“Mittelklasse, etwas abgenutzt , aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael's Inn Fallsview Hotel

Michael's Inn Fallsview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michael's Inn Fallsview Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5599 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada   |
Nr. 61 von 137 Hotels in Niagarafälle
“Mittelklasse, etwas abgenutzt , aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Auf den ersten Blick etwas schäbig weil innen abgenutzt und von außen schon etwas verkommen? Check Inn war erst nach langem Warten um 16 Uhr möglich , Zimmer doch recht sauber , optimale Nähe zu den Fällen und das Amüsierviertel , Preis Leistung insgesamt gut, Frühstück optional im frisch renovierten Restaurant mit Rührei, Speck, Würstchen USW. also typisch Englisch

Aufenthalt August 2012, Paar

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

bei unserer USA/ Kanada Rundreise durften die Niagarafälle natürlich nicht fehlen. Wir waren im Michaels Inn. Parken und Internet waren kostenlos. Außerdem haben wir früher einchecken können als angegeben. Sehr nett. Unser Zimmer mit Balkon hatte einen schönen Blick auf die Fälle und den Fluss. Abends konnte man allerdings nicht mehr auf dem balkon sitzen. Das Licht auf dem Balkon ließ sich nicht ausschalten (zumindest hatten wir alle Schalter ausprobiert) und das hat unmengen an Mücken, Fliegen und sonstigem Getier angezogen. Da die Vorhänge aber gut abgedunkeln, war dies kein Problem.
Das Zimmer war schon älter, aber sauber. Die Bilder an den Wänden waren vom Licht schon etwas verblasst. ;-)
Ich bin nicht sicher, ob ich nochmal ins Michaels Inn gehen würde- die Konkurrenz ist groß. Allerdings waren wir zufrieden und die Lage ist wirklich nett. Daher 3 Sterne.
(Übernachtungszeitraum Sep. 2009)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel auf der Kanadischen Seite der Fälle, etwa 3 Minuten Laufentfernung von der Grenzstation, und kein Problem, von dort aus die Kanadischen Fälle zu Fuß zu erkunden. Parken und Internet ist im Hotel frei, die Zimmer groß und sauber, das Personal sehr nett. Preislich ok für die gute Lage. Würden dort wieder absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich hatte wohl Pech nur ein Zimmer im Untergeschoss (sous-parterre) des Nebengebäudes bekommen zu haben. Aber dieses Zimmer war wirklich eine ziemliche Zumutung. Extrem muffige, feuchte Luft und alles sehr verwohnt im 60er/70er-Jahre-Stil. Seit dieser Zeit wurde wohl auch nicht mehr viel renoviert und repariert an dem Objekt. Dagegen ist manches 1* Motel eine komfortable Unterkunft. Immerhin war es einigermaßen sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Eine Freundin und ich haben in diesem Hotel eine Nacht übernachtet.
Wir wurden nicht sehr freundlich begrüsst. als wir auf unserer Etage das Zimmer suchten, mussten wir uns die Nase zuhalten, da es fürchterlich gestunken hat. Im Zimmer war es dann wir ok mit der Luft. Morgens um halb 8 wurden wir geweckt, da der Gast über uns geduscht hat und in unserem Badezimmer an der Decke hat es Löcher wo das Wasser direkt in die Badwanne tropfte und einen Monotonen Ton von sich gab.
Man hatte die ganze Zeit das gefühl gehabt das, dass Bettlacken feucht ist.
Ich würde nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schwarzenburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Lage: Das Hotel befindet sich – nur durch eine Strasse getrennt – am Fluss. Zu den Fällen geht man zu Fuss in 5 Minuten.
Hotel: Die Fassade müsste dringend saniert werden und die Umgebung kann ebenfalls eine Auffrischung verdienen.
Zimmer: Diese sind sauber, gut ausgestattet und gross genug
Empfang: Zu Kunden sind die Mitarbeiter äusserst freundlich und zuvorkommend. Leider scheinen sie untereinander nicht das beste Verhältnis haben und für Kunden ist es peinlich dem Gekeife zuzuhören.
Führung: Diese lässt zu wünschen übrig. Sonst würde sich nicht das Reinigungspersonal in den Kundenzonen versammeln und vor der Arbeit ein gemütliches Schwätzchen halten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir hatten "Standardzimmer" gebucht und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und direktem Ausblick auf die Niagara-Fälle. Mitten im Zimmer ein roter herzförmiger Whirpool für zwei. Einziges Manko war das Frühstück. Das Frühstücksbuffet bot weniger Auswahl als das "kostenlose Frühstück" in allen anderen Hotels in USA und Kanada, in welchen wir in unserem Urlaub übernachtet haben. Dafür war der Preis sehr hoch - 15 CAD pro Person.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Michael's Inn Fallsview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michael's Inn Fallsview Hotel

Anschrift: 5599 River Road, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 61 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michael's Inn Fallsview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TravelClick, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michael's Inn Fallsview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michael's Hotel
Michaels Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Michaels Inn
Michaels Hotel By The Falls
Michaels Inn By The Falls

Wenn Sie Michael's Inn Fallsview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.