“Personal unfreundlich / Zimmer komfortabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael's Inn By The Falls

Michael's Inn By The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michael's Inn By The Falls
3.0 von 5 Hotel   |   5599 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada   |
Nr. 67 von 139 Hotels in Niagarafälle
Stuttgart, Deutschland
“Personal unfreundlich / Zimmer komfortabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

"Checkin in?!?" Das war die Begrüßung an der Rezeption. Eine liebloser auf das nötigste begrenzter Vorgang. Einzige Infos: der Parkplatz (hinter dem Hotel) kostet 10$, ihre Zimmernummer ist 222. Das Zimmer selbst ist großzügig und sauber, hell und freundlich eingerichtet. Eine normalerweise übliche Mappe mit Informationen zum Hotel oder zur Umgebung gibt es nicht. Das Hotel selbst liegt ca. 500m von Ablegesteg der "Maid of the Mist" entfernt. Die Stadt selbst ist auch nicht besonders weit entfernt, bzw kann zu Fuß erreicht werden. Wifi stand im Zimmer kostenlos zur Verfügung.

Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Die Außenfassade müsste dringend renoviert werden. Vom Parkplatz sieht das Hotel abschreckend heruntergekommen aus. Das ist Innen nicht der Fall, auch wenn hier ebenfalls Renovierungsbedarf besteht. Hilfe beim Gepäck ausladen gab es nicht. Rezeption unfreundlich im Vergleich zu allen anderen Hotels unserer Rundreise in USA und Kanada. Parken kostet CAD 10,-- pro Nacht. Darauf achten, dass an der Rezeption das Parken nicht nochmal abgerechnet wird, wenn man am Automaten auf dem Parkplatz bereits bezahlt hat!! Zimmer und Betten soweit ok und sauber. Bad sehr, sehr alt mit starken Gebrauchsspuren - aber sauber. Klimaanlage ließ sich nicht regulieren und hatte außergewöhnlich laute Betriebsgeräusche. Das Hotel hat ein kleines Hallenbad und einen winzigen Fitnessraum. Das Frühstück war für CAD 9,-- akzeptabel.
Die American Falls und die Anlegestelle "Maid of the Mist" kann man zu Fuß schnell erreichen. Bis zu den Horsefalls ist es etwas weiter, aber auch noch akzeptabel. Der Ort Niagara Falls/Ontario erinnert ansonsten an eine grosse Kirmes und ist bis auf die Fälle und die herrlich angelegten vielen Blumenbeete nicht wirklich sehenswert.
Für einen Kurzaufenthalt von 1 - 2 Nächten kann man das Hotel nutzen. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt an der River Road in Sichtweite zur Rainbow Bridge und den Fällen. Ich würde es als etwas betagt bezeichnen, die Zimmer sind aber dennoch sauber, groß und gut ausgestattet. Flat TV, Fön, Kaffemaschine, King Size Betten alles ist vorhanden. Aber irgendwie wirkt alles doch etwas alt oder eben betagt, jedoch ist die Lage recht angenehm. Die Fälle oder auch das Stadtzentrum sind in rund 10 minuten zu Fuß zu erreichen. Parken konnten wir kostenlos auf dem Hinterhof. Im gesamten Hotel ist Wifi vorhanden. Das Frühstück im Restaurant kostete 8,99 $ und ist eher mittelmäßig. Für unseren Kurzaufenthalt war es ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Michael's Inn liegt nördlich der Rainbow Bridge. Vom Hotel aus ist alles gut zu Fuss zu erreichen. Der abgeschlossene Parkplatz hinter dem Hotel wird mit 10$ pro Nacht berechnet.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, das war sehr ruhig. Die Zimmer nach vorn zur Strasse haben zum Teil Blick auf die Fälle, aber ich finde, das lohnt sich nicht. Die Fälle sind zu Fuss in 10Minuten erreichbar.
Das Zimmer war groß mir 2 Doppelbetten und offensichtlich renoviert. Das Bad war ebenfalls groß. Zimmer und Bad waren sauber. Kaffezubereitungsmöglichkeit war vorhanden. Das Frühstück war nicht besonders und für den Preis von $8,99 + Steuer und Getränke extra eigentlich überteuert.
Mit dem Niagara Falls Adventure Pass kann man auch die Wego Busse, die vor dem benachbarten Birds Koigdom halten benutzen und so die Stadt erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Etwas runtergekommenes älteres Hotel in guter Lage. Das Zimmer war sauber und insgesamt in ordentlichem Zustand. Das Frühstück war in Ordnung. Gute Lage um zu den Wasserfällen zu kommen und zum Vergnügungsviertel Clifton Hill. Das Personal war freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Auf den ersten Blick etwas schäbig weil innen abgenutzt und von außen schon etwas verkommen? Check Inn war erst nach langem Warten um 16 Uhr möglich , Zimmer doch recht sauber , optimale Nähe zu den Fällen und das Amüsierviertel , Preis Leistung insgesamt gut, Frühstück optional im frisch renovierten Restaurant mit Rührei, Speck, Würstchen USW. also typisch Englisch

Aufenthalt August 2012, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

bei unserer USA/ Kanada Rundreise durften die Niagarafälle natürlich nicht fehlen. Wir waren im Michaels Inn. Parken und Internet waren kostenlos. Außerdem haben wir früher einchecken können als angegeben. Sehr nett. Unser Zimmer mit Balkon hatte einen schönen Blick auf die Fälle und den Fluss. Abends konnte man allerdings nicht mehr auf dem balkon sitzen. Das Licht auf dem Balkon ließ sich nicht ausschalten (zumindest hatten wir alle Schalter ausprobiert) und das hat unmengen an Mücken, Fliegen und sonstigem Getier angezogen. Da die Vorhänge aber gut abgedunkeln, war dies kein Problem.
Das Zimmer war schon älter, aber sauber. Die Bilder an den Wänden waren vom Licht schon etwas verblasst. ;-)
Ich bin nicht sicher, ob ich nochmal ins Michaels Inn gehen würde- die Konkurrenz ist groß. Allerdings waren wir zufrieden und die Lage ist wirklich nett. Daher 3 Sterne.
(Übernachtungszeitraum Sep. 2009)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Michael's Inn By The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michael's Inn By The Falls

Anschrift: 5599 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 67 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michael's Inn By The Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Expedia, Booking.com, TravelClick, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michael's Inn By The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michael's Inn By The Falls Niagara Falls
Michaels Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Michaels Inn
Michaels Hotel By The Falls
Michaels Inn By The Falls

Wenn Sie Michael's Inn By The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.