toilette und extra Dusche. Von den Betten, genau wie vom Whirlpool aus, kann man die Fälle und das gesamte Panorama sehen, denn die Fenster gehen fast über die gesamte Zimmerbreite bis runter zum Boden. Mittels einer Jalousie die elektrisch betrieben wird kann man im Badezimmer ein Fenster aufziehen, von dem man dann einfach einen atemberaubenden Ausblick auf die Fälle hat. Man findet für so eine Superlative kaum die passenden Worte. Der "offene" Kamin mit seiner lodernden Flamme, den wir da auch noch im Zimmer haben, eine sehr kunstvolle Attrappe im Übrigen, die täuschend echt aussieht geht dabei einfach unter.
Die Betten sind sehr bequem und vor allem groß, eine richtige Spielwiese zum chillen, die Zimmer sehr sauber und auf dem neuesten Standard und das Personal ist sehr freundlich und äußerst Hilfsbereit.
Aber gehen wir jetzt erst mal zum Frühstück. Wir sind im Nordturm untergebracht, da müssen wir die ganzen Stockwerke runter in die Lobby, dann rüber in den Südturm wechseln um dort unser spezielles Frühstücksrestaurant für die Suites im 35. Stock zu erreichen. Dort erwartete uns ein tolles Restaurant von dem aus hat man einen noch atemberaubenden Blick auf die Horseshoe - Fälle, bei diesem Panorama macht das Frühstücken gleich doppelt Spass. Das Frühstücksbüffet war im Übrigen ebenso sensationell, es fehlte aber auch absolut an nichts, alles was man sich vorstellen konnte war auch vorhanden.
OK, es war ja schon immer etwas teuerer einen besonderen Geschack zu haben, aber man gönnt uns ja sonst nichts. Außerdem kann man sich das Geld für den Aussichtsturm sparen, denn man ist definitiv höher und hat die bessere Aussicht. Spass beiseite, die Preise entsprechen incl. Wechselkurs einem guten 4 Sterne Hotel bei uns. Von Zeit zur Zeit gibt es besondere Angebote des Hotels, die dann auf ihrer Website eingestellt ist, es lohnt sich dort von Zeit zur Zeit die Seite aufzurufen, falls manhier einen Besuch plant.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites

Anschrift: 6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 9 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 15 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel And Suiten Niagara Falls / Fallsview
Hilton Hotel Niagara Falls
Hilton Fallsview Niagara Falls
Hilton Niagara Falls
Niagra Falls Hilton
Niagara Falls Hilton
Hilton Fallsview Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.