“Es war wunderbar.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Stone Inn Boutique Hotel

Old Stone Inn Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Stone Inn Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6080 Fallsview Boulevard corner of | 5425 Robinson Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3V5, Kanada   |
Nr. 49 von 137 Hotels in Niagarafälle
county durham .
“Es war wunderbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Old Stone Inn war wunderbar. Das Hotel ist bezaubernd, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Unser zimmer hatte eine angenehme Größe, war sauber, alles war sehr sauber und komfortabel. Obwohl wir früh angereist waren, bekamen wir sofort unser Zimmer. Es gibt gutes Essen und eine sehr gute Auswahl an Weinen. Alle Angestellten haben sich sehr um uns bemüht und wir freuen uns schon auf zukünftige Aufenthalte hier – hoffentlich! NEWCASTLE , ENGLAND.

Cleveland, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Hatte das Hotel wegen seiner guten Bewertungen hier und der eigenen Historie gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und wir hatten eine Reibungslose An.- und Abreise. Das kostenlose Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und der Kaffee war erstklassig. Das Hotel ist bezaubernd. Der Preis ist, verglichen mit anderen Hotels der Gegend, günstig. Es liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Niagara und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Würde auf jeden fall wiederkommen.

CLEVELAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Tolles Hotel. Alles in der Nähe. Das Zimmer war sauber und schön, das Bett komfortabel und die Laken supersauber. Ina – die Rezeptionistin, war sehr hilfsbereit und gab uns immer gerne Wegbeschreibungen. Sehr empfehlenswert.

Eastern Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Die Nähe zu den Niagara Fällen und anderen Sehwürdigkeiten hat uns besonders gut gefallen. Die Atmosphäre, die Lobby und das Essen waren spitze. Das zweite Zimmer, dass wir hatten, fanden wir auch super. Unser erstes Zimmer war ein Poolzimmer und hatten zuvor schon in anderen Red Roof Inns gewohnt, die uns besser gefallen haben. Sehr einfach, nacktes Zimmer mit kaum genug Licht zum Lesen. Unser zweites Zimmer lag im Hauptbereich und war wunderschön eingerichtet, hatte ein komfortables Bett und einen kleinen Kamin mit Gasflamme. Sogar die Badeinrichtung war supertoll. Nehmen Sie kein Poolzimmer!!

South Shields
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Waren nur für eine Nacht hier wünschten aber, wir wären länger geblieben. Geräumiges, komfortables Hotel in der Nähe aller Aktivitäten und den Fällen. Falls ich noch einmal in die Gegend kommen sollte, werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

bolton, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Mein Mann hatte eine deluxe Suite mit Kamin und Whirlpool gebucht, eine Zweizimmersuite. Wunderbare Lage – sehr rustikal mit wunderschönen Möbeln. Das Kingsizebett hatte super viele Kissen – sehr gemütlich! Teuer, aber jeden Cent wert! Einige Nachteile: Die Angestellten an der Rezeption waren total unfreundlich, es gab keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer und die Beleuchtung war schlecht. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Nur ein paar Blöcke vom Fallsview Casino entfernt – aber weit genug von den Touristenmassen entfernt.

Sie waren bereits im Old Stone Inn Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Stone Inn Boutique Hotel

Anschrift: 6080 Fallsview Boulevard corner of | 5425 Robinson Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3V5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Stone Inn Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Stone Inn Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Stone Hotel Niagara Falls
Old Stone Gasthof
Old Stone Niagara Falls
Old Stone Inn Niagara Falls

Wenn Sie Old Stone Inn Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.