“Fürchterliche Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Inn

Skyline Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4800 Bender Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3K1, Kanada   |
Nr. 26 von 138 Hotels in Niagarafälle
chillicothe, ohio
“Fürchterliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die Zimmer rochen unangenehm, es gab keinen Pool und kein Frühstück, sehr unfreundliche und wenig hilfsbereite Angestellte…

Barrie, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und viel schöner, als ich gedacht hatte! Sehr guter Preis, gute Lage und ich komme wieder.

Oshawa, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Da wir seit Jahren weder an den Niagara Fällen, noch im Skyline Inn waren, war es schön, die ganzen Veränderungen zu sehen. Tolle Verbesserungen! Zum Wasserpark führt ein Gehweg, abends gibt es Kinderkino und man kann sich Kaffee im Zimmer brühen. Haben unseren Aufenthalt in diesem Jahr sehr genossen! Kommen auf jeden Fall wieder!! M. Stevenson, Oshawa, Ontario

Sie waren bereits im Skyline Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Inn

Anschrift: 4800 Bender Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3K1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Pensionen
Skyline Gasthof
Skyline Hotel Niagara Falls
Skyline Inn Niagara Falls
Skyline Niagara Falls

Wenn Sie Skyline Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.