“Etwas schmuddelig aber sonst ganz gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 137 Hotels in Niagarafälle
Schermbeck, Deutschland
“Etwas schmuddelig aber sonst ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Der Teppich im Zimmer war feucht es war unangenehm darauf Barfuß zu laufen. Das Hauseigene Restaurant bietet sehr gutes abwechslungsreiches essen für jeden Geschmack. Die Sitzbänke sind jedoch sehr tief und durchgesessen (Ich bin 1,96)
Tipp: Lieber an einem Tisch mit Stühlen einen Platz geben lassen.
Da wir im Rahmen einer TUI-Rundreise "Städte des Ostens" hier waren hatten wir keine zeit irgendwelche Freizeitangebote des Hotels auszuprobieren es gab aber einiges.
Es waren viele Handtücher im Badezimmer vorhanden und es war alles rel. sauber bis auf den Teppich. Die Möbel waren stark verwohnt (Besser ein Zimmer im "neuern" teil des Hotels nehmen super ist die oberste Etage mit "Fallsview"

• Aufenthalt August 2014, Paar
Shelley070, General Manager von Radisson Hotel & Suites Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Lieber Jörg W
Ich möchte Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar für das Radisson Hotel & Suites Fallsview schreiben danken. Ich entschuldige mich für die Bedenken, die Sie über den Teppich hatte. Ich bin froh zu sehen, dass Ihnen das Hotel ist sauber gefunden.

• Hebräische zuerst
Reinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Im obersten Stock hatten wir eine wunderbare Sicht auf den Horseshoe Fall. Zimmer mit Blick auf Fall muss reserviert werden. Das Zimmer war sauber und bot ein Sprudelbad im Badezimmer. -der Empfang war herzlich.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels

Shelley070, General Manager von Radisson Hotel & Suites Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Lieber Norbert H
Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, um einen Testbericht für Radisson Hotel & Suites Fallsview schreiben danken. Ich bin froh, dass Sie Ihr Zimmer und Aussicht genossen.
Offenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Die Umgebung ist nicht gerade umwerfend und den Parkplatz könnt ihr auch selbst anfahren aber - wenn ihr fallsview mit bath tub bucht, dann ist es wirklich die Übernachtung wert. Die Sehenswürdigkeiten muss man zu Fuß erkunden - oder aber man nimmt We Go (leider nur pauschal pro Tag zu bezahlen).

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels

Sehr geehrte michaeldirekt
Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, um einen Testbericht für Radisson Hotel & Suites Fallsview schreiben danken. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Günzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Hatten ein Zimmer mit Flussblick gebucht (Zimmer 434). Guter Blick, wenn auch etwas vom davor stehenden Marriott beeinträchtigt. Zimmer groß, alles drin was wir brauchten einschl. Jacuzzi-Badewanne. Relativ langer Fußmarsch bis zu den Fällen, wenn man nicht die gebührenpflichtige Zahnradbahn nutzen will. Restaurant im Hotel bzgl Dinner okay, aber nichts Besonderes, Frühstück unzureichend, da dürfte es im Ort noch bessere, v.a. Reichhaltigere Angebote geben.

Aufenthalt September 2014, Paar
Shelley070, General Manager von Radisson Hotel & Suites Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrte Wiborg
Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, um einen Testbericht für Radisson Hotel & Suites Fallsview wirte danken. Ich bin froh zu sehen, dass die Raum Sie gebucht hatte alles, was man benötigt.
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel von aussen ist - wie alle Hotels in Niagara Falls! - ein wenig ansprechender Kasten, allerdings einer der nicht ganz soo schlimmen, da es auch nicht ganz so hoch ist wie andere direkt neben an. Toll ist die Lage am Fallsview Drive, d.h. mit direktem Blick auf die Falls. Das lohnt sich wirklich! Die Lobby ist ansprechend und modern eingerichtet, freundliches Personal. Aufzug schnell und gross. Unser Zimmer #340 lag im 3. Stock. Zuerst dachten wir, dass es nichg hoch genug ist, aber auch in der Höhe kann man die Fälle gut sehen, dafür hatten wir ja auch extra einen Fallsview Tower Room gebucht. Unser Zimmer war ein Eckzimmer, so dass wir nicht nur die Horseshoe Falls sondern auch die American Falls (zumindest teilweise) sehen konnten - sehr genial! Unser Raum hatte im Badezimmer einen Jacuzzi in der Badewanne integriert - ich habe abends also ein Bad genommen und konnte die beleuchteten Fälle (wechselnde Fälle) anschauen... Toll! Absolut empfehlenswert. Das Zimmer selbst war sehr hell, freundlich und modern eingrichtet, mit Creme und Türkistönen. Das Bett konnte man mit der sog. Sleep Number Funktion individuell in der Härte der Matratzen anpassen. WiFi war bei uns mitinbegriffen, Frühstück nicht, das können wir also nicht beurteilen. Parken kostet $20, egal ob selbst parken oder Valet Parking, das ist recht viel, aber in solchen Touristenorten genauso wie in großen US- oder kanadischen Städten absolut normal. Sehr lecker war übrigens unser Dinner im Restaurant Tony Romas, was direkt unten im Hotel ist - sehr gutes Steak und erst der Nachtisch...
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Unser Zimmer 340 war ein Eckzimmer, gross und mit Jacuzzi im Bad - mit Blick auf die Horseshoefälle ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist vom Charakter her eher ein 3-Sterne-Haus (Lobby, Restaurant und Zimmer machen einen sehr einfachen Eindruck). Der Blick auf die Fälle wird vom schräg davor stehenden Marriot-Hotel beeinträchtigt. Positiv hervorzuheben sind die großen Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten sowie das kostenlose Wifi. Zwar verfügen die Zimmer über Mikrowellenherd und (leeren) Kühlschrank, eine Minibar fehlt jedoch ebenso wie ein Safe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Espelkamp
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, kann das Radisson mit einer guten, jedoch längst nicht mit der besten Aussicht dienen (nur Horseshoe Falls, und die auch nur halb). Wir hatten wohl schon das Zimmer mit dem für das Radisson besten Blick, jedoch werfen die Fälle selbst viel feuchten Dunst ab, sodass der Blick vom Radisson aus oft getrübt ist. Selbst bei optimalem Wetter kann man leider nicht die gesamten Fälle sehen.
Ich würde zu einem Hotel etwas weiter nördlich und in der ersten Reihe raten.
Der Service und die Zimmer sind ansonsten aber sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 9 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 12 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel & Suites Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.