“Super Hotel direkt an den Fällen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 2 von 137 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dortmund, Deutschland
“Super Hotel direkt an den Fällen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Juni im Marriot Niagara Falls. Wir haben das Hotel über Priceline zu einem sehr guten Preis bekommen. Wir haben dann vor Ort ein Upgrade auf ein Fallsview Zimmer genommen, was sich auch wirklich gelohnt hat. Der Blick ist Traumhaft. Die Zimmer waren riesig und hatten einen Whirpool mit direkten Blcik auf die Fälle. Würden das Hotel immer wieder buchen auch ohne Priceline

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Schon beim Betreten des Zimmers kommt es einem vor, als ob man die Niagarafälle anfassen kann. Wir haben zwei Fallsview-Zimmer gebucht und die Abendstunden bis spät in die Nacht im Zimmer verbracht, da dieser Anblick atemberaubend war. Die Zimmer sind super-sauber und vom Bad kann man ebenfalls die Niagarafälle beobachten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ein tolles Hotel mit genialer Aussicht auf die Niagara-Fälle.
Das Zimmer war sehr großzügig gestaltet mit einem atemberaubenden Blick auf die Fälle. Wir hatten ein Arrangement gebucht inklusive Frühstück und Dinner. Das Essen abends war sehr gut und auch vom Speisesaal kann man direkt auf die Niagarafälle schauen, die nachts beleuchtet sind. Das Frühstücksbuffet internationaler Standard.
Alles in allem ein schönes Hotel mit gutem Service - die Lage ist unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

in Niagara Falls gibt es eine große Anzahl von Hotels aller Kategorien, das Marriott liegt etwas oberhalb der Wasserfälle. Bucht man ein Zimmer (mit entsprechendem Aufpreis) mit Blick auf die Wasserfälle - wie wir - ist das wirklich genial. Zimmer sind auf entspechend guten Marriott Standart und gefällig. "Check in" ist jedoch mit der Masse von Gästen überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Valet parking ist überteuert, Alternative zum Hotelfrühstück: Starbucks in der Lobby

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
INDIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

In Ontario zu sein und die Niagarafälle zu erleben war einfach nur ein Traum, der wahr wurde. Das Hotel Marriott Niagara Falls hat unseren Aufenthalt noch verbessert und es zum Himmel auf Erden gemacht. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber den Niagara Falls, jedes Zimmer bietet einen großartigen Blick auf die Fälle bei Tag oder bei Nacht ... jeder Moment ist es wert, die unglaubliche Schönheit der Natur zu leben und zu erleben. Der Service des Hotels ist herzlich, die Inneneinrichtung ist bezaubernd, ein wahrer Wert für Geld und Zeit ... Falls ich jemals wieder bei den Niagara Falls bin ... würde ich keine Sekunde lang zögern und keinen zweiten Gedanken daran verschwenden, in ein anderes Hotel außer im Marriott Niagara Falls Hotel und Spa zu übernachten ... Es ist der beste Ort, um die Schönheit der Natur zu jeder Stunde einzufangen.
SIE können live-Feuerweke an den Fällen direkt von Ihrem Schlafzimmer sehen. Bei den Niagarafällen zu sein ist bezaubernd außerhalb und innerhalb auch (innerhalb des Marriot Niagara Falls Hotel)...Verpassen Sie keine Gelegenheit, sich die Wunder der Natur anzuschauen ... ich danke dem Personal des Hotel, dass sie sich so nett und geschickt um uns gekümmert haben.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Marriott ist ein luxuriöses Hotel und sehr empfehlenswert für einen Trip zu den Niagara-Fällen. Es liegt direkt oberhalb des Table Rock Welcome Center am Fallsview Boulevard. Wir kamen etwas zu früh an und konnten schon um 12 Uhr einchecken. Auf unseren Wunsch hin (wir hatten ein Zimmer der Kategorie 12.-18. Stock gebucht) gab man uns ein Zimmer im 18.Stock. Der Blick vom Zimmer auf die Fälle war einfach fantastisch. Man sieht sowohl die kanadischen als auch die amerikanischen Fälle. Das Zimmer war modern eingerichtet, das King-Size-Bett sehr bequem. Es gab einen "unechten" Kamin und eine große Badewanne mit Whirlpool-Funktion.
Im hoteleigenen Restaurant kann man für 18,95 CAD frühstücken. Das Buffet ist reichhaltig, es gibt eine Omlett-Station.
Wenn wir noch einmal zu den Niagara-Fällen fahren würden, würden wir dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Das Hotel liegt oberhalb der Niagara Fälle. Alle Zimmer haben entweder einen Ausblick auf die Fälle oder den Fluss (je nach Etagenhöhe).
Vom Hotel gelangt man über eine Fussgängerbrücke zum "Inclinator", der einen für 2 Can$ zu den Fällen bringt. Ohne die Nutzung des Inclinators dauert der Weg zu den Fällen ca. 15 Minuten.
Unser Zimmer sowie das Bad waren sehr geräumig und sehr sauber. Alle Zimmer haben einen Panoramafenster.
In der Nähe der Rezeption befindet sich eine Filiale von Starbucks. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert ist das Buffet im Casino gleich in der Nähe. Das Parken kosten 10 Can$ + Steuern pro Tag (Valet).

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Marriott

Wenn Sie Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.