“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls

Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls
2.5 von 5 Hotel   |   4357 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 2E8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 138 Hotels in Niagarafälle
München
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Für den Preis absolut zu empfehlen. Pool, Sauna, Whirlpool, Fitnessraum - alles da und tiptop. Service war sehr freundlich. Die Zimmer waren auch wie gewohnt gut in dieser Preisklasse. Frühstück ebenfalls gut. Man kann vom Hotel aus bis zu den Wasserfällen laufen (ist ein schöner aber doch sehr weiter Weg) oder einen Shuttle nehmen. Zu unserer Reisezeit war sehr wenig los und wir konnten unseren Mietwagen sehr gut unten parken (15 Dollar für den Tag). Parkplätze und kostenloser Internetzugang im Hotel ebenfalls vorhanden.

Einen schönen Ausblick hat man vom Hotel aus nicht und man ist ein wenig abseits, für uns war das aber nicht so wichtig, daher absolute Empfehlung.

Wer im "Geschehen" von Niagara Falls dran sein möchte, einen tollen Ausblick auf die Fälle haben oder einfach abends nochmal an die Fälle spazieren möchte, sollte lieber eines der näher gelegenen Hotels nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ein paar Meilen nördlich der Niagara Fälle liegt dieses Hampton Inn. Die Entfernung zu den Touristenattraktionen ist aber, wenn man ein Auto hat, kein Problem. Ausserdem ist man doch auch etwas Abseits des Trubels. Das Hotel, ein mehrstöckiges Gebäude ist von aussen nicht sehr attraktiv. Unser Zimmer war aber wirklich in Ordnung! Es war sehr groß, mit einem riesigen Bett, einer kleinen Sitzecke und großem Bad. Check-in und Check-out gingen schnell und unkompliziert. Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Das Frühstück war, Hampton-Inn entsprechend, zwar in der Rate dabei aber mit Plastiktellern und Pappbechern macht es einfach nicht wirklich ein Genuss. Parkplätze sind kostenlos, auch ein guter und für uns wichtiger Aspekt. Insgesamt ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Diese Hotel der zur Hilton-Gruppe gehörenden Hampton Hotels liegt etwa 2,5 km vom Zentrum Niagara Fälle entfernt direkt gegenüber der Whirlpool-Bridge, die über den Niagara River nach USA führt (nur Fußgänger!). An dieser Stelle ist auch die schöne Niagra Schlucht zu sehen und es gibt Zugang zum White Water Walkway.

Man ist also etwas weg vom Rummel im Zentrum (Disney läßt grüßen!), denn es gibt hier nicht nur die Fälle, sondern auch jede Menge sogenannter "Attractions", die mit den Fällen nichts zu tun haben, aber einem das Geld aus der Tasche ziehgen wollen!

Die Parkplätze am Hotel sind kostenlos und man sollte das Auto auch dort stehen lassen und mit dem vor dem Hotel abfahrenden People Mover zu den Attraktionen fahren. (Parken an den Fällen kostet 18 CAN Dollar!!).

Das Hotel selbst wurde gerade upgedated. Die Zimmer und Bäder sind ordentlich groß, Internet und Frühstück sind im Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt ein Hallenbad mit Sauna und Whirlpool, sowie ein kleines Fitness Center.

Da dieses Hotel auch ein iges billiger war, als diejenigen direkt im Zentrum, ist es in jedem Falle empfehelnswert!

Für Golfer gibt es auch einiger Plätze in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Zimmer mit "Hot Tub", vielleicht nicht so neu wie andere Hampton Inns, aber ganz klar guter Standard. Nicht ganz im Ort, aber mit super Shuttleservice an die Falls und in die Stadt

• Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Kostenfreier Parkplatz und supersaubere neue Zimmer mit wahnsinnig gemütlichen Betten, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist inklusive (den ganzen Tag kann man sich zudem Tee und Kaffee to go holen) und typisch amerikanisch. Bagels, Muffins, Donuts, Früchte, Müsli, Toast, Säfte, Joghurt ein paar warme Speisen – völlig ausreichend finde ich und im Vergleich zu anderen amerikanischen Mittelklassehotels richtig gut.

Das einzige, was einige Touristen stören mag, ist die Lage. Das Hotel liegt ca. 20-30 Min zu Fuß von den Fällen entfernt, dafür aber recht ruhig (gegenüber vom "White Water Walk") und nicht direkt in dem "Touri-Loch" Niagara Falls City. Mit dem Auto oder dem hoteleignene kostenlosen Bus, der den ganzen Tag über regelmäßig die einzelnen Casions und das Hilton an den Falls anfährt, ist die Entfernung aber meiner Meinung nach kein Problem.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Generell sind wir Fans von Hampton Inns, dieses werden wir jedoch sicher nicht mehr besuchen.
Wir bekamen ein mickriges Zimmer, welches nicht mal ebenerdig war, sondern Souterrain, daher stockdunkel. Die Krönung, direkt davor der Parkplatz. Wir wollten das Zimmer tauschen, ging nicht, da angeblich ausgebucht. Stunden später kam eine Reisegruppe, die schnurstracks in die oberen Etagen marschierte. Wir sind dann am nächsten Morgen vorzeitig abgereist, das war problemlos und kostenfrei möglich, obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten. Insgesamt ist Niagara Falls für uns eher eine Enttäuschung gewesen. Da lohnt eher ein Ausflug nach Toronto, unbedingt auf den CN Tower fahren...

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Winnipeg, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

- gute Lage
- inkl. Hallenbad, freies Parken, freiem Casino-Shuttle (spart Zeit & Geld für einen Parkplatz nahe der Wasserfälle)
- exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
- freundliches Personal
- anständiges Frühstück mit großer Auswahl
- saubere, komfortable Zimmer
- ich weiß, was die anderen meinen, wenn sie von muffigem Gestank reden, das muss wohl an den Duschvorhängen gelegen haben

Nichts Großartiges auszusetzen, es hat seinen Zweck erfüllt.

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls

Anschrift: 4357 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 9 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Niagara Falls-North Of The Falls Hotel Niagara Falls
Hampton Inn Niagara Falls
Niagara Falls Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.