“Zentral gelegenes Hotel, preisgünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael's Inn Fallsview Hotel

Michael's Inn Fallsview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michael's Inn Fallsview Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5599 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada   |
Nr. 61 von 137 Hotels in Niagarafälle
Dreieich, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel, preisgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir verbrachten zwei Nächte mit unseren beiden Kindern in diesem Hotel. Sehr nettes Personal an der Rezeption, tolle Lage direkt am Fluss, wenige Gehminuten von der Hauptvergnügungsmeile (incl. Hard Rock Cafe) entfernt, ca. 10 min Fußweg direkt an die Fälle.

Vom Balkon im dritten Stock konnten wir hinter einer Brücke einen Teil der Fälle sehen. Kostenloses Parken, eher einfache aber saubere Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer und schliefen zu viert in zwei Queen-Size-Betten, was eher eng war, wir aber vorher wussten. Wir haben auswärts gefrühstückt, wird aber auch im Hotel angeboten. Die Kinder fanden das Schwimmbad gut.

Vor dem Haus gibt es eine Terrasse an der "Hauptverkehrsstraße" (wenig befahren) zum Fluss hin, wo man abends noch schön sitzen konnte. Zur Beobachtung des Feuerwerks an den Fällen mussten wir nur die Straßenseite wechseln.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht mehr so ganz im Centrum, sondern direkt unterhalb der Sunshinebridge. Die Fälle sind gut über einen Fußweg zu erreichen. Parken ist kostenlos. Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Personal ist bemüht, aber nicht immer freundlich. Die Zimmer sind groß, kein Kühlschrank. Zum Shoppen nach Buffalo fahren, an der Grenze wird ein Visum zum Preis von 6 $ nötig, wenn man nicht bereits in die USA eingereist war. Achtung dabei entsteht Wartezeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir hatten ein Zimmer mit "Fallview" gebucht und konnten tatsächlich auch die Amerikanischen Fälle durch die Rainbowbridge hindurch sehen - nicht spektakulär, aber angesichts des Preises sehr angemessen.
Bad und Zimmer waren sehr sauber und groß genug, ein Bett quietschte ein wenig, und die Wassertemperaturregelung in der Dusche war sehr schwierig. Ein nettes Extra war das freie Parken hinter dem Hotel und der Pool, den die Kinder ausgiebig nutzten.
Das Hotelpersonal schien mir nicht sehr bemüht, wir hatten aber auch keine grösseren Anliegen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Ocean Grove, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich reiste allein und hatte ein begrenztes Budget. Michael's Inn war ein guter Wert (Ich buchte es über lastminute.com und bezahlte die Hälfte des Preises, den die Dame bezahlte, die neben mir eincheckte. Ich blieb für 3 Tage. Das Hotelzimmer und die Einrichtung war sehr sauber und gut ausgestattet. Michael's Inn hat eine tolle Lage. Der Fluss ist genau gegenüber die Straße und die Wasserfälle und Shops sind 3 Blöcke in Gehentfernung gelegen. Sie haben nicht den Lärm, den einige Motels in Clifton Hill haben.

green bay wi
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Michaels war leicht zu finden, wenn man zu den Niagarafällen kommt. Parkmöglichkeiten bestehen vor Ort, aber mittlere bis große Fahrzeuge haben es mit dem Einparken schwer.

Die Lage ist exzellent und in geringer Gehentfernung zu allen Attraktionen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr sauber. Der Pool und der Whirlpool waren groß und sauber.

Das gesamte Hotel ist veraltet und das Bad war sehr klein.

In der ersten Nacht war es extrem warm und schwül und es gab keine Klimaanlage. Als wir an der Rezeption anriefen, wurde uns gesagt, dass man uns Ventilatoren aufs Zimmer bringt, weil man um 7 Uhr morgens keine Klimaanlage anschalten wollte.

Am nächsten Morgen wurde die Klimaanlage angeschaltet, ich denke, es gab mehrere Beschwerden.

Detroit
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Perfekte Lage. Freundliches Personal. Guter Preis. Insgesamt eine gute Erfahrung. Wir hatten eine schöne Zeit.

Meine einzige Beschwerde ist, dass der Balkon nicht wirklich benutzt werden konnte, denn der war durch viele Spinnen belagert. Ferner waren die Außenlampen am Balkon noch bis nach 22 Uhr an und schienen ins Zimmer. Wir mnussten einen Stuhl verwenden, um die Gardinen vor dem Fenster zu positionieren, damit das Licht geblockt werden konnte.

Marion County, Iowa
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Dieses Hotel war okay. Ziemlich sauber, aber sehr lärmig, weil der Balkon auf der 3. Etage der vielbefahrenen Straße zugewandt war. Das Glas muss sehr dünn gewesen sein, denn man konnte alles hören, was draußen von statten ging. Große Quecksilber-Lamoen auf dem Balkon schienen jede nach bis nach 23 Uhr in das Zimmer. Man konnte sie nicht ausschalten, weil sie die Vorderseite des Hotels beleuchteten. Das Zimmer war winzig und es waren viele Möbel darin aufgestellt, aber kein Nachttisch, wo ich meine Brille ablegen konnte. Das Bad war so klein, dass es keinen Platz gab, um meine Brille abzulegen, wenn ich duschte und kein Platz zum Abstellen meiner Waschtasche.

Das Frühstück war teuer, etwas mehr als an anderen Orten in der Nähe. Dieses Hotel sieht von außen abgenutzt aus und im Inneren sah es auch veraltet und abgenutzt aus. Ich habe schon in schlimmeren Hotels übernachtet, aber mit einem leidenden Touristenmarkt dieses Jahr gab es in jedem Hotel leere Zimmer das ganze Wochenende lang und das hier war die Hauptsaison! Ich würde hier nicht wieder übernachten. Etwas Positives: Wir KONNTEN die Horseshoe Falls von unserem Balkon aus sehen und das Hotel befand sich in der Nähe zu den meisten Attraktionen.

Sie waren bereits im Michael's Inn Fallsview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michael's Inn Fallsview Hotel

Anschrift: 5599 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 61 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michael's Inn Fallsview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TravelClick, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michael's Inn Fallsview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michael's Hotel
Michaels Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Michaels Inn
Michaels Hotel By The Falls
Michaels Inn By The Falls

Wenn Sie Michael's Inn Fallsview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.