“Mariott Courtyard Niagra Fall, Kanada” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Niagara Falls

Courtyard by Marriott Niagara Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Niagara Falls
3.0 von 5 Hotel   |   5950 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L7, Kanada   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 14 von 137 Hotels in Niagarafälle
McKinney, Texas
“Mariott Courtyard Niagra Fall, Kanada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Gutes Hotel für den Preis. Es liegt mitten zwischen zwei wichtigen Gegenden, der Hotelmeile und Clifton Hills. Sie müssen viel laufen, wenn Sie hier wohnen. Die Zimmer sind recht komfortabel, sauber und ruhig. Haben über $125/Nacht gespart, im Vergleich zu anderen Hotelzimmern, was den Aufenthalt wirklich gut macht. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants.

East Rutherford, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel ist günstiger, als viele andere Hotels der Gegend, weil es keinen Ausblick auf die Fälle hat. Man konnte aber alles bequem zu Fuß erreichen und das Hotel war sehr schön und sauber. Haben mehr als $100/Nacht im Vergleich zu anderen Hotels der Gegend gespart und es war das Geld wert. Die Betten waren so gemütlich!! Clifton Hill liegt einen Block entfernt und es gibt jede Menge Restaurants und Shops in der Gegend. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Moncton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Vorteile: Liegt in der Nähe von allem, Clifton Hill und vielen Restaurants. Nachteile: Etwas teuer, man muss $10 für das Parken bezahlen. Für Familien mit Kindern super. Hat mich sehr stark an Disney erinnert. Ziemlich voll an verschiedenen Läden, Restaurants und Arkaden. Die Niagara Fälle waren toll. Glaube nicht, dass wir noch einmal hinfahren würden, man muss es aber mal gesehen haben.

Columbus, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ein sehr sauberes und günstiges Hotel. Wie andere Bewerter bereits erwähnt haben, wurden auch wir gefragt, ob wir ein Upgrade für ein Zimmer mit Whirlpool haben möchten, fühlten uns aber nicht dazu bedrängt. Ich verneinte höflich und wir bekamen ohne Gebühr das Upgrade! Sehr komfortable Betten. Waren nicht lange genug dort, um die ganze Ausstattung nutzen zu können, es schien aber alles sehr gepflegt zu sein. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man konnte sich Omelett bestellen. Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Was ich nicht mag, ist, dass ich für das Parken zahlen muss, was aber in der Gegend um Niagara recht typisch ist.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht hier und hatten uns für ein Zimmer mit Whirlpool entschieden. Das war sehr schön, obwohl die Rezeptionisten ziemlich eingebildet erschienen. Leider konnten wir nicht die ganz e Einrichtung nutzen, würde aber gerne wieder hinfahren, besonders, wenn man ein Angebot bekommt, weil es ziemlich teuer war. Im Zimmer standen zwei Flaschen Wasser, eine für $8 und eine andere für $12, wobei sie im Handel nur $0,50 oder $1,00 kosten würden und in anderen Hotels vielleicht $5, dass sollten Sie einfach wissen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Mein Mann, unsere drei Kinder (5,3 und 10 Monate alt) und ich sind gerade erst von unserem Aufenthalt über das Osterwochenende zurück gekommen. Wir hatten einen großartigen Familienurlaub. Wir hatten ein Pauschalpaket mit dem Namen "Kids love Niagara" gebucht, das besteht aus zwei Übernachtungen und war das Geld sehr wert. An beiden Morgenden gab es damit ein kostenloses Frühstück, für einen Abend kostenloses Abendessen und noch ein paar andere Überraschungen. Wir hatten auch das Vergnügen, die Greg Frewin Magic Show zu sehen, den Kindern hat das gut gefallen - uns Eltern auch. Das war auch im Preis entahlten. Das Zimmer war sehr schön, sauber und komfortabel. Das Badezimmer war auch sauber. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Vorteile:

1) Housekeeping war sagenhaft
2) Hotel ist rundherum in gutem Zustand
3) Super Lage - in Nähe der Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und der Wasserfälle
4) nachts sehr ruhig
5) viele Annehmlichkeiten (Pool, Whirlpool, Fitnessraum)

Nachteile:

1) Parken kostet 8 Dollar pro Nacht
2) Keine Aussicht auf die Wasserfälle
3) Internet kostet 10 Dollar
4) es gibt keine Raucherzimmer
5) Ortsgespräche kosten 0.75 Dollar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Niagara Falls

Anschrift: 5950 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 12 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Niagara Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Venere, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Niagara Falls
Courtyard By Marriott Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Courtyard Niagara Falls
Marriott Niagara Falls
Niagara Falls Courtyard
Niagara Falls Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.