“Preiswert und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Inn

Skyline Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4800 Bender Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3K1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 137 Hotels in Niagarafälle
Würzburg, Deutschland
“Preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Auf unserer New York und Washington Reise, wollten wir uns auch unbedingt die Niagara Fälle anschauen. Durch die ganzen Bewertungen im Internet wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam.
Unser Ziel für eine Nacht, dafür haben wir hier keine all zu großen Erwartungen gehabt.
Doch als wir angekommen sind, waren wir im positivsten überrascht. Das Zimmer war schön groß, das Hotel relativ zentral und die Betten schön gross. Vor den Zimmern gab es noch einen überdachten gemütlichen Innenhof, den man bei Regentagen als Gruppe wahrscheinlich ganz gut nutzen kann.
Von Hotel aus, läuft man ungefähr 10min bis zu den Niagara Fällen. Top.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Da wir uns auf unserem USA-/Kanada-Trip natürlich auch die Niagarafälle anschauen wollten, suchten wir nach einer preisgünstigen und nicht zu weit entfernten Lösung. Nachdem wir uns dann im Internet einige Hotels angeschaut hatten, entschieden wir uns für das Skyline Inn, da der Preis wirklich sehr, sehr gut war. Da wir schon einige Erfahrungen in den USA gemacht hatten, schraubten wir unsere Erwartungen ziemlich herunter und fuhren einfach mal los. Als wir Abends am Skyline Inn ankamen waren wir sehr positiv überrascht: Ein netter und schneller Service, sehr saubere und wirklich in gutem Zustand befindliche Zimmer und eine fußläufige Lösung zu den Niagarafällen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass es mehr Inn's (oder Hotels) mit einem solchen Preis-Leistungsverhältnis gibt! Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ein so riesieges Zimmer mit 2 Doppelbetten hatten wir nicht erwartet! Vor allem nicht für den günstigen Preis welchen wir Online für die Nacht im November bezahlt hatten. Parkplatz muss separat bezahlt werden (9CAD). Die Perkins Bakery direkt nebenan ist für das Frühstück sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind z.T. weitläufig verteilt (in verschiedenen Quader).

Aufenthalt November 2010, Freunde
Sault Ste Marie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Waren nur für eine Nacht im Skyline, da wir aber bereits um 10 Uhr unser Zimmer bezogen hatten und bis um 15 Uhr im Water Park bleiben konnten, kam es uns viel länger vor. Es kostet halb so viel wie das Great Wolf und es gibt jede Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe, auch die Fälle und Clifton Hill sind zu Fuß erreichbar. Für einen so kurzen Aufenthalt hätte man nichts besseres bekommen können.

Mississauga
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel war toll und sie haben sich so toll um die Kinder gekümmert! Die Kinonacht im Innenhof war toll, es hat uns wirklich gut gefallen. Im Sheraton zu essen war es wirklich wert und ebenfalls klasse! Die Kinder durften umsonst essen und das Buffet war so gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Clinton, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Haben unseren Aufenthalt im Skyline Inn sehr genossen. Das Zimmer war riesig und geschmackvoll eingerichtet. Ein Pool würde es zusätzlich noch viel besser machen!!

chillicothe, ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die Zimmer rochen unangenehm, es gab keinen Pool und kein Frühstück, sehr unfreundliche und wenig hilfsbereite Angestellte…

Sie waren bereits im Skyline Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Inn

Anschrift: 4800 Bender Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3K1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 33 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Pensionen
Skyline Gasthof
Skyline Inn Niagara Falls
Skyline Hotel Niagara Falls
Skyline Niagara Falls

Wenn Sie Skyline Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.