“Einfach Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 139 Hotels in Niagarafälle
“Einfach Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und ic bin einfach begeistert! Wir haben ein Zimmer mit Jaccuzi und einem wünderschönen,atemberaubenden Ausblick auf Niagarafälle gebucht und es hat sich gelohnt! Das Zimmer war gehr geräumig, mit riesigem und super komfortablem Kingsize Bett. Und für unsere, europäische Verhältnisse hätte das Hotel wohl 4 Sterne bekommen; zu diesem Preis ( ca 73 € mit Parkplatz, ohneFrühstück) bekommt man in Europa nicht mal ein 3-Sterne-Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Radisson Niagara Falls ist ein gutes Hotel was für realtiv wenig Geld viel bietet.
Wir haben über die Radisson Homepage eine Junior Suite für weniger als 60€ die Nacht gebucht. Eine Junior Suite ist an sich ein normales Zimmer welches aber zusätzlich mit Kühlschrank, Mikrowelle und einem Jakuzzi ausgestattet ist. Wir haben dann am Check in noch ein Upgrade erhalten auf ein Zimmer mit direkten Blick auf die Niagara Fälle.
Parken kann man vor dem Hotel - Vorsicht: Es wird gesagt 20Dollar pro Nacht, da ich jedoch vorher im Internet 10 Dollar gelesen hatte habe ich einfach danach gefragt und aus den 20 wurden einfach 10Dollar Parkgebühr!

Zu Fuß ist man in 10 bis 15 Minuten überall wo man hin will in Niagara Falls - das Hotel liegt also nicht direkt Zentral aber dennoch in Reichweite!

Ein Pool ist vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Eppertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

als wir in unser zimmer geführt wurden, sagte der baggage handler: that's why you're here for und zog die gardinen beiseite..da waren sie nun - die niagara fälle mit so viel wasser! ein atemberaubender blick. das hotel hat eine sehr gute lage in mitten der vielen anderen hotels. jeder möchte halt so nah, wie möglich dran sein. die zimmer sind sehr geräumig mit den radisson-üblichen annehmlichkeiten, wie mikrowelle, kleine kaffeemaschine und kühlschrank. der parkplatz ist nicht so groß für die anzahl der gäste, da auch die restaurantgäste von toni roma dort parken können. Die Ribs haben hervorragend geschmeckt. Für die kleine Kids ist dort ein Indoor Pool vorhanden, der zum Guten-Abend-Bad einlädt. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Abensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel besticht natürlich in erster Linie durch den genialen Blick auf die Fälle.
Von unserem Hotelbett (!!!) aus konnte man die Fälle oft besser sehen, als direkt vor Ort. Hammer!!
Das Hotel an sich ist auch toll, die Zimmer riesig (wir hatten ein Fallsview Zimmer mit Whirlpool!), sauber, modern, sehr schön.
Die Nebenkosten sind nicht ganz ohne, für Internet, Restaurant kann man ganz schön Geld loswerden. Ist aber nicht nötig, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir hatten eines der Zimmer mit der besten Aussicht auf die Niagara Fälle im Radisson (links außen). Das Zimmer war das hübschste auf der ganzen Reise, großes Bett, verstellbare Matratze, sehr schönes Bad mit Jacuzzi und erst die Aussicht auf die Niagara Fälle von der Badewanne aus...

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 11 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 11 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel & Suites Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.