“Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Fallsview

Rodeway Inn Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Fallsview
2.5 von 5 Hotel   |   6663 Stanley Ave., Niagarafälle, Ontario L2G 3Y9, Kanada   |
Nr. 6 von 137 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg
“Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Zimmer (wir hatten zwei Zimmer mit jeweil zwei Queen-Size Betten gebucht) waren sehr großzügig geschnitten. Praktisch ist, dass es ein Bad gib & außerhalb des Bades noch einen Waschtisch mit Waschbecken und großem Spiegel. Zudem vorhanden ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, sowie Kaffeemaschine. Die Zimmer waren sehr sauber, leider konnte man die Fenster nicht öffnen...
Absolut perfekt ist die Lage des Inns, zu Fuß nur 7 Minuten von den Kanadischen Niagara Fällen und dem "Strip" entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 Prozent.
Das einzige was uns geärgert hatte war, dass beim Frühstück (gibt es in einem extra "Nebenraum" des Inn - nicht im Übernachtungspreis mit inbegriffen!) das Trinkgeld ohne Kommentar mit auf die Rechnung geschrieben wurde. Leider wurde der Zusatzbetrag nur durch ein "Kürzel" vermerkt, nicht wirklich offensichtlich & ärgerlich für uns, da wir nochmals zusätzlich "bar" Trinkgeld bezahlten (insgesamt fast 30 %!?). Auch bei der Hotel- Abrechnung wurde auf den brutto Rechnungsbetrag vom Frühstück (inkl. Trinkgeld!!!) nochmals Steuer berechnet... hier ist uns zum Glück der Fehler aufgefallen. Leider war die Dame an der Rezeption ziemlich überfordert und erklärt uns, wir sollen doch bitte den korrekten Betrag ausrechnen und stellte uns einen Taschenrechner vor die Nase. Letztendlich (nach über 20 Minuten) erhielten wir dann die Gutschrift!

Zimmertipp: Rechnungen lieber einmal mehr, als einmal zu wenig kontrollieren und bei "komischen" Beträ ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Motel liegt sehr zentral und die Hauptattraktionen sind alle zu Fuss gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr gross und für ein Motel gut ausgestattet. Alles sehr sauber! Das Service-Personal war sehr freundlich und versorgte mich beim Check-In mit Rabatt-Coupons für die Hauptattraktionen. Wer Geld sparen will und nicht Wert auf "Fallsview" vom Hotelzimmer aus legt, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich war wirklich positiv überrascht von diesem Motel. Das Motel ist zudem sehr zentral gelegen und in wenigen Gehminuten erreicht man die Niagara Falls.

Im Oktober ist schon Nebensaison hier und wir waren praktisch die einzigen Gäste. Trotzdem wurden wir sehr herzlich bedient und im Small-Talk wurden uns noch einige lokale Sehenswürdigkeiten empfohlen.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage ist auch sehr ruhig.

Frühstück ist nicht inbegriffen, es hat aber im gleichen Gebäude ein kleines Frühstücks-Cafe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Rodeway Inn Fallsview liegt etwa 500 m entfernt von den Niagara Fällen und ist eine "Preis-Leistungs-Oase" inmitten der teuren Kettenhotels mit den großen Namen und auch weit genug entfernt von den arg touristischen Clifton Hills. Der Minolta-Tower, von dem man für nur 5 $ (für diese Gegend echt ein Schnäppchen) eine super Aussicht und erste Orientierung auf die Fälle hat. liegt quasi direkt gegenüber. Das Hotel ist sauber, zweckmäßig und super für alle, die ihre Dollars lieber in Niagara Fall Adventures wie Maid oif the Mist oder Journey behind the Falls als in überteuerten Hotels investieren wollen. Wir würden auch beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Poughkeepsie, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Pro:
- die Zimmer waren sehr sauber.
- das Frühstück war großartig, es war nicht zu teuer und es wurde im Hotel serviert.
- in nur 5 Min. läuft man zu den Wasserfällen.
- es ist in der Nähe des Zappi's, wo man sehr gut und günstig essen kann.
- die Hotelangestellten sind sehr freundlich.
- es war ruhig, man hat nicht viel Lärm gehört.
- die Zimmer waren groß, außerhalb des Badezimmers gab es ein extra Waschbecken und einen Spiegel.
- das Wasser der Dusche wurde sehr schnell heiß.

Kontra:
- kein Aufzug.
- im Zimmer war kein Kühlschrank.
- zum Clifton Hills, wo es ein Kasino, Geschäfte, ein Wachsmuseum etc. gibt, muss man lang laufen.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir suchten nach einem Hotel für kleines Geld und dies hier schien in Ordnung zu sein. Das war es auch - die Angestellten waren hilfsbereit und einziger negativer Punkt war, dass die Eismaschine zu nahe an unserem Zimmer war und jede Menge Lärm machte. Die Lage war fantastisch - wir konnten alles zu Fuß erreichen und der Deal zwischen dem Hotel und einem der Restaurants vor Ort war für uns sehr gut.

Toronto, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

All die Bewertungen auf dieser Seite sind sehr hilfreich. Wir suchten nach einer günstigen Unterkunft in Niagara, das schien nicht so einfach zu sein. Das Zimmer war mehr als ordentlich. Die Angestellten waren extrem höflich und hilfsbereit. Bis zum Fallsview Kasino waren es vom Hotel aus zu Fuß ca. 5-10 Minuten. Fantastisch! Auf der anderen Straßenseite befindet sich das Radisson, ich wette, dass das mehr als doppelt soviel kostet. Wir haben einschl. Steuern 61 Dollar bezahlt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen!!

Sie waren bereits im Rodeway Inn Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Fallsview

Anschrift: 6663 Stanley Ave., Niagarafälle, Ontario L2G 3Y9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rodeway Inn Fallsview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Fallsview Niagara Falls
Rodeway Gasthof Fallsview
Rodeway Inn Fallsview Hotel Niagara Falls
Fallsview Rodeway Inn
Rodeway Inn Niagara Falls
Niagara Falls Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Fallsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.