“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls

Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls
2.5 von 5 Hotel   |   4357 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 2E8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 136 Hotels in Niagarafälle
Graz, Österreich
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ein paar Meilen nördlich der Niagara Fälle liegt dieses Hampton Inn. Die Entfernung zu den Touristenattraktionen ist aber, wenn man ein Auto hat, kein Problem. Ausserdem ist man doch auch etwas Abseits des Trubels. Das Hotel, ein mehrstöckiges Gebäude ist von aussen nicht sehr attraktiv. Unser Zimmer war aber wirklich in Ordnung! Es war sehr groß, mit einem riesigen Bett, einer kleinen Sitzecke und großem Bad. Check-in und Check-out gingen schnell und unkompliziert. Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Das Frühstück war, Hampton-Inn entsprechend, zwar in der Rate dabei aber mit Plastiktellern und Pappbechern macht es einfach nicht wirklich ein Genuss. Parkplätze sind kostenlos, auch ein guter und für uns wichtiger Aspekt. Insgesamt ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Diese Hotel der zur Hilton-Gruppe gehörenden Hampton Hotels liegt etwa 2,5 km vom Zentrum Niagara Fälle entfernt direkt gegenüber der Whirlpool-Bridge, die über den Niagara River nach USA führt (nur Fußgänger!). An dieser Stelle ist auch die schöne Niagra Schlucht zu sehen und es gibt Zugang zum White Water Walkway.

Man ist also etwas weg vom Rummel im Zentrum (Disney läßt grüßen!), denn es gibt hier nicht nur die Fälle, sondern auch jede Menge sogenannter "Attractions", die mit den Fällen nichts zu tun haben, aber einem das Geld aus der Tasche ziehgen wollen!

Die Parkplätze am Hotel sind kostenlos und man sollte das Auto auch dort stehen lassen und mit dem vor dem Hotel abfahrenden People Mover zu den Attraktionen fahren. (Parken an den Fällen kostet 18 CAN Dollar!!).

Das Hotel selbst wurde gerade upgedated. Die Zimmer und Bäder sind ordentlich groß, Internet und Frühstück sind im Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt ein Hallenbad mit Sauna und Whirlpool, sowie ein kleines Fitness Center.

Da dieses Hotel auch ein iges billiger war, als diejenigen direkt im Zentrum, ist es in jedem Falle empfehelnswert!

Für Golfer gibt es auch einiger Plätze in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Zimmer mit "Hot Tub", vielleicht nicht so neu wie andere Hampton Inns, aber ganz klar guter Standard. Nicht ganz im Ort, aber mit super Shuttleservice an die Falls und in die Stadt

• Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Kostenfreier Parkplatz und supersaubere neue Zimmer mit wahnsinnig gemütlichen Betten, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist inklusive (den ganzen Tag kann man sich zudem Tee und Kaffee to go holen) und typisch amerikanisch. Bagels, Muffins, Donuts, Früchte, Müsli, Toast, Säfte, Joghurt ein paar warme Speisen – völlig ausreichend finde ich und im Vergleich zu anderen amerikanischen Mittelklassehotels richtig gut.

Das einzige, was einige Touristen stören mag, ist die Lage. Das Hotel liegt ca. 20-30 Min zu Fuß von den Fällen entfernt, dafür aber recht ruhig (gegenüber vom "White Water Walk") und nicht direkt in dem "Touri-Loch" Niagara Falls City. Mit dem Auto oder dem hoteleignene kostenlosen Bus, der den ganzen Tag über regelmäßig die einzelnen Casions und das Hilton an den Falls anfährt, ist die Entfernung aber meiner Meinung nach kein Problem.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Generell sind wir Fans von Hampton Inns, dieses werden wir jedoch sicher nicht mehr besuchen.
Wir bekamen ein mickriges Zimmer, welches nicht mal ebenerdig war, sondern Souterrain, daher stockdunkel. Die Krönung, direkt davor der Parkplatz. Wir wollten das Zimmer tauschen, ging nicht, da angeblich ausgebucht. Stunden später kam eine Reisegruppe, die schnurstracks in die oberen Etagen marschierte. Wir sind dann am nächsten Morgen vorzeitig abgereist, das war problemlos und kostenfrei möglich, obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten. Insgesamt ist Niagara Falls für uns eher eine Enttäuschung gewesen. Da lohnt eher ein Ausflug nach Toronto, unbedingt auf den CN Tower fahren...

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Winnipeg, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

- gute Lage
- inkl. Hallenbad, freies Parken, freiem Casino-Shuttle (spart Zeit & Geld für einen Parkplatz nahe der Wasserfälle)
- exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
- freundliches Personal
- anständiges Frühstück mit großer Auswahl
- saubere, komfortable Zimmer
- ich weiß, was die anderen meinen, wenn sie von muffigem Gestank reden, das muss wohl an den Duschvorhängen gelegen haben

Nichts Großartiges auszusetzen, es hat seinen Zweck erfüllt.

cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Die Beschreibung für dieses Hotel wird der Realität überhaupt nicht gerecht. Alles war sehr sauber und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder zu den Fällen reisen. Es gab kaltes und warmes Frühstück und alles war erstklassig. Man bekommt auch ein Esspaket, wenn man es eilig hat. Der Whirlpool in unserem Zimmer war sehr sauber und funktionierte einwandfrei. Das Bett war auch ok, weshalb wir noch eine Nacht verlängert hatten. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Wir wurden einmal ständig von der Rezeption angerufen, weil wir den Fernseher leiser stellen sollten, obwohl er schon sehr leise war. Alles in allem super.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 16 von 136 in Niagarafälle
Wyndham Garden Fallsview Niagara Falls
Wyndham Garden Fallsview Niagara ...
Nr. 10 von 136 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls

Anschrift: 4357 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Niagara Falls-North Of The Falls Hotel Niagara Falls
Hampton Inn Niagara Falls
Niagara Falls Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn by Hilton Niagara Falls-North Of The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.