“Falls View???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview

Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
3.0 von 5 Hotel   |   6455 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 137 Hotels in Niagarafälle
Rostock, Deutschland
“Falls View???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir hatten ein Zimmer extra mit „Falls view“ lange im Voraus gebucht. Wir kamen gegen 13 Uhr im Hotel an und uns wurde gesagt, dass wir ein Zimmer im 14. Stock bekämen, wir baten um ein Zimmer in einer höheren Etage, da man vom 14. und 15. Stock die Fälle praktisch nicht sieht. Die Dame am Empfang gab uns dann ein Upgrade für den 18. Stock, welches aber angeblich frühestens um 14 Uhr fertig sein sollte. Wir mussten dann noch bis fast 15 Uhr warten. Oben angekommen, stellten wir fest, dass der Blick auf die amerikanischen Fälle durch das Casino verdeckt war und man auf das Parkdeck des Casinos schaute. Vom Horseshoe Fall war nur die obere Kante sichtbar. Die Sicht wurde noch durch die Klimaanlage im Fenster eingeschränkt, so dass man im Sitzen nicht auf den Fall sehen konnte. Der im Internet dargestellte Blick auf die Fälle ist wohl höchstens aus 1 oder 2 Zimmern zu erreichen. Die Größe und die Einrichtung des Zimmers war ok. Es war allerdings kein Kühlschrank vorhanden und für den Kaffeeautomaten nur Pappbecher. Wlan war kostenlos. Parken am Hotel kostet 25$, auf der anderen Straßenseite 15$. Dies fanden wir angesichts des schon sehr hohen Zimmerpreises als unangemessen. Für 5$ kann man in dem oben erwähnten Parkhaus des Casinos parken, das noch dazu mit einer überdachten Brücke mit dem Hotel verbunden ist. Dies haben wir leider zu spät erfahren.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen, zumal auch das Frühstück noch sehr teuer bezahlt werden muss.

• Aufenthalt September 2014, Paar
fourptsmgr, Guest Relations Manager von Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrter Trip Advisor Mitglied,
Ich entschuldige mich, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat und wir werden Sie deutlich gescheitert.
Ich hoffe, eines Tages werden Sie unser Hotel wieder wählen, so dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dana Albano

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir hatten das Haus wie sicher die meisten Gäste für unseren Besuch der Niagarafälle gebucht.
Schon der Check in war katastrophal - massenweise Gäste an langen Schlangen vor der Rezeption - was sich während unseres gesamten Aufenthalts nicht änderte.
Keine Sekunde Zeit für Service.
Die Zimmer mit Falls-View schauen über einen Parkplatz - keine Sicht ohne unschöne Gabäude!
Die Zimmer sind Fourpoint Standard. Aber sehr gut besucht - das Haus wirkt abgenutzt.

• Aufenthalt Juli 2012
Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

wir hatten ein schönes ,grosses ,sauberes zimmer,moderne Einrichtung,haben ein zimmer mit fallsview bestellt und es auch bekommen, check in lief schnell und problemlos ab,der pool war sauber und die kinder hatten viel spass
negativ zu vermerken:das Personal war nicht gerade auskunftsfreudig wir haben nach moeglichen aktivitaeten in der umgebung gefragt haben , sie zeigten nur auf die Vertreter die in der lobby die touren verkaufen
die reinigungskraft hat zwar das bad soweit gereinigt und handtuecher gewechselt,hat dann vergessen die betten zu machen
alles in allem war der aufenthalt positiv zu beurteilen wir hatten ein schönes zimmer zu einem guten preis

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das 4 points by Sheraton Falls View in Kanada ist bereits etwas in die Jahre gekommen, allerdings vermiesst man hier nichts. Freundliches Personal, in der Nebensaison nach einem upgrade auf die 14-18 Etage mit Falls view Fragen. Die Zimmer sind im typischen amerikanischen/kanadischen Landhausstyle eingerichtet. Im Bad etwas zuviel Plastik, kann nicht ganz mithalten, was es auf der hompage verspricht. Allerdings sind die Betten SAU-bequem :).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ja zu andern Hotels relativ Preiswert im Preisleistungsverhältnis man kennt es hier sehr teuer an den Fällen.Kinder waren zufrieden und wir Eltern erst Recht. Nun das nächstemal im Winter, waren hier schon im Frühjahr und Sommer, diesmal im Herbst. Sehr zu vom Preis mit Kinder und Zeit zu zusagen. Sage nur als Deutscher hier ist es preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview

Anschrift: 6455 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 3V9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Niagara Falls Fallsview
Hotel Four Points By Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points By Sheraton Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls
Fallsview Plaza Niagara Falls
Hotel Fallsview Plaza
Fallsview Plaza Hotel

Wenn Sie Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.