“Nicht das beste Hotel mit Blick auf die Wasserfälle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 137 Hotels in Niagarafälle
Nanticoke
“Nicht das beste Hotel mit Blick auf die Wasserfälle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir übernachteten hier an einem Sonntag. Wir wollten ein Hotel mit schöner Aussicht auf die Fälle. Die Informationen besagten, dass einige Zimmer einen Blick auf die atemberaubenden Horseshoe Falls hätten. Wir bezahlten zusätzliche US$60 für die Aussicht. Als wir ankamen, sagte man uns, wenn wir ein sauberes Zimmer wollten, dann wäre das auf der ZWEITEN Etage. Okay, das ist mit Blick auf den Parkplatz. Schließlich erhielten wir unser Zimmer auf der 14. Etage und die Aussicht war im Prinzip auf das Marriott Hotel. Wir konnten etwas von den Wasserfällen sehen, aber nicht genug, um dafür zu bezahlen. Vorschlag: Bleiben Sie im Marriott oder in den Embassy Suites, wenn Sie eine Aussicht wollen.

• Hebräische zuerst
Kitchener, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Nachdem ich das Hotel gebucht hatte, sah ich die anderen Kommentare und war etwas besorgt. Ich möchte jetzt meine Erfahrung mitteilen.

Das Hotel war super - das Personal war toll und das Zimmer war sauber. Man gab uns sogar eine Flasche Wein, um auf das Neujahr anzustoßen! Es ist teuer, aber welches Hotel ist das nicht an den Niagara Fällen am Silvesterabend?

Es war ein gutes Hotel, ich war sehr zufrieden und würde wiederkommen.

niagara falls
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Mann und ich sind Einheimische und wir dachten, dass wir das Wochenende neben den Wasserfällen und dem Casino verbringen wollten.
Die ganze Radisson Erfahrung hat einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Wir hatten Probleme beim Einchecken.
Dann gingen wir zu unserem Zimmer und fanden es schmutzig vor.
Wir regten uns auf, als wir die versteckten Kosten in Höhe von $20 für das Parken entdeckten. Der Pool verfügt nicht über einen Whirlpool und war nicht beheizt. Sehr kalt und es lagen nur drei Handtücher auf dem Regal. Als wir auscheckten, musste sich mein Mann mit der Rezeption herumstreiten, die uns nicht glaubten, dass wir im Voraus bezahlt hatten. Ich denke, dass wir hierher nicht wieder kommen.

migajon23
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel war schön. Wir haben um 15 Uhr eingecheckt, erhielten ein Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle und mit einem Whirlpool.
Das Personal an der Rezeption war wirklich nett. In Gehentfernung zu den Wasserfällen. Das Zimmer war geräumig mit Sofa, Mikrowelle und Minikühlschrank.

Jersey City, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich reservierte dieses Hotel ohne mir die Kommentare hier durchzulesen und machte mir danach Sorgen, behielt aber meine Buchung trotzdem bei. Ich denke, dieses Hotel verdient eine bessere Einstufung, als die durch die Kommentare vergebene. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Fälle gebucht. Das Marriott liegt direkt zwischen den Wasserfällen und diesem Hotel, aber die Aussicht vom Zimmer war spektakulär. Wenn Sie einen ganz unbehinderten Blick auf die zwei Wasserfälle möchten, sollten Sie das zusätzliche Geld ausgeben und im Marriott übernachten, aber dies war für uns gut genug.
Man kann das Zimmer "gemütlich" nennen, aber ich würde sagen, es ist am Ende der Toleranz, aber immer noch tolerierbar.
Wir haben einige Zeit damit verbracht, am Morgen die Aussicht zu genießen und auch bevor wir Schlafen gingen, aber ansonsten waren wir im Freien an den Wasserfällen, deshalb war die Größe des Zimmers kein kritischer Faktor für uns.
Das Bad ist sauber genug, mit einer Wanne mit guter Größe und zufriedenstellenden Nebenleistungen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und höflich.

Hamilton, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

"Sleep-Number-Bett" ist ein Bett, in dem man der Härtegrad der Matratze mittels Fernbedienung auf einer Skala von 1-100 einstellen kann. Ich war im Februar in diesem Hotel und war sehr zufrieden mit dem Zimmer...sehr geräumig, sauber und das Bad war rießig!!
Der Blick auf die Stadt war toll - ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 12 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel & Suites Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.