“Gut für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 137 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Newfoundland
“Gut für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Ich hielt mich hier für 3 Nächte aus, während ich im Sheraton Fallsview nebenan eine Konferenz besuchte. Der Umzug vom Sheraton (wo ich die vorherigen 3 Nächte verbrachte) zum Radisson war ein Schritt nach unten in Bezug auf Qualität und Komfort, aber wenn man den Preis pro Nacht im Radisson bedenkt, war ich zufrieden mit dem, was ich bekam. Mein Zimmer war eher eine Suite, mit einem Wohnzimmergebiet, Schreibtisch und Bett (Warnung: die Betten sind ziemlich hart!) Obwohl ich auf einer Nichtraucheretage war, konnte ich noch immer den Rauch in den Teppichen und Gardinen riechen.

Ich hatte probleme mit meiner Key Card - jeden Tag funktionierte sie nicht mehr und ich musste nach unten zur Rezeption, um mir eine neue zu holen. Das Personal an der Rezeption war höflich und freundlich, was schön ist!

• Hebräische zuerst
Hamilton
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir buchten über die Radisson Online-Website, daher hätte alles in Ordnung sein müssen. Meine Bestätigung sagte, dass ich ein Zimmer mit King-Bett, Junior Suite mit Aussicht auf die Stadt gebucht hatte. Als wir ankamen, sagte uns das Hotel, dass wir ein Zimmer mit Queen-Bett und Blick auf den Fluss gebucht hatten. Es war kleiner, als ich das erwartet hatte und obwohl man etwas die Wasserfälle sehen konnte, war ich davon sehr enttäuscht. Mein Mann und ich wollten wirklich ein King-Bett. Daher ruf ich an der Rezeption an - keiner antwortete. Ich rief die externe Rufnummer des Hotels an - keiner antwortete. Schließlich rief ich den Manager vom Dienst an, der mir ziemlich frech sagte, dass das Hotel voll ausgebucht wäre und dass alle Zimmer mit Blick auf den Fluss ein Queen-Bett hätten und wenn ich dies weiter diskutieren möchte, sollte ich in 6 Stunden zu ihrem Büro kommen. Sie sagte ferner, dass es nicht in ihrer Macht stünde, die Gebühren für das angefallene Ortsgespräch wegen meines Anrufs bei der Rezeption zu erlassen. Wir erkannten dann, dass das gesamte Personal, mit denen wir in Kontakt kamen, ziemlich grob und herumkommandierend war. Da wir nicht unsere einzige Nacht ruinieren wollten, verbrachten wir die meiste Zeit vom Hotel entfernt und haben dort nicht gegessen. Wir erhielten tollen Service mit freundlichem Personal bei TGIF, dem Rainforest Café und im Casino.

Nanticoke
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir übernachteten hier an einem Sonntag. Wir wollten ein Hotel mit schöner Aussicht auf die Fälle. Die Informationen besagten, dass einige Zimmer einen Blick auf die atemberaubenden Horseshoe Falls hätten. Wir bezahlten zusätzliche US$60 für die Aussicht. Als wir ankamen, sagte man uns, wenn wir ein sauberes Zimmer wollten, dann wäre das auf der ZWEITEN Etage. Okay, das ist mit Blick auf den Parkplatz. Schließlich erhielten wir unser Zimmer auf der 14. Etage und die Aussicht war im Prinzip auf das Marriott Hotel. Wir konnten etwas von den Wasserfällen sehen, aber nicht genug, um dafür zu bezahlen. Vorschlag: Bleiben Sie im Marriott oder in den Embassy Suites, wenn Sie eine Aussicht wollen.

Kitchener, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Nachdem ich das Hotel gebucht hatte, sah ich die anderen Kommentare und war etwas besorgt. Ich möchte jetzt meine Erfahrung mitteilen.

Das Hotel war super - das Personal war toll und das Zimmer war sauber. Man gab uns sogar eine Flasche Wein, um auf das Neujahr anzustoßen! Es ist teuer, aber welches Hotel ist das nicht an den Niagara Fällen am Silvesterabend?

Es war ein gutes Hotel, ich war sehr zufrieden und würde wiederkommen.

niagara falls
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Mann und ich sind Einheimische und wir dachten, dass wir das Wochenende neben den Wasserfällen und dem Casino verbringen wollten.
Die ganze Radisson Erfahrung hat einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Wir hatten Probleme beim Einchecken.
Dann gingen wir zu unserem Zimmer und fanden es schmutzig vor.
Wir regten uns auf, als wir die versteckten Kosten in Höhe von $20 für das Parken entdeckten. Der Pool verfügt nicht über einen Whirlpool und war nicht beheizt. Sehr kalt und es lagen nur drei Handtücher auf dem Regal. Als wir auscheckten, musste sich mein Mann mit der Rezeption herumstreiten, die uns nicht glaubten, dass wir im Voraus bezahlt hatten. Ich denke, dass wir hierher nicht wieder kommen.

migajon23
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel war schön. Wir haben um 15 Uhr eingecheckt, erhielten ein Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle und mit einem Whirlpool.
Das Personal an der Rezeption war wirklich nett. In Gehentfernung zu den Wasserfällen. Das Zimmer war geräumig mit Sofa, Mikrowelle und Minikühlschrank.

Jersey City, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich reservierte dieses Hotel ohne mir die Kommentare hier durchzulesen und machte mir danach Sorgen, behielt aber meine Buchung trotzdem bei. Ich denke, dieses Hotel verdient eine bessere Einstufung, als die durch die Kommentare vergebene. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Fälle gebucht. Das Marriott liegt direkt zwischen den Wasserfällen und diesem Hotel, aber die Aussicht vom Zimmer war spektakulär. Wenn Sie einen ganz unbehinderten Blick auf die zwei Wasserfälle möchten, sollten Sie das zusätzliche Geld ausgeben und im Marriott übernachten, aber dies war für uns gut genug.
Man kann das Zimmer "gemütlich" nennen, aber ich würde sagen, es ist am Ende der Toleranz, aber immer noch tolerierbar.
Wir haben einige Zeit damit verbracht, am Morgen die Aussicht zu genießen und auch bevor wir Schlafen gingen, aber ansonsten waren wir im Freien an den Wasserfällen, deshalb war die Größe des Zimmers kein kritischer Faktor für uns.
Das Bad ist sauber genug, mit einer Wanne mit guter Größe und zufriedenstellenden Nebenleistungen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und höflich.

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel & Suites Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.