“Zimmer mit Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton on the Falls

Sheraton on the Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton on the Falls
4.0 von 5 Resort   |   5875 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3K7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 137 Hotels in Niagarafälle
Berchtesgaden
“Zimmer mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Sheraton liegt mitten im Geschehen. Im Komplex sind ein Hard Rock Cafe, Planet Hollywood, Indoor Wasserpark, Casino, Spielhalle etc. drin. Wir hatten vorab ein einfaches Zimmer gebucht. Beim Checkin (welcher bereits um 11 Uhr möglich war) haben wir nach einem Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle gefragt. Für einen Aufpreis von 35 EUR erhielten wir ein Deluxe Zimmer im 20. Stock mit Whirlpool im Bad. Auf jeden Fall machen, wenn möglich. Der Ausblick aus dem Zimmer war einer der Besten auf unseren Reisen und wir haben wirklich schon einiges gesehen.
Nettes Gimmick im Zimmer ist der elektr. Kaminofen mit Feuer. Zimmer schön groß mit Sitzgelegenheit, Flachbildfernseher und King Size Bett. Das Bad hatte eine extra Dusche und alle Annehmlichkeiten, die man benötigt. Selbst Parken kosten 20 Can-$, Valet 35 Can-$.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Aussicht auf beide Wasserfälle, wenn man die 30 Dollar Aufpreis bezahlt, was man aber unbedingt tuen sollte. Ansonsten für den Preis
ein normales Hotel, saubere ausreichend große Zimmer, freundlicher Service. Besonders gefallen hat uns das Frühstück mit Sicht auf die Wasserfälle, die 20 Dollar waren eine gute Investition.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer in der 18. Etage mit phantastischem Blick auf die Fälle. Die Panoramafenster laden direkt dazu ein, sich gemütlich auf dem vorhandenen Sofa oder dem Sessel am (Elektro-)Kamin niederzulassen und einfach nur rauszuschauen.
Das Zimmer ist sehr geräumig, wie gesagt eine Sitzgruppe direkt am Fenster. Außerdem Schreibtisch und ein schönes großes Bett mit festen Matratzen. 2 Wasserflaschen standen kostenfrei bereit sowie eine nette Auswahl an Kaffee und Tee.
Sehr schönes Bad, großzügig mit Dusche und separater großer Wanne. Da wir nur die Silvesternacht hier verbracht haben kann ich nichts über die anderen Hoteleinrichtungen (Wellness, Pool) sagen. Das Hotel ist sehr groß, die Atmosphäre in der Lobby beim Check in/Check out war wie in einer Bahnhofshalle, ist aber wahrscheinlich dem "End of the Year" geschuldet gewesen. Trotz Partystimmung hielt sich die Geräuschkulisse im Hotel in Grenzen, die Flure sind mit Teppichen ausgelegt, aus dem Nachbarzimmer hat man schon was gehört, die Menschen dort waren aber auch sehr ausgelassen.
Frühstücksrestaurant hat ebenfalls einen schönen Blick auf die Fälle, das Angebot war allerdings überschaubar - für den Preis hatte ich schon wesentlich besser gefrühstückt. Eigentlich kann man sich das sparen, es gibt direkt in der Lobby ein Starbucks...
Etwas enttäuschend war dass es (ausgerechnet Silvester!) keine bunten Lichtspiele an den Fällen gab, das Feuerwerk um Mitternacht war eher niedlich, da ist man aus deutscher Sicht schon anderes gewohnt.

Zimmertipp: Wenn es das Budget hergibt: unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Fälle buchen, je weiter oben dest ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten uns für zwei Tage dort einquartiert und waren mit den Annehmlichkeiten des Hotels sehr zufrieden. Fitness, Pool und Gastronomie konnten unsere Erwartungen erfüllen. Der Blick auf die Fälle war aus dem zwölften Stock ebenfalls sehr schön.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Das Hotel macht von außen einen sehr imposanten Eindruck. Es thront regelrecht über der Stadt und bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Fälle. Wir hatten einfaches Zimmer gebucht, was bedeutet: Blick auf die eher schäbige Rückseite. Für 30 zusätzliche Dollar hätten wir ein Zimmer mit Blick auf die Fälle bekommen. Aber das ist nach unserer Meinung nicht erforderlich, weil man ja im Prinzip den ganzen Tag schon ganz nah dran ist an den Fällen und dann abends und nachts den Eindruck hat, diese nun aus allen erdenklichen Perspektiven gesehen zu haben. Die Parkgebühren lassen sich etwas reduzieren, wenn man für 20 Dollar die Nacht in einem Parkhaus etwa 100 Meter rechts vom Hotel parkt. WLAN gibt es in diesem Hotel übrigens nur in der Lobby, in der sich auch ein Starbucks befindet, kostenlos. Auf dem Zimmer wird eine Gebühr erhoben. Das Zimmer ist eher unspektakulär. Richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Das Bad war extrem klein und nicht sonderlich gut gereinigt. Toilette und Becken waren verstopft und alles wirkte etwas abgewohnt. Das Hotel hat einen Innenpool, der nicht der Rede wert ist und einen Außenpool, von dem man einen schönen Blick auf die Fälle hat. Insgesamt waren wir nicht so richtig zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf beide Wasserfälle gebucht und genau auch das bekommen. Das Zimmer war schön und nett eingerichtet. Der Blick war echt spektakulär. Leider war der Außenpool geschlossen.
Das Lichtspiel auf die Wasserfälle am Abend ist sehr schön. Für eine Übernachtung ein schönes Hotel. Auf der Hinreise lohnt ein Abstecher in eines der Weingüter bei Niagara on the Lake.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Blauäugig, wer glaubt, er zahlt hier für etwas anderes als die Lage. Diese allerdings ist fantastisch und sonst war uns nichts wichtig. Natürlich ist es Massenabfertigung, aber was erwarten Sie?
Bei uns klappte die Organisation, wir mussten nicht warten, bekamen die gebuchten Zimmer und freuten uns über die nicht zu überbietende Aussicht. Dazu ein Dachpool, funktionierendes WLAN und Starbucks im Haus. Ansonsten muss man auf einige Dinge verzichten, die man bei dieser Kategorie gewohnt ist, stört hier aber nicht. Sie setzen sich auf den Sessel vor die "floor to ceiling"- Fenster und genießen, wir haben Stunden davor verbracht. Ganz wichtig: sie müssen unbedingt die oberen Stockwerke buchen!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Sheraton on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Falls

Anschrift: 5875 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 8 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton on the Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Falls Niagara Falls
Sheraton On The Falls Hotel Niagara Falls
Sheraton Hotel Niagara Falls
Sheraton Falls
Sheraton Niagara Falls
Niagara Falls Sheraton

Wenn Sie Sheraton on the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.