“OK aber mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Stone Inn Boutique Hotel

Old Stone Inn Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Stone Inn Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6080 Fallsview Boulevard corner of | 5425 Robinson Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3V5, Kanada   |
Nr. 54 von 137 Hotels in Niagarafälle
“OK aber mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Old Stone Inn gebucht, da wir bei den Niagara Fällen ein bezahlbares Zimmer mit WIFI, Pool und Frühstück gesucht haben und es ordentliche Bewertungen hatte.

Lage ist wirklich Top, man ist sehr schnell bei den Fällen und am Capitol Hill.
Pool war OK, leider am 3. Tag wegen Generalüberholung geschlossen, hielt was versprochen war.

Leider war das angegebene Frühstück nicht wie gedacht.
Am Montag gab es noch warme Rühreier, Kartoffeln, Bacon und Würstchen, dazu frisches Obst, wir waren sehr zufrieden. Am nächsten Morgen gab es keine warmen Speisen mehr, nur einige Cornflakes und Fertig-Croissant und Obst. Am 3. Tag war es noch spärlicher: nur noch Fertig-Croissant und etwas Obst. Auch reichte die Menge der Speisen nicht aus.

Auch der Zimmerservice war nicht der Beste.
Der erste Eindruck bei Anreise war gut, bis ich Chips Krümel am Boden fand.
Wir waren 3 Personen, allerdings gab es immer nur 2 Handtuchsets, weitere mussten wir jeweils an der Rezeption abholen. In der 3 Nacht war in einem der beiden Betten keine Decke unter der Wolldecke (wer öfters in Motels schläft weiß was ich meine).

Das Old Stone Inn hat seine beste Zeit sicher schon hinter sich, wer nicht pingelig ist und auf eine gute Lage und vernünftige Preise wert legt kann dort eine angenehme Zeit bei den Fällen verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das original alte kanadische Gasthaus ist in das old-fashioned im Laura-Ashley-Stil eingerichtete Haus integriert und beherbergt ein wohl nur am Wochenende frequentiertes Up-Market-Restaurant. Das Hotel hat sogar ein Schwimmbad, kostenloses W-Lan und man parkt ebenfalls im günstigen Preis inbegriffen in 8 Minuten Fussweg-Entfernung der Wasserfälle. Es war sehr ruhig, wir hatten ein sehr großes bequemes Zimmer und das Personal war ausgesucht freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
SH, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben mit unseren Kindern (unter 12) während unserer Rundreise einige Nächte im Old Stone Inn verbracht. Es liegt in Nähe aller Attraktionen, die Fälle sind gut zu Fuß zu erreichen.

Das Personal beim Empfang war über die Zeit unseres Aufenthaltes etwas unterkühlt, jedoch nicht unfreundlich.

Der Eingangsbereich mit Rezeption und Restaurant ist sehr stillvoll. Geht man jedoch in die Zimmertrakts, sieht man das Alter des Hauses. Die Gänge zu den Zimmer waren dazu teilweise sehr geruchsintensiv (im negativen Sinne). Unser Zimmer selbst war in Ordnung.

Der Innenpool war o.k., jedoch der Außenpool war noch nicht wieder in Stand gesetzt (lose Pfosten, Farbe abgeblättert...) - und das bei fast 40 ° C.

Housekeeping war eigentlich okay, jedoch musste ich zweimal Toilettenpapier nachfordern.

Betten waren zu weich, bei jedem Umdrehen drehte sich der Partner gleich mit!

Frühstück war bei uns inklusive, dauerte jedoch etwas lange.

Ich würde hier nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Haben unseren Aufenthalt im Old Stone Inn durch und durch genossen! Die Angestelltenwaren professionell, besonders Ila an der Rezeption. Das Essen war erstklassig. Unsere Kellner Wade und Joe waren freundlich und professionell. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Old Stone Inn! CC & BS NJ

county durham .
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Old Stone Inn war wunderbar. Das Hotel ist bezaubernd, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Unser zimmer hatte eine angenehme Größe, war sauber, alles war sehr sauber und komfortabel. Obwohl wir früh angereist waren, bekamen wir sofort unser Zimmer. Es gibt gutes Essen und eine sehr gute Auswahl an Weinen. Alle Angestellten haben sich sehr um uns bemüht und wir freuen uns schon auf zukünftige Aufenthalte hier – hoffentlich! NEWCASTLE , ENGLAND.

Cleveland, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Hatte das Hotel wegen seiner guten Bewertungen hier und der eigenen Historie gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und wir hatten eine Reibungslose An.- und Abreise. Das kostenlose Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und der Kaffee war erstklassig. Das Hotel ist bezaubernd. Der Preis ist, verglichen mit anderen Hotels der Gegend, günstig. Es liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Niagara und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Würde auf jeden fall wiederkommen.

CLEVELAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Tolles Hotel. Alles in der Nähe. Das Zimmer war sauber und schön, das Bett komfortabel und die Laken supersauber. Ina – die Rezeptionistin, war sehr hilfsbereit und gab uns immer gerne Wegbeschreibungen. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Old Stone Inn Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Stone Inn Boutique Hotel

Anschrift: 6080 Fallsview Boulevard corner of | 5425 Robinson Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3V5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 54 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Stone Inn Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Stone Inn Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Stone Gasthof
Old Stone Hotel Niagara Falls
Old Stone Niagara Falls
Old Stone Inn Niagara Falls

Wenn Sie Old Stone Inn Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.