Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Junior Präsidenten Suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Sheraton Fallsview Hotel and Conference Center)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
$25 Daily Credit
Nr. 26 von 137 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Junior Präsidenten Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten zum Abschluss unsere Kanada Rundreise eine Junior Präsidenten Suite gebucht. Der Check Inn verlief schnell und die Praktikantin die uns bediente, war sehr freundlich.
Wir haben unser Zimmer im 6. Stock bekommen und als wir es betraten, fiel uns als erstes auf, dass es nicht gerade sauber aussah. Die Betten waren zwar frisch bezogen, aber es stand noch eine angebrochene Wasserflasche vom Vorgänger im Zimmer. In der Glasscheibe zwischen Schlaf und Wohnraum waren noch die Fingerabdrücke zu sehen. Hinter dem Vorhang fanden wir noch einen alten Kaffeebecher vor und der Esstisch war anscheinend auch nicht geputzt worden, auch die Mikrowelle war unsauber. Als mein Sohn sein Schlafsofa ausklappte, waren vom Vorgänger auch noch alte Brösel darauf. Wir schauten dann noch kurz ins Bad und sahen an der Decke noch einen undefinierbaren großen Fleck. Da wussten wir, dass wir das Zimmer so nicht akzeptieren. Wir gingen zur Rezeption um die Mängel anzuzeigen und um ein anderes Zimmer zu bitten. Die Praktikantin hörte sich unsere Beschwerde an und ging in Richtung Büro. Als sie wiederkam, bot sie uns ein Upgrade im 22. Stock in eine Bi-level Suite, Fallsview an. Wir nahmen das Angebot gerne an. Vielen Dank für diese unbürokratische Lösung des Problems.Die Aussicht auf beide Fälle war fantatisch. Wir besuchten auch das Restaurant im Hotel zum Abendessen und waren zufrieden. Das Hotel war ansonsten sehr sauber und auch ruhig. Das Problem mit den langsamen Aufzügen können wir bestätigen und am letzten Tag fiel auch einer von den Aufzügen die in die oberen Stockwerke fahren aus.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.658 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    559
    620
    274
    130
    75
Bewertungen für
446
681
24
103
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unbedingt ein Zimmer mit Fallsview buchen, die Aussicht ist atemberaubend. Wir hatten eine 2 Bedroom Suite und die war einfach perfekt. Die Zimmer sind jedoch renovationsbedürftig und entsprechend nicht mehr dem Marriott Standard, aber durchwegs ok. Einziger Minuspunkt, das Personal war recht unfreundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grindelwald, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Marriott spät am Abend für die selbe Nacht gebucht und haben so ein Zimmer hinten raus bekommen was nicht schlimm war, denn auch dort hat man eine tolle Aussicht.
Das Hotel ist an einer sehr guten Lage, um die Falls zu betrachten.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, ausser die Klimaanlage, die war bereits etwas älter und machte viel Lärm.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im 27. Stock. Der Ausblick ist ein Traum! Da es sehr kalt war, haben wir das Feuerwerk freitags abends von unserem Zimmer aus anschauen können. Wunderschön.
Auch ansonsten ist das Hotel gut ausgestattet, unser Zimmer war nicht in die Jahre gekommen. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten unten an den Niagarafällen. Der im Hotel vorhandene Starbucks hat uns nicht überzeugt und das gleiche gilt für das Restaurant. Internet muss separat dazu gebucht werden und hat leider erst nach einem Telefonat mit der technischen Hotline funktioniert. Das ist auf Englisch nicht so ganz einfach.
Fazit: Man muss sich darüber im Klaren sein, dass hier die Lage der Hotels bezahlt wird!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerpen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Aussicht phantastisch. Man ist auch zu Fuss in kurzer Zeit am Wasserfall.
Wir hatten ein Zimmer mit Fallsview gebucht und bekamen eins mit Upgrade auf ein Zimmer mit Whirlpool im Bad (von dort Blick auf die Niagarafälle, toll!!!) die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, wird durch den Blick nach draußen verdrängt. Lästig war das sehr lange Warten auf die Lifte bis zu 10 Minuten. Da wir in der 5. Etage waren, haben wir dann die Treppe genutzt.
Gut waren die kostenlosen Tickets für den Shuttlebus, der alle 30 Min rund durch den Ort fuhr. Das Frühstücksbüffett war ebenfalls gut, lästig jedoch die Warteschlange für Omelett etc.
Ein Starbucks ist im Haus, leider nicht immer besetzt (Theke beleuchtet, Kaffeemaschinen an etc.) Es gibt kein Hinweisschild, wann dort Verkaufszeiten sind, der Gast steht davor und wartet.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Zugegeben, wir hatten ein wirklich günstiges Paket (rund 80 CAD inkl. Frühstück, was sonst allein ca. 25 CAD pro Person kostet) für unseren Aufenthalt in Niagara Falls erwischt. Das macht jedoch nicht wett, dass die Ausstattung teilweise sehr in die Jahre gekommen ist: Durchgescheuerte Sesselbezüge, "blinde" (und darüber hinaus ungeputzte) Fensterscheiben, die die eigentlich fantastische Sicht auf die Fälle "vernebeln". Frühstück in Ordnung, wenn auch Nordamerika-typisch sehr süss und sehr fett. Service routiniert-freundlich. Lage des Hotels am Rande von Niagara Falls in etwas erhöhter Lage. Nichts für Leute mit Gehbehinderung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Der atemberaubende Ausblick macht fast alles Negative weg! Die Zimmer sind geräumig, sauber und leider nicht mehr ganz neu. Wir hatten Flecke auf dem "Bettskirt" (unterste Laken) und mussten das 2x melden. Nach dem ersten Mal wurde das Bett gesichtigt, die Flecke aber wohl übersehen. Daher fand kein Lakenwechsel statt. Beim 2. Mal befanden wir uns im Zimmer als ein 4-Mann-Trupp den Wechsel vornahm. Die Aktion war lächerlich. Ein großes Problem war die Fahrstuhltür im 21. Stock. Sie schließen, auch wenn sich eine Person oder ein Gegendstand dazwischen befindet. Es kam zu einem blutigen Unfall. Egal! Der Ausblick zählt! Internet, Parkplatz und Frühstück exklusive.
Tipp: im Casinohotel parken. Kostete uns für 2,5 Tage nur $5!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel

Anschrift: 6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Sheraton Fallsview Hotel and Conference Center)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 22 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 22 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Gateway On The Falls Niagara Falls
Marriott Gateway On The Falls Hotel Niagara Falls
Sheraton Niagara Falls
Niagara Falls Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.