“Quo Vadis Hilton Hotel ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel and Suites Niagara Falls / Fallsview

Hilton Hotel and Suites Niagara Falls / Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel and Suites Niagara Falls / Fallsview
4.0 von 5 Hotel   |   6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 137 Hotels in Niagarafälle
Switzerland
“Quo Vadis Hilton Hotel ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Natürlich ist dieses Hilton an Bester Lage mit einer wunderbaren Aussicht zu den Fällen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber.
Ich erwarte aber auch, und das ist eine allgemeine Schwäche der Hilton Hotels, einen netten Empfang, eine Entschuldigung, wenn etwas nicht stimmt.
Aber nein, hier ist der Kunde nicht der König sondern der Dumme, der mittels Internet bucht und nicht erhält, was er gewünscht hat (schwarz auf weiss beweisbar) ! Die Managerin hat immer recht und stellt den Kunden als blöd dar.
Noch etwas, achten Sie auf die Preise. Im Internet werden 116 CAD inkl. Taxen, die Rechnung aber 149 CAD. Hinter der Eingangstüre des Zimmer steht der Preis 145 CAD für alle Tage. An der Reception will man von dem nichts wissen...

Zimmertipp: Noch etwas, achten Sie auf die Preise. Im Internet werden 116 CAD inkl. Taxen, die Rechnung aber 149 ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Mein Mann und ich haben nur 1 Nacht im Hotel verbracht und haben uns dafür ein Angebot von der Hilton Website geschnappt in dem ein Zimmer auf einer höheren Etage mit Ausblick auf beide Niagara-Fälle und ein (ich glaube 50 dollar Gutschein) für das Restaurant im obersten Stockwerk enthalten war. Für uns war es traumhaft die Aussicht zu geniessen, das Essen im Restaurant war sehr gut (wenn auch natürlich der bereits bezahlte Gutschein nicht besonders weit gereicht hat) und die Zimmer waren kompromisslos sauber. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Jacuzzi im Bad erwischt von dem aus man sogar auch einen Ausblick auf die Fälle hatte!
Das Frühstück war wie es sich für ein Hilton gehört sehr gut, große Auswahl, alles frisch.
Wir würden jederzeit wieder hier bleiben, wobei 2 Tage meiner Meinung nach für die Niagara Fälle mehr als genug sind!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

im hilton hat man mit sicherheit mit den besten ausblick auf die kanadische seite der fälle. aber darauf ruht sich offensichtlich der service aus! unfreundliche mitarbeiter beim check-in, unsaubere zimmer, extra-gebühren für alles.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hilton Hotel and Suites Niagara Falls liegt etwas oberhalb der Canadian Falls, direkt neben dem Casino Niagara. Durch die Lage auf der Anhöhe und die zwei Towers haben viele Zimmer einen super Falls View. Wir waren im neuen North Tower untergebracht. Das Zimmer hatte direkten Blick auf beide, die Amerikanischen und die Kanadischen Fälle und lag im 35. Stock. Die Ausstattung war super, neben einem großzügigen Wohnbereich mit Couch und Fernseher gab es einen großen Schlafbereich mit King Size Bett, noch einer Couch, Schreibtisch und Kamin (elektrisch). Das Highlight war der Whirpool im Badezimmer. Durch die große Scheibe hatte man aus der Badewanne Blick auf die Falls. Frühstück haben wir im Restaurant Aqua in der 33. Etage des South Towers eingenommen, natürlich mit atemberaubendem Fallsview! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. An der Sauberkeit war sowohl im Zimmer als auch im Restaurant nichts auszusetzen. Einzig der Poolbereich hat uns nicht so gut gefallen. Es war laut und das Wasser war nicht ganz so sauber. Benutze Handtücher lagen herum. Check-In und -out verlief schnell und reibungslos. Geparkt haben wir im gegenüberliegenden Casino-Parkhaus, welches über eine Fußgängerbrücke mit dem Hotel verbunden ist. Die Parkgebühr war niedriger als im Hotel selbst. Zu den Fällen geht man in wenigen Minuten bergab. Den Rückweg kann man mit der kleinen Zahnradbahn nahe des Visitor Centers antreten. Wir können das Hilton Niagara wärmstens empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
kaistraveling
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir hatten das getaway package gebucht ... Zwei nächste in einer kleine suite mit Blick auf die fälle und yakusi. Soweit so gut.
Wir wollten ein nichtraucher zimmer und durften gleich mal tauschen da das erste schon roch ... auch das zweite war etwas unangenehem - interessante weise gibts kein nichtraucherhinweis und einen Aschenbecher in der Schublade. In der nächsten Schublade waren noch die klamotten vom Vorgänger. das mit dem Yakusi mit Fenster ins Zimmer ist nett - nur will ich auf der Toliette meine ruhe und keine Zuschauer ... in der Summe ok - aber im Detail aufzuhohlen ... ein Highlight ist der Blick und das Restaurant im oberen Stock.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist super: tolle Aussicht auf die Niagarafälle (auch wenn das Casino teils etwas im Weg ist), v.a. abends und bei Sonnenaufgang ein Traum!
Die Ausstattung des Zimmers ist ebenfalls nicht zu beanstanden (geräumig, bequemes Bett, Jaccuzzi), aber durchaus die Sauberkeit: ziemlich staubig, sehr schmutzige Fenster (was die tolle Aussicht trübt), außerdem wird offensichtlich nicht nach Raucher und Nichtraucher unterschieden und als Nichtraucher störte uns der kalte Nikotingeruch im Zimmer und selbst in der frischen Bettwäsche doch sehr!
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffett, leider insgesamt schlechter Service (v. a. hält das Personal gerne in der Ecke Schwätzchen und man wartet über 15min. auf sein Getränk). Günstiges Parken (man zahlt 1x/Aufenthalt und nicht pro Tag).
Insgesamt -bis auf die Lage/Aussicht- für ein Hotel dieser Kategorie enttäuschend.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hilton Hotel and Suites Niagara Falls liegt in der zweiten Reihe der Hotels direkt hinter dem Casino. Das Hilton ist ein riesiges Hotel mit drei Türmen inmitten der ehemaligen Glanzmetropole an den Niagara Fällen. Das Hotel ist super und speziell die Falls View Zimmer sehr zu empfehlen. Leider hat aber der Ort in den letzten Jahren seinen Charme verloren. Alle grossen Hotelketten haben sich breit gemacht und die kleinen, alten Hotels/Motels verdrängt! Schade!

Ein Tipp zum Parken, einfach im Casino parken... Auto abstellen und nach Tagen wieder raus holen und das für nur einmalige 5Dollar, egal wie lange sie brauchen! Es gibt eine Ebene im Parkhaus die direkt mit der Brücke zum Hilton verbunden ist!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hotel and Suites Niagara Falls / Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel and Suites Niagara Falls / Fallsview

Anschrift: 6361 Fallsview Blvd., Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 14 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 17 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hotel and Suites Niagara Falls / Fallsview 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel and Suites Niagara Falls / Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel And Suiten Niagara Falls / Fallsview
Hilton Hotel Niagara Falls
Hilton Fallsview Niagara Falls
Hilton Niagara Falls
Niagra Falls Hilton
Niagara Falls Hilton
Hilton Fallsview Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Hilton Hotel and Suites Niagara Falls / Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.