“...so viel wasser...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 137 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eppertshausen
“...so viel wasser...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

als wir in unser zimmer geführt wurden, sagte der baggage handler: that's why you're here for und zog die gardinen beiseite..da waren sie nun - die niagara fälle mit so viel wasser! ein atemberaubender blick. das hotel hat eine sehr gute lage in mitten der vielen anderen hotels. jeder möchte halt so nah, wie möglich dran sein. die zimmer sind sehr geräumig mit den radisson-üblichen annehmlichkeiten, wie mikrowelle, kleine kaffeemaschine und kühlschrank. der parkplatz ist nicht so groß für die anzahl der gäste, da auch die restaurantgäste von toni roma dort parken können. Die Ribs haben hervorragend geschmeckt. Für die kleine Kids ist dort ein Indoor Pool vorhanden, der zum Guten-Abend-Bad einlädt. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Familie

• Hebräische zuerst
Abensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel besticht natürlich in erster Linie durch den genialen Blick auf die Fälle.
Von unserem Hotelbett (!!!) aus konnte man die Fälle oft besser sehen, als direkt vor Ort. Hammer!!
Das Hotel an sich ist auch toll, die Zimmer riesig (wir hatten ein Fallsview Zimmer mit Whirlpool!), sauber, modern, sehr schön.
Die Nebenkosten sind nicht ganz ohne, für Internet, Restaurant kann man ganz schön Geld loswerden. Ist aber nicht nötig, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir hatten eines der Zimmer mit der besten Aussicht auf die Niagara Fälle im Radisson (links außen). Das Zimmer war das hübschste auf der ganzen Reise, großes Bett, verstellbare Matratze, sehr schönes Bad mit Jacuzzi und erst die Aussicht auf die Niagara Fälle von der Badewanne aus...

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Hatten das Hotel günstig über Hotwire bekommen

Positiv:

nettes Zimmer mit Whirlpool (ohne das gebucht zu haben). Sogar einen kleinen Blick auf die Fälle

Negativ:

obwohl man meint nahe an den Fällen zu sein, muss man doch einige Minuten gehen, bis man wirklich dann ganz nah dran ist

• Aufenthalt August 2008
birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Was kann ich sagen, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Als wir am Hotel ankamen, wurden wir durch sehr freundliches Personal begrüßt und die Rezeption war ein sehr schönes Gebiet, wo man sich hinsetzen konnte und es gab einen Shop und ein Restaurant und einen Pool. Unser Zimmer war schön, sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Das Bad war auch sehr sauber und hatte eine Whirlpool-Wanne. Wir hatten viel Glück, wir hatten vom Zimmer aus eine Aussicht auf die Niagara-Fälle, was sehr schön war, denn wir frühstückten im Bett, während wir zu den Wasserfällen sahen. Das Hotel befindet sich nicht in der Hauptgegen, was schön war, denn dadurch war es etwas ruhiger. Es war nur 5-10 Gehminuten von den Hauptattraktionen entfernt. Wir hatten eine tolle Zeit und würden wieder in diesem Hotel übernachten.

Woodstock
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir übernachteten im Radisson nachdem wir bei verschiedenen Hotels angerufen hatten. Das Radisson bot einen ziemlich guten Preis an. Es wurden Parkgebühren berechnet, das war aber auch bei anderen von uns kontaktierten Hotels der Fall. Das Zimmer war schön und das Hotel war nahe zu allem gelegen. Wir buchten den Adventure-Pass (Abenteuer-Pass) und es war ein gutes Angebot, für das, war wir erhielten. Das nächste Mal werden wir eine Tour buchen, die in der Lobby verkauft wird. Das Personal war ausgezeichnet und hat unser Wochenenderlebnis nur noch schöner gemacht. Vielen Dank für die erinnerungswürdige Zeit. Wir werden wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Dies war unser erster Besuch in Kanada und an den Niagara-Fällen. Wir waren so froh, dass wir das Radisson ausgewählt hatten! Im Internet standen viele Orte zur Auswahl und wenn man die Gegend nicht kennt, dann weiß man nicht, was das beste ist. Ich las die Kommentare von anderen und kannte den Ruf der Radisson-Kette etwas und buchte das Zimmer. Wir erhielten kostenlose Tickets zu einigen der Orte, die wir besuchen wollten, die alle in unserem Buchungspaket beinhaltet waren! Als wir das Hotel sahen, waren wir sehr zufrieden. Die Aussicht auf die Niagara-Fälle von unserem Zimmer war atemberaubend! Das Zimmer war so komfortabel und sauber und das Sleep-Number-Bett gab uns den besten Schlaf, den wir seit langem hatten. Die Lage war perfekt. Wir parkten unser Auto auf dem Parkplatz und konnten zu allen Attraktionen laufen, die wir besichtigen wollten. Das Personal beantwortete alle unsere Fragen und nahm sich aller unserer Bedürfnisse an. Ich werde definitiv wieder in einem anderen Radisson absteigen, wo immer ich auch hinreise. Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt so fantastisch gestaltet haben!

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel & Suites Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.