“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 139 Hotels in Niagarafälle
Düsseldorf, Deutschland
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Eines vorweg - die Sicht auf die Niagara Fälle ist definitiv limitiert. Die amerikanischen Fälle sieht man gar nicht, und von den kanadischen Fällen vielleicht die Hälfte der Fläche und ein Drittel der Gesamthöhe? Wir hatten uns definitiv weitaus mehr erhofft. Möchte man also das Spektakel auch in Gänze vom Hotelzimmer aus genießen, so muss man sich bei den in erster Reihe stehenden Wettbewerbern umschauen.

Das Zimmer sowie das Bad waren geräumig und sauber. Von einem 4-Sterne Hotel sollte man dennoch erwarten können, dass zumindest die Betten ansehnlich und glatt hergerichtet werden. Das war im Radisson leider nicht der Fall.

Unserem Wunsch nach einem early-check-in, der bereits über einen Monat im Voraus geäußert wurde, ist man ebenso wenig nachgekommen. 16 Uhr für Touristen, die allermeist den ganzen Tag an den Falls verbringen, ist schon happig.

Parken kostet 20$ und kann ein paar Meter zuvor günstiger erstanden werden. Das Personal ist zumindest bemüht. Deren Tipp ein "gesundes und abwechslungsreiches Buffet im Casino zu genießen", sollte man nicht annehmen, denn das war absolut unterirdisch und ungenügend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Shelley070, General Manager von Radisson Hotel & Suites Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber MittelmaBig
Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung für das Radisson Hotel & Suites Fallsview verlassen danken. Es tut mir leid zu sehen, dass Sie nicht finden, die angesichts der fällt nach Ihren Wünschen. Ich schätze Ihr Feedback.

aufrichtig
Shelley Kemp
General Manager
Radisson Hotel & Suites Fallsview

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel in zweiter Reihe bei den Niagara Falls. Wenn entsprechend reserviert, dann erhält man auch wirklich eine schöne Sicht auf die Niagarafälle. Das Zimmer ist sauber, die Betten sind gut, der Service ebenfalls gut. Uns ist bei den zwei Tagen Aufenthalt nichts negativ aufgefallen.

• Aufenthalt September 2013
Emmenbrücke
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr empfehlenswert. Obere Etagen und Zimmer/Suiten mit Blick auf die fälle buchen. Lohnt sich sehr. Zentral gelegen. Komfortable, schnelle Abwicklung mit Valet-Parking. Unkompliziert.
Spa/Fitness usw können wir nicht beurteilen, da diese ungenutzt blieben. Was wollen Sie auch in einem Spa - wenn die Niagara Fälle vor der Haustüre ein unvergleichliches Spektakel bieten.

Zimmertipp: Obere Stockwerke buchen - mit Blick auf die Fälle.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil es als einziges Hotel bei den Fällen einen Whirlpool IM Schlafzimmer bietet, und nicht im Badezimmer. Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich, man kann aus dem Jacuzzi heraus einen Blick auf die Fälle genießen. Es handelt sich dabei um die Eck-Zimmer und ja, die Zimmer sind groß und sauber, allerdings sieht man aus dem Whirlpool heraus die Fälle nicht, die Fensterscheiben sind einfach zu hoch angebracht, schade... Und auch sonst ist der Blick auf die Fälle leider etwas beschränkt, da das Hotel davor Vieles blockiert.

Wer einen besseren Blick auf die kompletten Wasserfälle haben will, der bucht lieber in einem anderen Fallsview-Hotel, die haben auch Jacuzzis, aus denen man die Falls evtl. sogar sieht.

Das Frühstück, für das man 8.99$ pro Person bezahlt, ist eher als Mittelmaß zu bezeichnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Shelley070, General Manager von Radisson Hotel & Suites Fallsview, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber maddave
Es tut mir leid zu sehen, dass Sie nicht genießen Sie den Blick auf die Wasserfälle von Ihrem Zimmer. Ich bin aber froh, dass Sie den Raum gefunden, sauber und geräumig.
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Überprüfung der Hotel verlassen

aufrichtig
Shelley Kemp
General Manager
Radisson Hotel & Suites Fallsview.
Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich habe dieses Hotel sehr frühzeitig gebucht, da ich wusste, dass es nur eine begrenzte Zimmeranzahl mit Blick auf die Wasserfälle gibt. Und wir hatten ein wunderschönes Zimmer!!! Frisch renoviert, sehr geräumig, mit Whirlpool... Auch die Zimmerausstattung war top aktuell - ausreichend Handtücher, ein Bett, bei welchem man individuell den Lattenrost und das Kopfteil einstellen konnte, eine iPod-Musikanlage, kostenfreies W-LAN... Perfekt!
Auch der Service war sehr zuvorkommend - da wir auf "unser" Zimmer 10 Minuten warten mussten, haben wir ein kostenfreies Frühstück erhalten. Allerdings ist das Frühstück keinen Cent wert - schon gar nicht 22 CAD!!! Nach einer Tasse Kaffee hatten wir genug und sind gegangen und haben unterwegs gefrühstückt.
Dennoch würde ich dieses Hotel jederzeit wieder wählen - der Blick ist einfach unbezahlbar!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt zentral gegenüber des Marriott und in Gehweite in ein paar Minuten zum Casino Resort, hinter dem man schon die Strasse runter zu den Fällen laufen kann (insg. vom Hotel 10 min). Positiv ist dass es einen Parklatz direkt vor der Rezeption gibt und die Wege hier kurz sind, der Parkplatz kostet allerdings 22 CAD.
Das Hotel ist frisch renoviert und macht einen guten Eindruck. Alerdings haben wir den Altersdurchschnitt der Gäste drastisch gesenkt ;-)
Zimmer ohne Frühstück ist kein Problem. Ein Starbucks ist gegenüber und ein Subway, Applebee usw. an der Straße.

Lage: Die Lage ist zentral zum Ortszentrum, aber zu den Fällen und zur Maid of the Mist muss man schon ein Stück laufen. Ungünstig ist nur dass man von der Kante der
Horseshoe Falls am Table Rock House nicht auf direktem Weg hoch laufen kann zum Hotel, weil es keinen Gehweg oder eine Treppe gibt und man nur für 2,50 CAD mit einer Zahradbahn fahren kann. Also muss man etwas zahlen oder erstmal wieder den ganzen Weg zurück zur Murray Street laufen.

Zimmer: Das Zimmer lag im Erdgeschoss diekt am Parkplatz und am Anfang des Ganges am Aufzug un der Eismaschine und war kein ruhiges Zimmer, aber da es ein Upgrade und somit ein größeres Zimmer war und wir spät ankamen, war das Zimmer ok für uns. Es war mit zwei großen Zimmern mit kleiner Küche und Sitzecke riesig, frisch renoviert und sauber. Nach der Renovierung wurden nur keine neuen Holzmöbel angeschafft, so dass die Betten und Schränke in dem renovierten Zimmer etwas altbacken wirken.

Ein Spaziergang entlang des Wassers ist nicht nur bis zu den Wasserfällen empfehlenswert, sondern auch dahinter entlang des Queen Victoria Parks bis hin zum kleinen botanischen Garten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Während unserer Rundreise durch den Osten der USA und Kanadas haben wir eine Nacht im Radisson Hotel direkt an den Niagara Fällen verbracht.
Das Hotel liegt auf der Kanadischen Seite der Fälle, die insgesamt auch interessanter und eindrucksvoller ist als die US-Seite.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und mit allem eingerichtet, was man in einem 4-Sterne Hotel erwartet. Leider hatten wir mit der Lage des Zimmers Pech, statt des erwarteten Blicks auf die Horseshoe Falls hatten wir in Erdgeschosslage lediglich die Aussicht auf parkende Wagen. Etwas enttäuschend, aber bei dem Sondertarif, den wir in unserem Rundreisepaket bekommen hatten, auch ganz verständlich.
Der Blick auf die Fälle scheint den etwas höherpreisigen Zimmern vorbehalten zu sein.
Frühstück war - wie in Kanada üblöich - nicht im Preis inbegriffen. Das gegenüberliegende Starbucks tat's aber auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 11 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 11 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 11 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel & Suites Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.