“Auf alle Fälle beste Sicht auf die Fälle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel

Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Sheraton Fallsview Hotel and Conference Center)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 27 von 137 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oldenburg, Deutschland
“Auf alle Fälle beste Sicht auf die Fälle”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Mariott Gateway liegt ideal an des Horseshoe-Fällen. Der Blick von den höheren Etagen ist wirklich atemberaubend. Die Zimmer sind funktional. Ein kleiner Minuspunkt: Die großen Fenster haben genau in Augenhöhe einen Balken. Man muss also immer drunter oder drüberschauen, wenn mann in dem Sessel sitzt und auf die Fälle schaut. Und das möchte man wirklich stundenlang...
Das Frühstück ist gut. Der Service nett. Niagara bietet als Stadt nichts. Also ist eine Nacht dort völlig ausreichend.
Ein Flug mit dem Helikopter ist wirklich etwas, was man nicht wieder vergisst.

Zimmertipp: Obere Zimmer mit besserem Blick auf die Fälle buchen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie

• Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten zum Abschluss unsere Kanada Rundreise eine Junior Präsidenten Suite gebucht. Der Check Inn verlief schnell und die Praktikantin die uns bediente, war sehr freundlich.
Wir haben unser Zimmer im 6. Stock bekommen und als wir es betraten, fiel uns als erstes auf, dass es nicht gerade sauber aussah. Die Betten waren zwar frisch bezogen, aber es stand noch eine angebrochene Wasserflasche vom Vorgänger im Zimmer. In der Glasscheibe zwischen Schlaf und Wohnraum waren noch die Fingerabdrücke zu sehen. Hinter dem Vorhang fanden wir noch einen alten Kaffeebecher vor und der Esstisch war anscheinend auch nicht geputzt worden, auch die Mikrowelle war unsauber. Als mein Sohn sein Schlafsofa ausklappte, waren vom Vorgänger auch noch alte Brösel darauf. Wir schauten dann noch kurz ins Bad und sahen an der Decke noch einen undefinierbaren großen Fleck. Da wussten wir, dass wir das Zimmer so nicht akzeptieren. Wir gingen zur Rezeption um die Mängel anzuzeigen und um ein anderes Zimmer zu bitten. Die Praktikantin hörte sich unsere Beschwerde an und ging in Richtung Büro. Als sie wiederkam, bot sie uns ein Upgrade im 22. Stock in eine Bi-level Suite, Fallsview an. Wir nahmen das Angebot gerne an. Vielen Dank für diese unbürokratische Lösung des Problems.Die Aussicht auf beide Fälle war fantatisch. Wir besuchten auch das Restaurant im Hotel zum Abendessen und waren zufrieden. Das Hotel war ansonsten sehr sauber und auch ruhig. Das Problem mit den langsamen Aufzügen können wir bestätigen und am letzten Tag fiel auch einer von den Aufzügen die in die oberen Stockwerke fahren aus.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unbedingt ein Zimmer mit Fallsview buchen, die Aussicht ist atemberaubend. Wir hatten eine 2 Bedroom Suite und die war einfach perfekt. Die Zimmer sind jedoch renovationsbedürftig und entsprechend nicht mehr dem Marriott Standard, aber durchwegs ok. Einziger Minuspunkt, das Personal war recht unfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Grindelwald, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Marriott spät am Abend für die selbe Nacht gebucht und haben so ein Zimmer hinten raus bekommen was nicht schlimm war, denn auch dort hat man eine tolle Aussicht.
Das Hotel ist an einer sehr guten Lage, um die Falls zu betrachten.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, ausser die Klimaanlage, die war bereits etwas älter und machte viel Lärm.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im 27. Stock. Der Ausblick ist ein Traum! Da es sehr kalt war, haben wir das Feuerwerk freitags abends von unserem Zimmer aus anschauen können. Wunderschön.
Auch ansonsten ist das Hotel gut ausgestattet, unser Zimmer war nicht in die Jahre gekommen. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten unten an den Niagarafällen. Der im Hotel vorhandene Starbucks hat uns nicht überzeugt und das gleiche gilt für das Restaurant. Internet muss separat dazu gebucht werden und hat leider erst nach einem Telefonat mit der technischen Hotline funktioniert. Das ist auf Englisch nicht so ganz einfach.
Fazit: Man muss sich darüber im Klaren sein, dass hier die Lage der Hotels bezahlt wird!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Aussicht phantastisch. Man ist auch zu Fuss in kurzer Zeit am Wasserfall.
Wir hatten ein Zimmer mit Fallsview gebucht und bekamen eins mit Upgrade auf ein Zimmer mit Whirlpool im Bad (von dort Blick auf die Niagarafälle, toll!!!) die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, wird durch den Blick nach draußen verdrängt. Lästig war das sehr lange Warten auf die Lifte bis zu 10 Minuten. Da wir in der 5. Etage waren, haben wir dann die Treppe genutzt.
Gut waren die kostenlosen Tickets für den Shuttlebus, der alle 30 Min rund durch den Ort fuhr. Das Frühstücksbüffett war ebenfalls gut, lästig jedoch die Warteschlange für Omelett etc.
Ein Starbucks ist im Haus, leider nicht immer besetzt (Theke beleuchtet, Kaffeemaschinen an etc.) Es gibt kein Hinweisschild, wann dort Verkaufszeiten sind, der Gast steht davor und wartet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Zugegeben, wir hatten ein wirklich günstiges Paket (rund 80 CAD inkl. Frühstück, was sonst allein ca. 25 CAD pro Person kostet) für unseren Aufenthalt in Niagara Falls erwischt. Das macht jedoch nicht wett, dass die Ausstattung teilweise sehr in die Jahre gekommen ist: Durchgescheuerte Sesselbezüge, "blinde" (und darüber hinaus ungeputzte) Fensterscheiben, die die eigentlich fantastische Sicht auf die Fälle "vernebeln". Frühstück in Ordnung, wenn auch Nordamerika-typisch sehr süss und sehr fett. Service routiniert-freundlich. Lage des Hotels am Rande von Niagara Falls in etwas erhöhter Lage. Nichts für Leute mit Gehbehinderung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel

Anschrift: 6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Sheraton Fallsview Hotel and Conference Center)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 7 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 19 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 24 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Gateway On The Falls Niagara Falls
Marriott Gateway On The Falls Hotel Niagara Falls
Sheraton Niagara Falls
Niagara Falls Sheraton

Wenn Sie Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.