“Der Ausblick ist umwerfend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel

Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Sheraton Fallsview Hotel and Conference Center)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 26 von 137 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Der Ausblick ist umwerfend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ankunft gegen Abend: die Rezeptionisten sind überfordert, es checken ununterbrochen Leute ein. Also besser eine frühere Ankunftszeit wählen.
Die 6 Lifte sind dauernd besetzt, ebenfalls immer Wartezeiten einreichnen.
Aber dann: ich hatte ein Zimmer im 18. Stock, Fenster vom Boden bis zum Plafond und der Blick auf den Horseshoe Fall ist unbezahlbar! Abends sieht man das Lichterspiel des beleuchteten Wasserfall und es lohnt sich, den Wecker zum Sonnenaufgang zu stellen.
Das Zimmer ist ausgesprochen sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. (Kaffeemaschine, Mineralwasser etc).
Frühstück ist okay, aber etwas schmuddelig: ohne Tischtücher.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Auxburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten eine Whirlpool Suit mit einer Atemberaubenden Aussicht auf die Fälle. Abends leuchten sie in vielen Farben. Mit einer Bahn kommt man schneller zu den Fällen runter für ca. 1,50 Dollar. Mit der Maid of the Mist muss man einfach fahren, da es wahnsinn ist, die Fälle von unten zu sehen und die Kraft zu spüren.Das Frühstück war auch sehr lecker uns aussreichend und inkl. Das parken war wir immer nicht ganz billig ca. 30 Cad.
Auf alle Fälle, für den Preis ein super erlebnis

• Aufenthalt April 2010, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir verbrachten als 5 köpfige Familie eine Nacht im Sheraton Fallsview. Für etwa 20$ extra genehmigten wir uns ein Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Wasserfälle. Dieses Extra ist unbedingt empfehlenswert, da man so auch Nachts die wunderbar beleuchteten Fälle genießen kann. Zudem ist es beeindrucken direkt nach dem Aufwachen einen solchen Ausblick zu haben.

Wir buchten ein Übernachtungspaket mit 50$ Gutschein für das Restaurant, mit dem man aber ob der horrenden Preise dort gerade einmal die Getränke bezahlen kann. Schade war auch das Frühstück nicht für alle Gäste inkludiert war und auch hier erneut hohe Extragebühren verlangt wurden.

Insgesamt konnte dies jedoch nicht die unvergesslichen Eindrücke an den Fällen trüben.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

War mir erst unschlüssig welches die Beste Lage in Niagara ist. eher nah an den Fällen oder lieber Panoramablick. Auf jeden Fall Panorama. Die Fälle sind auch mit etwas Abstand unglaublich laut. Kann die Corner Suiten dieses Hotels nur empfehlen. Traumhafter Blick und beste Fotolage. Auch wenns vielleicht etwas teurer war. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Im gesamten Komplex gibt es auserdem noch mehrere Restaurants, und einen Wasserpark.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Das Hotel als solches liegt ein wenig außerhalb des Massentourismus am Ende des Fallsview Boulevard.

Die Lobby macht einen ruhigen und sehr gepflegten Eindruck.

Die Erreichbarkeit der Zimmer aus unserer Sicht leider nicht ganz optimal; unser Raum (Superior Fallsview) lag in der 30. Etage – in diese „Zone“ fahren jedoch lediglich zwei Fahrstühle, so dass teilweise nicht unerhebliche Wartezeiten unvermeidbar sind.

Die Korridore auf den Zimmeretagen sind sehr hell und freundlich – jedoch leider etwas unzureichend klimatisiert. Bei direkter Sonneneinstrahlung auf der Westseite steigen die Temperaturen hier deutlich über 40 Grad Celsius!

Unser Zimmer (Superior Fallsview) hatte eine fantastische Aussicht auf die amerikanischen sowie die kanadischen Fälle.
Der Raum als solcher ist von überdurchschnittlicher Größe für Nordamerika; die Möbel und Betten waren in einem sehr ordentlichen und äußerst gepflegtem Zustand und die Zimmerreinigung jeden Tag beanstandungsfrei.
Das Bad entspricht generell den Erwartungen an ein gutes Haus; als Besonderheit gibt es sogar eine Handbrause – leider eine Seltenheit in den Hotels auf dem nordamerikanischen Kontinent.

Valet-Parking schlägt mit täglich CAN$ 25 (zuzüglich Steuern) zu Buche; empfehlen würden wir aber generell das Self-Parking auf dem gleichen Parkplatz unmittelbar neben dem Hotel (CAN$ 20 zuzüglich Steuern).

Fazit:
Das Hotel überzeugt durch die gute Aussicht sowie den guten Standard zu einem vernünftigen Preis außerhalb des doch sehr touristischen Trubels in Niagara.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Windsor, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Habe am ersten Dezemberwochenende im Sheraton Fallsview Hotel and Conference Center gewohnt. Ein wunderbares Hotel! Gute Preise und die Angestellten waren einfach klasse! Habe im Club Level gewohnt...toller Blick auf die Fälle und Zugang zur Lounge. Sauberes Zimmer und wunderbares Hotel…keine Beanstandungen. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Erstklassiger Blick auf die Horseshoe Falls. Guter Service durch die Angestellten. Das Hotel bietet einen praktischen Shuttleservice in die Umgebung der Fälle, deshalb brauchten wir auch kein Auto, um uns die Sommerattraktionen ansehen zu können. Wir hatten eine Queensuite, die besser als erstklassig war. Die Suite war in der Hauptsaison allerdings recht teuer, aber das Geld wert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 18 von 137 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 21 von 137 in Niagarafälle
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 14 von 137 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel

Anschrift: 6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Sheraton Fallsview Hotel and Conference Center)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 7 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 21 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Gateway On The Falls Niagara Falls
Marriott Gateway On The Falls Hotel Niagara Falls
Sheraton Niagara Falls
Niagara Falls Sheraton

Wenn Sie Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.