“Schönes Zimmer mit Blick auf die Fälle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 139 Hotels in Niagarafälle
Pinneberg, Deutschland
“Schönes Zimmer mit Blick auf die Fälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel von aussen ist - wie alle Hotels in Niagara Falls! - ein wenig ansprechender Kasten, allerdings einer der nicht ganz soo schlimmen, da es auch nicht ganz so hoch ist wie andere direkt neben an. Toll ist die Lage am Fallsview Drive, d.h. mit direktem Blick auf die Falls. Das lohnt sich wirklich! Die Lobby ist ansprechend und modern eingerichtet, freundliches Personal. Aufzug schnell und gross. Unser Zimmer #340 lag im 3. Stock. Zuerst dachten wir, dass es nichg hoch genug ist, aber auch in der Höhe kann man die Fälle gut sehen, dafür hatten wir ja auch extra einen Fallsview Tower Room gebucht. Unser Zimmer war ein Eckzimmer, so dass wir nicht nur die Horseshoe Falls sondern auch die American Falls (zumindest teilweise) sehen konnten - sehr genial! Unser Raum hatte im Badezimmer einen Jacuzzi in der Badewanne integriert - ich habe abends also ein Bad genommen und konnte die beleuchteten Fälle (wechselnde Fälle) anschauen... Toll! Absolut empfehlenswert. Das Zimmer selbst war sehr hell, freundlich und modern eingrichtet, mit Creme und Türkistönen. Das Bett konnte man mit der sog. Sleep Number Funktion individuell in der Härte der Matratzen anpassen. WiFi war bei uns mitinbegriffen, Frühstück nicht, das können wir also nicht beurteilen. Parken kostet $20, egal ob selbst parken oder Valet Parking, das ist recht viel, aber in solchen Touristenorten genauso wie in großen US- oder kanadischen Städten absolut normal. Sehr lecker war übrigens unser Dinner im Restaurant Tony Romas, was direkt unten im Hotel ist - sehr gutes Steak und erst der Nachtisch...
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Unser Zimmer 340 war ein Eckzimmer, gross und mit Jacuzzi im Bad - mit Blick auf die Horseshoefälle ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist vom Charakter her eher ein 3-Sterne-Haus (Lobby, Restaurant und Zimmer machen einen sehr einfachen Eindruck). Der Blick auf die Fälle wird vom schräg davor stehenden Marriot-Hotel beeinträchtigt. Positiv hervorzuheben sind die großen Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten sowie das kostenlose Wifi. Zwar verfügen die Zimmer über Mikrowellenherd und (leeren) Kühlschrank, eine Minibar fehlt jedoch ebenso wie ein Safe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Espelkamp
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, kann das Radisson mit einer guten, jedoch längst nicht mit der besten Aussicht dienen (nur Horseshoe Falls, und die auch nur halb). Wir hatten wohl schon das Zimmer mit dem für das Radisson besten Blick, jedoch werfen die Fälle selbst viel feuchten Dunst ab, sodass der Blick vom Radisson aus oft getrübt ist. Selbst bei optimalem Wetter kann man leider nicht die gesamten Fälle sehen.
Ich würde zu einem Hotel etwas weiter nördlich und in der ersten Reihe raten.
Der Service und die Zimmer sind ansonsten aber sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Eines vorweg - die Sicht auf die Niagara Fälle ist definitiv limitiert. Die amerikanischen Fälle sieht man gar nicht, und von den kanadischen Fällen vielleicht die Hälfte der Fläche und ein Drittel der Gesamthöhe? Wir hatten uns definitiv weitaus mehr erhofft. Möchte man also das Spektakel auch in Gänze vom Hotelzimmer aus genießen, so muss man sich bei den in erster Reihe stehenden Wettbewerbern umschauen.

Das Zimmer sowie das Bad waren geräumig und sauber. Von einem 4-Sterne Hotel sollte man dennoch erwarten können, dass zumindest die Betten ansehnlich und glatt hergerichtet werden. Das war im Radisson leider nicht der Fall.

Unserem Wunsch nach einem early-check-in, der bereits über einen Monat im Voraus geäußert wurde, ist man ebenso wenig nachgekommen. 16 Uhr für Touristen, die allermeist den ganzen Tag an den Falls verbringen, ist schon happig.

Parken kostet 20$ und kann ein paar Meter zuvor günstiger erstanden werden. Das Personal ist zumindest bemüht. Deren Tipp ein "gesundes und abwechslungsreiches Buffet im Casino zu genießen", sollte man nicht annehmen, denn das war absolut unterirdisch und ungenügend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Shelley070, General Manager von Radisson Hotel & Suites Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber MittelmaBig
Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung für das Radisson Hotel & Suites Fallsview verlassen danken. Es tut mir leid zu sehen, dass Sie nicht finden, die angesichts der fällt nach Ihren Wünschen. Ich schätze Ihr Feedback.

aufrichtig
Shelley Kemp
General Manager
Radisson Hotel & Suites Fallsview
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel in zweiter Reihe bei den Niagara Falls. Wenn entsprechend reserviert, dann erhält man auch wirklich eine schöne Sicht auf die Niagarafälle. Das Zimmer ist sauber, die Betten sind gut, der Service ebenfalls gut. Uns ist bei den zwei Tagen Aufenthalt nichts negativ aufgefallen.

• Aufenthalt September 2013
Emmenbrücke
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr empfehlenswert. Obere Etagen und Zimmer/Suiten mit Blick auf die fälle buchen. Lohnt sich sehr. Zentral gelegen. Komfortable, schnelle Abwicklung mit Valet-Parking. Unkompliziert.
Spa/Fitness usw können wir nicht beurteilen, da diese ungenutzt blieben. Was wollen Sie auch in einem Spa - wenn die Niagara Fälle vor der Haustüre ein unvergleichliches Spektakel bieten.

Zimmertipp: Obere Stockwerke buchen - mit Blick auf die Fälle.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil es als einziges Hotel bei den Fällen einen Whirlpool IM Schlafzimmer bietet, und nicht im Badezimmer. Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich, man kann aus dem Jacuzzi heraus einen Blick auf die Fälle genießen. Es handelt sich dabei um die Eck-Zimmer und ja, die Zimmer sind groß und sauber, allerdings sieht man aus dem Whirlpool heraus die Fälle nicht, die Fensterscheiben sind einfach zu hoch angebracht, schade... Und auch sonst ist der Blick auf die Fälle leider etwas beschränkt, da das Hotel davor Vieles blockiert.

Wer einen besseren Blick auf die kompletten Wasserfälle haben will, der bucht lieber in einem anderen Fallsview-Hotel, die haben auch Jacuzzis, aus denen man die Falls evtl. sogar sieht.

Das Frühstück, für das man 8.99$ pro Person bezahlt, ist eher als Mittelmaß zu bezeichnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Shelley070, General Manager von Radisson Hotel & Suites Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber maddave
Es tut mir leid zu sehen, dass Sie nicht genießen Sie den Blick auf die Wasserfälle von Ihrem Zimmer. Ich bin aber froh, dass Sie den Raum gefunden, sauber und geräumig.
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Überprüfung der Hotel verlassen

aufrichtig
Shelley Kemp
General Manager
Radisson Hotel & Suites Fallsview.

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 10 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 11 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 11 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel & Suites Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.