“Gute Lage und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael's Inn By The Falls

Michael's Inn By The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michael's Inn By The Falls
3.0 von 5 Hotel   |   5599 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada   |
Nr. 70 von 137 Hotels in Niagarafälle
“Gute Lage und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Michael's Inn liegt nördlich der Rainbow Bridge. Vom Hotel aus ist alles gut zu Fuss zu erreichen. Der abgeschlossene Parkplatz hinter dem Hotel wird mit 10$ pro Nacht berechnet.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, das war sehr ruhig. Die Zimmer nach vorn zur Strasse haben zum Teil Blick auf die Fälle, aber ich finde, das lohnt sich nicht. Die Fälle sind zu Fuss in 10Minuten erreichbar.
Das Zimmer war groß mir 2 Doppelbetten und offensichtlich renoviert. Das Bad war ebenfalls groß. Zimmer und Bad waren sauber. Kaffezubereitungsmöglichkeit war vorhanden. Das Frühstück war nicht besonders und für den Preis von $8,99 + Steuer und Getränke extra eigentlich überteuert.
Mit dem Niagara Falls Adventure Pass kann man auch die Wego Busse, die vor dem benachbarten Birds Koigdom halten benutzen und so die Stadt erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Etwas runtergekommenes älteres Hotel in guter Lage. Das Zimmer war sauber und insgesamt in ordentlichem Zustand. Das Frühstück war in Ordnung. Gute Lage um zu den Wasserfällen zu kommen und zum Vergnügungsviertel Clifton Hill. Das Personal war freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Auf den ersten Blick etwas schäbig weil innen abgenutzt und von außen schon etwas verkommen? Check Inn war erst nach langem Warten um 16 Uhr möglich , Zimmer doch recht sauber , optimale Nähe zu den Fällen und das Amüsierviertel , Preis Leistung insgesamt gut, Frühstück optional im frisch renovierten Restaurant mit Rührei, Speck, Würstchen USW. also typisch Englisch

Aufenthalt August 2012, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

bei unserer USA/ Kanada Rundreise durften die Niagarafälle natürlich nicht fehlen. Wir waren im Michaels Inn. Parken und Internet waren kostenlos. Außerdem haben wir früher einchecken können als angegeben. Sehr nett. Unser Zimmer mit Balkon hatte einen schönen Blick auf die Fälle und den Fluss. Abends konnte man allerdings nicht mehr auf dem balkon sitzen. Das Licht auf dem Balkon ließ sich nicht ausschalten (zumindest hatten wir alle Schalter ausprobiert) und das hat unmengen an Mücken, Fliegen und sonstigem Getier angezogen. Da die Vorhänge aber gut abgedunkeln, war dies kein Problem.
Das Zimmer war schon älter, aber sauber. Die Bilder an den Wänden waren vom Licht schon etwas verblasst. ;-)
Ich bin nicht sicher, ob ich nochmal ins Michaels Inn gehen würde- die Konkurrenz ist groß. Allerdings waren wir zufrieden und die Lage ist wirklich nett. Daher 3 Sterne.
(Übernachtungszeitraum Sep. 2009)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel auf der Kanadischen Seite der Fälle, etwa 3 Minuten Laufentfernung von der Grenzstation, und kein Problem, von dort aus die Kanadischen Fälle zu Fuß zu erkunden. Parken und Internet ist im Hotel frei, die Zimmer groß und sauber, das Personal sehr nett. Preislich ok für die gute Lage. Würden dort wieder absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich hatte wohl Pech nur ein Zimmer im Untergeschoss (sous-parterre) des Nebengebäudes bekommen zu haben. Aber dieses Zimmer war wirklich eine ziemliche Zumutung. Extrem muffige, feuchte Luft und alles sehr verwohnt im 60er/70er-Jahre-Stil. Seit dieser Zeit wurde wohl auch nicht mehr viel renoviert und repariert an dem Objekt. Dagegen ist manches 1* Motel eine komfortable Unterkunft. Immerhin war es einigermaßen sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Eine Freundin und ich haben in diesem Hotel eine Nacht übernachtet.
Wir wurden nicht sehr freundlich begrüsst. als wir auf unserer Etage das Zimmer suchten, mussten wir uns die Nase zuhalten, da es fürchterlich gestunken hat. Im Zimmer war es dann wir ok mit der Luft. Morgens um halb 8 wurden wir geweckt, da der Gast über uns geduscht hat und in unserem Badezimmer an der Decke hat es Löcher wo das Wasser direkt in die Badwanne tropfte und einen Monotonen Ton von sich gab.
Man hatte die ganze Zeit das gefühl gehabt das, dass Bettlacken feucht ist.
Ich würde nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Michael's Inn By The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michael's Inn By The Falls

Anschrift: 5599 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 70 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michael's Inn By The Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michael's Inn By The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michael's Hotel
Michaels Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Michaels Inn
Michaels Hotel By The Falls
Michaels Inn By The Falls

Wenn Sie Michael's Inn By The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.