“Preisgünstiges Familienhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls

Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls
2.5 von 5 Hotel   |   4357 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 2E8, Kanada   |
Nr. 11 von 137 Hotels in Niagarafälle
Winnipeg, Kanada
“Preisgünstiges Familienhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

- gute Lage
- inkl. Hallenbad, freies Parken, freiem Casino-Shuttle (spart Zeit & Geld für einen Parkplatz nahe der Wasserfälle)
- exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
- freundliches Personal
- anständiges Frühstück mit großer Auswahl
- saubere, komfortable Zimmer
- ich weiß, was die anderen meinen, wenn sie von muffigem Gestank reden, das muss wohl an den Duschvorhängen gelegen haben

Nichts Großartiges auszusetzen, es hat seinen Zweck erfüllt.

cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Die Beschreibung für dieses Hotel wird der Realität überhaupt nicht gerecht. Alles war sehr sauber und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder zu den Fällen reisen. Es gab kaltes und warmes Frühstück und alles war erstklassig. Man bekommt auch ein Esspaket, wenn man es eilig hat. Der Whirlpool in unserem Zimmer war sehr sauber und funktionierte einwandfrei. Das Bett war auch ok, weshalb wir noch eine Nacht verlängert hatten. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Wir wurden einmal ständig von der Rezeption angerufen, weil wir den Fernseher leiser stellen sollten, obwohl er schon sehr leise war. Alles in allem super.

London, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Sehr, sehr sauberes Hotel, ca. 5 Autominuten vom Geschehen an den Wasserfällen entfernt. Direkt am Hotel führt ein Radweg den Fluss entlang. Im Preis war ein tolles Frühstück enthalten. Belieben Sie auf der kanadischen Seite der Fälle. Ich konnte es gar nicht fassen, wie heruntergekommen die Niagara Fälle im Staate NY sind. Die deprimierenste Stadt, die ich je gesehen habe. Allerdings ist das Seneca Niagara Casino das Beste von 3 Casinos in der Gegend, wenn Sie pokern möchten.

Hastings East Sussex UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Haben unseren dreitägigen Aufenthalt mit unserer Familie sehr genossen. Haben wegen all der guten Bewertungen hier gebucht und bereuen nichts!!! Unser Zimmer war wunderbar sauber und die Betten waren genau so komfortabel, wie in einem 4* Hotel! Es gab jede Menge Auswahl zum Frühstück und alles wurde oft genug nachgefüllt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es war angenehm, etwas weiter vom Chaos im Zentrum bei den Fällen zu sein! Der Shuttlebus war sehr zuverlässig. Ein sehr zufriedener Gast.

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Was für ein tolles Hotel! Alles war einfach sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und es liegt in einem ruhigen Teil, nicht weit vom Zentrum entfernt. Zum Frühstück gab es immer genügend Auswahl und alles wurde schnell nachgefüllt, wir waren sehr zufrieden.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir hatten nach einem erholsamen und spaßigen Urlaub gesucht und Niagara war genau das Richtige. Wir fahren jedes Jahr wieder hin! Haben schön öfter im Hampton Inn North of the Falls gewohnt und waren immer zufrieden – dieses Jahr war es aber einfach am Besten! Alles wurde komplett renoviert und es sieht einfach spektakulär aus. Würde auf jeden Fall wieder in dieses Hampton kommen. Sehr empfehlenswert.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren hier vom 18. - 20. Mai 2007. Unser Zimmer war schön und sauber, die Betten waren sehr bequem. Die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm. Pool/Whirlpool waren auch gut für die Kinder. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Das Hotel bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, vor allem, wenn man den kostenlosen Shuttle zu den Niagarafällen und das kostenlose Frühstück in Betracht zieht. Hat uns jede Menge Geld fürs Parken und frühstücken gespart (das kann hier schon recht teuer werden). Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls

Anschrift: 4357 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 4 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Niagara Falls-North Of The Falls Hotel Niagara Falls
Hampton Inn Niagara Falls
Niagara Falls Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.