“Blick auf die Fälle genießen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton on the Falls

Sheraton on the Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton on the Falls
4.0 von 5 Resort   |   5875 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3K7, Kanada   |
Pauschalangebot
Hürth, Deutschland
“Blick auf die Fälle genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten uns für zwei Tage dort einquartiert und waren mit den Annehmlichkeiten des Hotels sehr zufrieden. Fitness, Pool und Gastronomie konnten unsere Erwartungen erfüllen. Der Blick auf die Fälle war aus dem zwölften Stock ebenfalls sehr schön.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3.395 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Das Hotel macht von außen einen sehr imposanten Eindruck. Es thront regelrecht über der Stadt und bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Fälle. Wir hatten einfaches Zimmer gebucht, was bedeutet: Blick auf die eher schäbige Rückseite. Für 30 zusätzliche Dollar hätten wir ein Zimmer mit Blick auf die Fälle bekommen. Aber das ist nach unserer Meinung nicht erforderlich, weil man ja im Prinzip den ganzen Tag schon ganz nah dran ist an den Fällen und dann abends und nachts den Eindruck hat, diese nun aus allen erdenklichen Perspektiven gesehen zu haben. Die Parkgebühren lassen sich etwas reduzieren, wenn man für 20 Dollar die Nacht in einem Parkhaus etwa 100 Meter rechts vom Hotel parkt. WLAN gibt es in diesem Hotel übrigens nur in der Lobby, in der sich auch ein Starbucks befindet, kostenlos. Auf dem Zimmer wird eine Gebühr erhoben. Das Zimmer ist eher unspektakulär. Richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Das Bad war extrem klein und nicht sonderlich gut gereinigt. Toilette und Becken waren verstopft und alles wirkte etwas abgewohnt. Das Hotel hat einen Innenpool, der nicht der Rede wert ist und einen Außenpool, von dem man einen schönen Blick auf die Fälle hat. Insgesamt waren wir nicht so richtig zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf beide Wasserfälle gebucht und genau auch das bekommen. Das Zimmer war schön und nett eingerichtet. Der Blick war echt spektakulär. Leider war der Außenpool geschlossen.
Das Lichtspiel auf die Wasserfälle am Abend ist sehr schön. Für eine Übernachtung ein schönes Hotel. Auf der Hinreise lohnt ein Abstecher in eines der Weingüter bei Niagara on the Lake.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Blauäugig, wer glaubt, er zahlt hier für etwas anderes als die Lage. Diese allerdings ist fantastisch und sonst war uns nichts wichtig. Natürlich ist es Massenabfertigung, aber was erwarten Sie?
Bei uns klappte die Organisation, wir mussten nicht warten, bekamen die gebuchten Zimmer und freuten uns über die nicht zu überbietende Aussicht. Dazu ein Dachpool, funktionierendes WLAN und Starbucks im Haus. Ansonsten muss man auf einige Dinge verzichten, die man bei dieser Kategorie gewohnt ist, stört hier aber nicht. Sie setzen sich auf den Sessel vor die "floor to ceiling"- Fenster und genießen, wir haben Stunden davor verbracht. Ganz wichtig: sie müssen unbedingt die oberen Stockwerke buchen!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben uns im Sheraton in ein Zimmer mit Blick auf beide Wasserfälle eingemietet und genau auch das bekommen. Das Zimmer war schön und nett eingerichtet. Der Blick war echt spektakulär. Das Spa (inklusive Sauna und Whirlpool) hatten wir nebenan und die Wohlfühlmassage hat schön entspannt. Man sollte definitiv das Valet Parking benutzen, denn in diesem Ort kommt man echt nur in Schrittgeschwindigkeit vorwärts. Und der Service war super pünktlich. Einziges Manko am Zimmer war der Preis. Man bezahlt halt den Blick.

Zimmertipp: Da man tendenziell nur einmal im Leben dort ist, sollte man sich auch das Falls View Zimmer gönnen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage mit dem Blick auf die Fälle. Ein Zimmer mit Fallsview haben wir aber auch gebucht. Der direkte Blick geht auf die Fälle der USA Seite und nach rechts auf die kanadischen Fälle. Die Zimmer sind ganz schön eingerichtet, der Standard angemessen. Man muss einfach wissen was man haben möchte. Viele Menschen stehen auf dem Standpunkt, dass ein Zimmer zum Schlafen da ist, denn ansonsten ist man ja draußen. Völlig OK. Für uns ist ein Zimmer einfach mehr als das. Und die Niagarafälle gehören nicht zu den Zielen, die man im Leben mehrfach besucht. Darum gehört auch die Betrachtung der Fälle, insbesondere auch nachts und angestrahlt, einfach dazu. Allein das mächtige und dumpfe Geräusch dieser Wassermassen ist beeindruckend. Abends haben wir das Buffet besucht. Das Essen konnte mit dem Blick leider nicht mithalten. Sehr schön ist allerdings abends der Blick vom Restaurant auf das angestrahlte Riesenrad. Nur wenige Schritte sind es bis in das Unterhaltungsviertel. Hier findet jeder sein gewünschtes Abendessen und verschieden- ste Arten der Unterhaltung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Fallsview
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gevelsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Von außen geht es fast unter zwischen den Phantasialand-ähnlichen "Attraktionen". Diese setzen sich im Inneren fort. Die waterworld führt dazu, dass man andauernd im Aufzug auf halbnackte und nasse Gestalten trifft. Starbucks im Hotel teuerer als normal! Blick nach hinten gehabt, extrem trostlos und öde Um den Bick auf die Falls zu haben, in das Fallsview Restaurant gegangen. Gut gegessen a la carte, aber am Nachbartisch eine sehr laute Grüppe Amerikaner. Es hätte schlimmer kommen können: im Buffettbereich viele Familien mit Kindern, die das "einmalige Dining Erlebnis" (Werbung) komplett gemacht hätten. Wer keinen Jahrmarkt braucht, ist hier falsch.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Sheraton on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Falls

Sheraton Niagara Falls
Niagara Falls Sheraton
Anschrift: 5875 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton on the Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Starwood, HotelsClick, BookIt.com, Venere, Priceline, getaroom.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton on the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.