“Hat sämtliche Erwartungen übertroffen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Inn

Skyline Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4800 Bender Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3K1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 137 Hotels in Niagarafälle
Dortmund
“Hat sämtliche Erwartungen übertroffen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Da wir uns auf unserem USA-/Kanada-Trip natürlich auch die Niagarafälle anschauen wollten, suchten wir nach einer preisgünstigen und nicht zu weit entfernten Lösung. Nachdem wir uns dann im Internet einige Hotels angeschaut hatten, entschieden wir uns für das Skyline Inn, da der Preis wirklich sehr, sehr gut war. Da wir schon einige Erfahrungen in den USA gemacht hatten, schraubten wir unsere Erwartungen ziemlich herunter und fuhren einfach mal los. Als wir Abends am Skyline Inn ankamen waren wir sehr positiv überrascht: Ein netter und schneller Service, sehr saubere und wirklich in gutem Zustand befindliche Zimmer und eine fußläufige Lösung zu den Niagarafällen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass es mehr Inn's (oder Hotels) mit einem solchen Preis-Leistungsverhältnis gibt! Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ein so riesieges Zimmer mit 2 Doppelbetten hatten wir nicht erwartet! Vor allem nicht für den günstigen Preis welchen wir Online für die Nacht im November bezahlt hatten. Parkplatz muss separat bezahlt werden (9CAD). Die Perkins Bakery direkt nebenan ist für das Frühstück sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind z.T. weitläufig verteilt (in verschiedenen Quader).

Aufenthalt November 2010, Freunde
Sault Ste Marie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Waren nur für eine Nacht im Skyline, da wir aber bereits um 10 Uhr unser Zimmer bezogen hatten und bis um 15 Uhr im Water Park bleiben konnten, kam es uns viel länger vor. Es kostet halb so viel wie das Great Wolf und es gibt jede Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe, auch die Fälle und Clifton Hill sind zu Fuß erreichbar. Für einen so kurzen Aufenthalt hätte man nichts besseres bekommen können.

Mississauga
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel war toll und sie haben sich so toll um die Kinder gekümmert! Die Kinonacht im Innenhof war toll, es hat uns wirklich gut gefallen. Im Sheraton zu essen war es wirklich wert und ebenfalls klasse! Die Kinder durften umsonst essen und das Buffet war so gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Clinton, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Haben unseren Aufenthalt im Skyline Inn sehr genossen. Das Zimmer war riesig und geschmackvoll eingerichtet. Ein Pool würde es zusätzlich noch viel besser machen!!

chillicothe, ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die Zimmer rochen unangenehm, es gab keinen Pool und kein Frühstück, sehr unfreundliche und wenig hilfsbereite Angestellte…

Barrie, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und viel schöner, als ich gedacht hatte! Sehr guter Preis, gute Lage und ich komme wieder.

Sie waren bereits im Skyline Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Inn

Anschrift: 4800 Bender Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3K1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Inn Niagara Falls
Skyline Gasthof
Skyline Pensionen
Skyline Hotel Niagara Falls
Skyline Niagara Falls

Wenn Sie Skyline Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.