“Müllhalde” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Canuck Inn and Suites

Canuck Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canuck Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   5334 Kitchener Street, Niagarafälle, Ontario L2G 1B5, Kanada (ehemals Red Carpet Inn & Suites Fallsway)   |
Nr. 111 von 137 Hotels in Niagarafälle
Sarnia
“Müllhalde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Es war sehr dreckig. In einem Zimmer waren Bettwanzen. Bonbonpapier lag in einem der Schubladen, noch vom vorherigen Gast. Muffig riechende Zimmer.

Leeds, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da ich ein günstiges Stopover Hotel benötigte, bevor ich dann in mein eigentliches Hotel eingezogen bin. Dieses Hotel hat meiner Meinung nach ein richtig gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es war sauber, hatte ein bequemes Doppelbett und einen Fernseher. Es gab eine saubere Dusche und eine Badewanne, ausgestattet mit Handtüchern, Seifen und Shampoos. Es gibt kein Restaurant und auch keine Minibar auf dem Zimmer, aber in der Lobby befindet sich ein Getränkeautomat. Die Lage des Hotels ist nicht die Beste. Als ich ankam, hat es mich sehr an ein britisches Sozialwohnungsgebiet erinnert. Die Zimmer gehen alle auf den gleichen Hof, der relativ grau und deprimierend wirkt. Das Hotel war in keinster Weise unordentlich, sondern es war eher die allgemeine Atmosphäre, die mir zu Anfang ein Gefühl der Beklemmung gegeben hat. Das Hotel liegt etwas 10 Minuten zu Fuß von der Clifton Hill Touristengegend entfernt. Die Angestellten während des Ein- und Auscheckens waren sehr freundlich und haben mir einen kostenlosen Stadtplan gegeben. Das Hotel ist ideal für Alleinreisende, die ein limitiertes Budget haben. Ich würde es nicht an Pärchen oder Familien weiterempfehlen, außer wenn man kurzfristig ein günstiges Hotel sucht, bevor man dann in ein etwas luxuriöseres Hotel umzieht.

Sie waren bereits im Canuck Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canuck Inn and Suites

Anschrift: 5334 Kitchener Street, Niagarafälle, Ontario L2G 1B5, Kanada (ehemals Red Carpet Inn & Suites Fallsway)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 111 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canuck Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canuck Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn And Suites Fallsway
Red Carpet Inn & Suites Fallsway Hotel Niagara Falls
Red Carpet Inn Fallsway
Red Carpet Inn Niagara Falls

Wenn Sie Canuck Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.