“Super schönes Zimmer und geniale Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 137 Hotels in Niagarafälle
“Super schönes Zimmer und geniale Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir hatten eines der Zimmer mit der besten Aussicht auf die Niagara Fälle im Radisson (links außen). Das Zimmer war das hübschste auf der ganzen Reise, großes Bett, verstellbare Matratze, sehr schönes Bad mit Jacuzzi und erst die Aussicht auf die Niagara Fälle von der Badewanne aus...

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Hatten das Hotel günstig über Hotwire bekommen

Positiv:

nettes Zimmer mit Whirlpool (ohne das gebucht zu haben). Sogar einen kleinen Blick auf die Fälle

Negativ:

obwohl man meint nahe an den Fällen zu sein, muss man doch einige Minuten gehen, bis man wirklich dann ganz nah dran ist

• Aufenthalt August 2008
birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Was kann ich sagen, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Als wir am Hotel ankamen, wurden wir durch sehr freundliches Personal begrüßt und die Rezeption war ein sehr schönes Gebiet, wo man sich hinsetzen konnte und es gab einen Shop und ein Restaurant und einen Pool. Unser Zimmer war schön, sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Das Bad war auch sehr sauber und hatte eine Whirlpool-Wanne. Wir hatten viel Glück, wir hatten vom Zimmer aus eine Aussicht auf die Niagara-Fälle, was sehr schön war, denn wir frühstückten im Bett, während wir zu den Wasserfällen sahen. Das Hotel befindet sich nicht in der Hauptgegen, was schön war, denn dadurch war es etwas ruhiger. Es war nur 5-10 Gehminuten von den Hauptattraktionen entfernt. Wir hatten eine tolle Zeit und würden wieder in diesem Hotel übernachten.

Woodstock
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir übernachteten im Radisson nachdem wir bei verschiedenen Hotels angerufen hatten. Das Radisson bot einen ziemlich guten Preis an. Es wurden Parkgebühren berechnet, das war aber auch bei anderen von uns kontaktierten Hotels der Fall. Das Zimmer war schön und das Hotel war nahe zu allem gelegen. Wir buchten den Adventure-Pass (Abenteuer-Pass) und es war ein gutes Angebot, für das, war wir erhielten. Das nächste Mal werden wir eine Tour buchen, die in der Lobby verkauft wird. Das Personal war ausgezeichnet und hat unser Wochenenderlebnis nur noch schöner gemacht. Vielen Dank für die erinnerungswürdige Zeit. Wir werden wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Dies war unser erster Besuch in Kanada und an den Niagara-Fällen. Wir waren so froh, dass wir das Radisson ausgewählt hatten! Im Internet standen viele Orte zur Auswahl und wenn man die Gegend nicht kennt, dann weiß man nicht, was das beste ist. Ich las die Kommentare von anderen und kannte den Ruf der Radisson-Kette etwas und buchte das Zimmer. Wir erhielten kostenlose Tickets zu einigen der Orte, die wir besuchen wollten, die alle in unserem Buchungspaket beinhaltet waren! Als wir das Hotel sahen, waren wir sehr zufrieden. Die Aussicht auf die Niagara-Fälle von unserem Zimmer war atemberaubend! Das Zimmer war so komfortabel und sauber und das Sleep-Number-Bett gab uns den besten Schlaf, den wir seit langem hatten. Die Lage war perfekt. Wir parkten unser Auto auf dem Parkplatz und konnten zu allen Attraktionen laufen, die wir besichtigen wollten. Das Personal beantwortete alle unsere Fragen und nahm sich aller unserer Bedürfnisse an. Ich werde definitiv wieder in einem anderen Radisson absteigen, wo immer ich auch hinreise. Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt so fantastisch gestaltet haben!

NJ, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Ich buchte 2 Nächte über Hotwire und machte mir einige Sorgen, nachdem ich einige der Kommentare gelesen hatte. Ich kam gegen Mittag an und unser Zimmer war noch nicht fertig... kein Problem. Wir parkten unser Auto und gingen zu den Wasserfällen. Als wir gegen 17 Uhr wiederkamen, war unser Zimmer fertig. Uns wurde ein Zimmer im Flachbau des Hotels gegeben. Das Zimmer war sauber und geräumig und war nicht mit den Sleep-Number-Betten ausgestattet. Wir hatten keine Probleme während unseres Aufenthalts. Das Personal, das ich in den Korridoren traf, war stets sehr freundlich. Der Pool war schön, enthielt aber viel Chlor. Das Parken kostete $20 pro Nacht, aber das ist Standard in dieser Gegend. Tolle Aussicht auf die Fälle, rechts vom Marriott, das vor unserem Hotel stand. Wir haben im Restaurant des Hotels nicht gegessen. Ich fand das Hotel sehr bequem zu allen Attraktionen gelegen, aber weit genug vom Clifton Hill gelegen, um etwas Frieden und Ruhe zu finden. Für den Preis, den wir im Radisson bezahlten, habe ich keine Beschwerden.

Fremont, NE
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Ich kann es nicht glauben, wie viele negativen Kommentare geschrieben wurden. Ich bin froh, dass wir auf die Expedia Kommentare gehört haben. Wir hatten eine Aussicht auf die Stadt, aber wir hatten ein Eckzimmer und eine uneingeschränkte Aussicht auf die Wasserfälle. Es war ruhig und sauber. Das Personal war meiner Meinung nach freundlich. Wir hatten ein Schnäppchen über Expedia erhalten, daher waren wir nicht zu sehr traurig, dass wir für das Parken bezahlen mussten. Ich stimme nicht zu, dass man auch ohne Auto auskommt. Wir sind zu vielen Orten gefahren, die wir besuchen wollten. Ich würde in diesem Radisson wieder absteigen, wenn wir die Wasserfälle noch einmal besuchen.

Carol

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 9 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 12 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel & Suites Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.