“Protzig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Niagara Falls

Courtyard by Marriott Niagara Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Niagara Falls
3.0 von 5 Hotel   |   5950 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L7, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 137 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vancouver, Kanada
“Protzig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht hier und hatten uns für ein Zimmer mit Whirlpool entschieden. Das war sehr schön, obwohl die Rezeptionisten ziemlich eingebildet erschienen. Leider konnten wir nicht die ganz e Einrichtung nutzen, würde aber gerne wieder hinfahren, besonders, wenn man ein Angebot bekommt, weil es ziemlich teuer war. Im Zimmer standen zwei Flaschen Wasser, eine für $8 und eine andere für $12, wobei sie im Handel nur $0,50 oder $1,00 kosten würden und in anderen Hotels vielleicht $5, dass sollten Sie einfach wissen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Mein Mann, unsere drei Kinder (5,3 und 10 Monate alt) und ich sind gerade erst von unserem Aufenthalt über das Osterwochenende zurück gekommen. Wir hatten einen großartigen Familienurlaub. Wir hatten ein Pauschalpaket mit dem Namen "Kids love Niagara" gebucht, das besteht aus zwei Übernachtungen und war das Geld sehr wert. An beiden Morgenden gab es damit ein kostenloses Frühstück, für einen Abend kostenloses Abendessen und noch ein paar andere Überraschungen. Wir hatten auch das Vergnügen, die Greg Frewin Magic Show zu sehen, den Kindern hat das gut gefallen - uns Eltern auch. Das war auch im Preis entahlten. Das Zimmer war sehr schön, sauber und komfortabel. Das Badezimmer war auch sauber. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Vorteile:

1) Housekeeping war sagenhaft
2) Hotel ist rundherum in gutem Zustand
3) Super Lage - in Nähe der Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und der Wasserfälle
4) nachts sehr ruhig
5) viele Annehmlichkeiten (Pool, Whirlpool, Fitnessraum)

Nachteile:

1) Parken kostet 8 Dollar pro Nacht
2) Keine Aussicht auf die Wasserfälle
3) Internet kostet 10 Dollar
4) es gibt keine Raucherzimmer
5) Ortsgespräche kosten 0.75 Dollar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Niagara Falls

Anschrift: 5950 Victoria Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3L7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Niagara Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Niagara Falls
Courtyard By Marriott Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Courtyard Niagara Falls
Marriott Niagara Falls
Niagara Falls Marriott
Niagara Falls Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.