“Für alle die mal in "Schöner Wohnen" schlafen möchten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lion's Head Bed & Breakfast

Lion's Head Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lion's Head Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5239 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E3G9, Kanada   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für alle die mal in "Schöner Wohnen" schlafen möchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich habe das B&B per Zufall im Internet entdeckt und mich sofort in die Räume verliebt. Alle Mädels können guten Gewissens ihren Mädchentraum buchen; das B&B ist so schön und stimmig, dass auch die Herren der Schöpfung sich sehr wohlfühlen - kein Kitsch-Alarm!
Auf gut Glück habe ich im Herbst am Thanksgivingwochende für zwei Tage gebucht. Indian Summer bei 23 Grad!!!!
Helena ist eine unglaubliche Gastgeberin, nicht im Sinne von "mothering" sondern unglaublich humorvoll, eigen- und einzigartig, hilfsbereit und lustig.
Das Lionshead liegt, wie von anderen bereits beschrieben, sehr zentral ohne im Getümmel zu sein.
Für alle die sich etwas ganz besonderes gönnen möchten und Zeit zu zweit geniessen wollen, gibt es vermutlich keinen besseren Ort.
Im Gegensatz zu uns sollte man dort unbedingt mehr als zwei Nächte verbringen, um Niagara Falls, Niagara-on-the-lake und das Lionshead voll auskosten zu können.
Alle Insidertipps von Helena haben sich als hervorragend erwiesen (Vinerys, Restaurants, Trips....).
Das Lionshead ist auch unbedingt für beste Freundinnen zu empfehlen, die sich eine Auszeit vom Alltag nehmen möchten.

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Spaß mit dieser Gewinnerkombination aus B&B+Location und Gastgeberin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Miltenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das kleine Hotel entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen an ein Bed&Breakfast Hotel. Die Lage ist sehr gut, in 10 -15 Minuten ist man an den Wasserfällen. Wir hatten die neu fertiggestellte Suite im Keller. Es war etwas dunkel und roch noch etwas feucht. Man hält sich aber normalerweise während des Tages dort nicht auf. Die Zimmer im oberen Teil des Gebäudes haben auf jeden Fall wesentlich mehr Licht. Das Frühstück ist sehr gut, jedoch etwas aussergewöhnlich. Nicht jeder mag gebackene Bananen und Blätterteigpastete mit Schinken und grüner Sauce zum Frühstück. Ganz eindeutig hervorzuheben ist die Gastfreundschaft und die unkomplizierte Art der Gastgeberin.
Auch die kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt am Haus sind hier an den Wasserfällen nicht zu unterschätzen.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

An diesem B&B kann man einfach ABSOLUT NICHTS aussetzen. Tolles Haus, super Lage, super Zimmer,eine super freundliche, hilfsbereite und charismatische Besitzerin, die sehr leckeres Frühstück macht! Wir können es nur jedem wärmstens weiterempfehlen, der nicht mitten im Trubel wohnen und trotzdem zu Fuß schnell bei den Fällen sein möchte! Leider hatten wir viel zu wenig Zeit dort!

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Lion's Head ist ein schönes historisches Haus.
Was dieses Bed & Breakfast jedoch so verlockend macht, ist Helena, Inhaberin des Inns, weltbekannte Köchin und charmante Gastgeberin.
Ihr Frühstück würde mit dem Commanders Palace in New Orleans mithalten können.

Sie waren bereits im Lion's Head Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion's Head Bed & Breakfast

Anschrift: 5239 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E3G9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 10 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lion's Head Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion's Head Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lion's Head Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.