“Gutes Preis/Leistungsverhältnis, keine großen Probleme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Fallsview

Rodeway Inn Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Fallsview
2.5 von 5 Hotel   |   6663 Stanley Ave., Niagarafälle, Ontario L2G 3Y9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 137 Hotels in Niagarafälle
Melbourne, Australia
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis, keine großen Probleme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir suchten nach einem Hotel für kleines Geld und dies hier schien in Ordnung zu sein. Das war es auch - die Angestellten waren hilfsbereit und einziger negativer Punkt war, dass die Eismaschine zu nahe an unserem Zimmer war und jede Menge Lärm machte. Die Lage war fantastisch - wir konnten alles zu Fuß erreichen und der Deal zwischen dem Hotel und einem der Restaurants vor Ort war für uns sehr gut.

Toronto, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

All die Bewertungen auf dieser Seite sind sehr hilfreich. Wir suchten nach einer günstigen Unterkunft in Niagara, das schien nicht so einfach zu sein. Das Zimmer war mehr als ordentlich. Die Angestellten waren extrem höflich und hilfsbereit. Bis zum Fallsview Kasino waren es vom Hotel aus zu Fuß ca. 5-10 Minuten. Fantastisch! Auf der anderen Straßenseite befindet sich das Radisson, ich wette, dass das mehr als doppelt soviel kostet. Wir haben einschl. Steuern 61 Dollar bezahlt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen!!

Sie waren bereits im Rodeway Inn Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Fallsview

Anschrift: 6663 Stanley Ave., Niagarafälle, Ontario L2G 3Y9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 5 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 20 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rodeway Inn Fallsview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Fallsview Niagara Falls
Rodeway Gasthof Fallsview
Rodeway Inn Fallsview Hotel Niagara Falls
Fallsview Rodeway Inn
Rodeway Inn Niagara Falls
Niagara Falls Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.