“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Fallsview

Radisson Hotel & Suites Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Suites Fallsview
3.5 von 5 Hotel   |   6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 137 Hotels in Niagarafälle
migajon23
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel war schön. Wir haben um 15 Uhr eingecheckt, erhielten ein Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle und mit einem Whirlpool.
Das Personal an der Rezeption war wirklich nett. In Gehentfernung zu den Wasserfällen. Das Zimmer war geräumig mit Sofa, Mikrowelle und Minikühlschrank.

Jersey City, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich reservierte dieses Hotel ohne mir die Kommentare hier durchzulesen und machte mir danach Sorgen, behielt aber meine Buchung trotzdem bei. Ich denke, dieses Hotel verdient eine bessere Einstufung, als die durch die Kommentare vergebene. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Fälle gebucht. Das Marriott liegt direkt zwischen den Wasserfällen und diesem Hotel, aber die Aussicht vom Zimmer war spektakulär. Wenn Sie einen ganz unbehinderten Blick auf die zwei Wasserfälle möchten, sollten Sie das zusätzliche Geld ausgeben und im Marriott übernachten, aber dies war für uns gut genug.
Man kann das Zimmer "gemütlich" nennen, aber ich würde sagen, es ist am Ende der Toleranz, aber immer noch tolerierbar.
Wir haben einige Zeit damit verbracht, am Morgen die Aussicht zu genießen und auch bevor wir Schlafen gingen, aber ansonsten waren wir im Freien an den Wasserfällen, deshalb war die Größe des Zimmers kein kritischer Faktor für uns.
Das Bad ist sauber genug, mit einer Wanne mit guter Größe und zufriedenstellenden Nebenleistungen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und höflich.

Hamilton, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

"Sleep-Number-Bett" ist ein Bett, in dem man der Härtegrad der Matratze mittels Fernbedienung auf einer Skala von 1-100 einstellen kann. Ich war im Februar in diesem Hotel und war sehr zufrieden mit dem Zimmer...sehr geräumig, sauber und das Bad war rießig!!
Der Blick auf die Stadt war toll - ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Fallsview

Anschrift: 6733 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 11 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suites Fallsview
Radisson Hotel & Suiten Fallsview
Radisson Hotel Niagara Falls
Radisson Niagara Falls
Niagara Falls Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel & Suites Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.