“Einmalig schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 2 von 136 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rostock, Deutschland
“Einmalig schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Fallsview Hotel für eine Nacht während der Of-Season.Bei der Buchung über booking fragte ich nach einem Zimmer in einer oberen Etage)und meinte damit eines in der oberen Etage meiner gebuchten Zimerkategorie).Doch weit gefehlt!Ich bekam ein kostenloses Upgrade und somit ein Zimmer weit weit weit oben und hatte freien Blick auf alle Fälle.Das Zimmer hatte die bequemsten Betten in denen ich jemals geschlafen habe und auch sonst war alles top.Sehr sauber und einen tollen Liegesessel gibt es auch noch,von dem aus man stundenlang die Fälle bewundern kann.Einzig der Welnessbereich hätte etwas liebevoller getsltet sein können(insbesondere die Sauna).Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach langem lesen der Bewertungen habe ich mich für unseren Aufenthalt bei den Niagara Falls für dieses Hotel entschieden.
Ich habe mir für das Deluxe Zimmer mit Whirlpool und Kamin entschieden weil hier die Möglichkeit bestand auf ein höheres Stockwerk zu kommen. Und wir hatten richtig Glück , wir haben ein Zimmer im 21. Stock (es gibt nur 23) bekommen und dann auch noch ganz außen . Als wir ins Zimmer kamen und dann aus dem Fenster schauten trauten wir unseren Augen nicht, der Ausblick ist gigantisch , meiner Meinung der beste an den ganzen Falls auf der kanadischen Seite. Man guckt direkt auf die horseshoe falls und weiter links sieht man die amerikanischen . Das Personal ist sehr sehr freundlich. Free wifi gibt's zwar nur in der Lobby ansonsten kostet es knapp 10 Dollar für 24 Stunden aber ich finde bei den Zimmerpreisen spielt das auch keine Rolle mehr. Wir haben noch um eine Nacht verlängert weil es so toll hier ist. Ich würde immer wieder hier ein Zimmer nehmen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wenn wir bisher von unseren Aufenthalten in Marriott Hotels überzeugt waren, so wurde dies hier noch einmal übertroffen.
Schon bei Check in wurden wir im wahrsten Sinne des Wortes "up gegraded" in ein größeres Zimmer vom 7. in den 21. Stock, was uns einen phantastischen, beeindruckenen und Eindruck hinterlassenden Blick auf das Hufeisen der Niagarafälle ermöglicht hat.
Über den Zustand und die Ausstattung des Zimmers möchte ich nur sagen, dass es toll war.
Jedem, der dieses Hotel in Erwägung zieht, sei geraten, eines der Pakete zu wählen.
Wir hatten das Beakfast, Diner, Niagara Paket, was sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.
Die Tour bringt einen zu allen Sehenswürdigkeiten der Fälle und führt die Gruppe an allen Schlangen vorbei direkt ans Ziel, was sehr viel Wartezeit erspart. Ausserdem ist die finanzielle Ersparnis auch nicht zu verachten. Sollte man allerdings die Dame seines Herzens dabei haben, dann weiss sie sicherlich (wie meine) das Ersparte, doch erfolgsversprechend im Spa-Bereich wieder umzusetzen.
Wer auf seiner Tour als Fahrer den weißhaarigen und weisen Norman haben sollte, weiß sich im Glück. Mit seinen Geschichten und auch interessanten Informationen vergeht die Zeit zwischen den Sehenswürigkeiten wie im Fluge.
Lasst euch nicht vom 40 Dollor Gutschein für das Abendessen beeindrucken. Unsere Menüs haben im Schnitt (Vorspeise, Hauptgang, Wein) ca. 150 Dollar gekostet (zusätzlich). Die Qualtät des Essens und er Ausblck haben das aber jederzeit gerechtfertigt.
Wer allerdings hofft, durch eine rechtzeitige Anmeldung, einen Tisch am Fenster mit Blick auf die Fälle zu bekommen, dem sei gleich gesagt, dass das reine Glücksache ist, da es nicht sehr viele Tische am Fenster gibt und dann Gold-, Platinmember oder Stammgäste immer den Vorteil haben.
Auch beim Frühstück sollte man rechtzeitig auf den Beinen sein, um lange Wartezeiten für einen Tisch zu verringern (bei uns ca. 15 min).
Trotzdem war dieser Besuch ein absoluter Hochgenuss und jederzeit zu empfehlen, da die Niagarafälle auf der Canadischen Seite wesentlich beeindruckender sind als auf der Amerikanischen.
Ein Hinweis noch zum Schluss:
Für die Grenzübergänge müssen mindestens 60 Minuten pro Richtung eingeplant werden, da es sich um 2 Nadelöhre handelt und die Freunde der Amerikanischen Seite es immer sehr genau nehmen.

Zimmertipp: Ein Zimmer so hoch als mögich, mit Sicht auf die Wasserfälle buchen. Bis zum 7.Stock hat man nur ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten drei Zimmer im Internet für Samstag auf Sonntag gebucht, als wir ankamen kam die große Enttäuschung, zwei waren auf jeden Fall mit Blick auf den Parkplatz und ein Zimmer "durfte" gegen Zahlung von weiteren 30 Dollar auf ein Fallview Zimmer "abgegraded" werden. Wer diese Abzocke akzeptiert, der wird auch durch ein schönes, sauberes Zimmer mit absolut spektakulärem Blick auf die Fälle belohnt. Die riesigen Fenster sorgen dafür, dass man eigentlich gar nicht mehr das Hotel verlassen muss. Also, teuer, unfair aber wunderschön.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer mit Fallview sind sehr teuer, aber wer hier ein einmaliges Erlebnis haben will, de ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten eine Suite mit einem phänomenalen Ausblick auf die Niagara Fälle! Die Lage macht's! Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Besonders schön war der Sessel der neben dem grossem Fenster bereit stand, so das man in gemütlicher Atmosphäre den Blick auf die super Falls geniessen konnte. Am Abend wenn die Lichtershow der Falls los ging hatten wir alle einen Platz in der ersten Reihe. In wenigen Minuten ist man bei den Niagara Fällen, ausser wenn die Standseilbahn nicht funktioniert. Mit dem Bus geht es wesentlich länger, dann lieber ca. 10- 15 Min. zu Fuss gehen. Das Hotel verfügt leider nicht über einen eigenen Parkplatz. Das Auto wird dafür ordentlich mit erhöhten Niagara Gebühren geparkt. Im Hotel selbst ist noch ein kleiner Starbucks, für den Fall, wo man immer etwas feines bekommt. Wir würden wieder kommen :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Lage: In erster Hotelreihe mit unverbaubarem Blick an den Horseshoe Falls. Allerdings kann man wegen einer Straße nicht direkt zu der Wasserfall-Kante laufen, sondern muss entweder die kostenpflichtige Standseilbahn zwei Hotels weiter oder 15 Min. zu Fuß laufen (so nah dran und doch so weit weg).

Welcome: Sehr freundlich - der ukrainische Mitarbeiter gab und sogar ein Upgrade in den 31. und damit höchsten Stock. Die Lobby ist groß, mit viel Marmor aber irgendwie kalt auf uns wirkend.

Zimmer: Grundsätzlich schön eingerichtet mit kleinem Sofa, zwei Sessel und großem Flachbild-Fernseher. Wenn man allerdings genauer hinschaut erkennt man, dass eine Renovierung mal wieder nötig wäre und das Zimmer nicht auf dem Stand eines 5-Sterne Hotels ist. Die Betten waren breit und bequem. Das Badezimmer soweit ok, wobei man aber auch nicht ganz genau hinsehen durfte… Bei 5 Sternen erwarte ich irgendwie mehr… Das Fenster bis zum Boden, hat man einen uneingeschränkten Blick auf die Horseshoe Falls, als auch die American Falls. Besser geht es nicht.

Sonstiges: Witzig empfanden wir den Aufkleber neben der Sprinkler-Anlage, dort keine Kleiderbügel aufzuhängen (muss wohl schon passiert sein). Das Parken kostete pro Tag USD20, was ich als Wucher empfinde, da man nicht in New York ist und genügend Fläche vorhanden ist. Unter 5 Euro/Tag konnte man im Ort nirgendwo parken, also evtl. Koffer ausladen und den Wagen umparken. Das Internet ist nur in der Lobby kostenlos, im Zimmer wurden meine ich CAN$ 12 verlangt….

Fazit: Alles in allem ok. Man muss sich im klaren sein, dass man hauptsächlich für den Blick bezahlt und der ist wirklich Weltklasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kamenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten das Glück, ein schönes großes Zimmer mit direktem Blick auf die Wasserfälle zu bewohnen. Das Zimmer war gut ausgestattet und vor dem Fenster gab es bequeme Sessel, von denen aus man die aussicht auch genießen konnte. Das Frühstück war lecker und es gab auch im Oktober noch frisches Obst. Die Bedienung war freundlich, leider muss man meist recht lange warten, um einen Platz beim Frühstück zu erlangen. Im Hotel selnbst ist noch ein kleiner Starbucks, für den Fall, dass das Frühstück doch länger auf sich warten lässt. Das Hotel verfügt leider nicht über einen eigenen Parkplatz. Das Auto wird zwar geparkt, aber die Gebühren sind recht ordentlich. Auch das Restaurant im Hotel für den Abend ist zu empfehlen und dank Gutschein auch eine gute Alternative. Das Steak wurde jedenfalls für gut befunden.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 17 von 136 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 22 von 136 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 15 von 136 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Marriott

Wenn Sie Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.