“Traumhafter Blick, aber Vorsicht - Abzocke!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 3 von 137 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leverkusen, Deutschland
“Traumhafter Blick, aber Vorsicht - Abzocke!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten drei Zimmer im Internet für Samstag auf Sonntag gebucht, als wir ankamen kam die große Enttäuschung, zwei waren auf jeden Fall mit Blick auf den Parkplatz und ein Zimmer "durfte" gegen Zahlung von weiteren 30 Dollar auf ein Fallview Zimmer "abgegraded" werden. Wer diese Abzocke akzeptiert, der wird auch durch ein schönes, sauberes Zimmer mit absolut spektakulärem Blick auf die Fälle belohnt. Die riesigen Fenster sorgen dafür, dass man eigentlich gar nicht mehr das Hotel verlassen muss. Also, teuer, unfair aber wunderschön.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer mit Fallview sind sehr teuer, aber wer hier ein einmaliges Erlebnis haben will, de ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten eine Suite mit einem phänomenalen Ausblick auf die Niagara Fälle! Die Lage macht's! Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Besonders schön war der Sessel der neben dem grossem Fenster bereit stand, so das man in gemütlicher Atmosphäre den Blick auf die super Falls geniessen konnte. Am Abend wenn die Lichtershow der Falls los ging hatten wir alle einen Platz in der ersten Reihe. In wenigen Minuten ist man bei den Niagara Fällen, ausser wenn die Standseilbahn nicht funktioniert. Mit dem Bus geht es wesentlich länger, dann lieber ca. 10- 15 Min. zu Fuss gehen. Das Hotel verfügt leider nicht über einen eigenen Parkplatz. Das Auto wird dafür ordentlich mit erhöhten Niagara Gebühren geparkt. Im Hotel selbst ist noch ein kleiner Starbucks, für den Fall, wo man immer etwas feines bekommt. Wir würden wieder kommen :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Lage: In erster Hotelreihe mit unverbaubarem Blick an den Horseshoe Falls. Allerdings kann man wegen einer Straße nicht direkt zu der Wasserfall-Kante laufen, sondern muss entweder die kostenpflichtige Standseilbahn zwei Hotels weiter oder 15 Min. zu Fuß laufen (so nah dran und doch so weit weg).

Welcome: Sehr freundlich - der ukrainische Mitarbeiter gab und sogar ein Upgrade in den 31. und damit höchsten Stock. Die Lobby ist groß, mit viel Marmor aber irgendwie kalt auf uns wirkend.

Zimmer: Grundsätzlich schön eingerichtet mit kleinem Sofa, zwei Sessel und großem Flachbild-Fernseher. Wenn man allerdings genauer hinschaut erkennt man, dass eine Renovierung mal wieder nötig wäre und das Zimmer nicht auf dem Stand eines 5-Sterne Hotels ist. Die Betten waren breit und bequem. Das Badezimmer soweit ok, wobei man aber auch nicht ganz genau hinsehen durfte… Bei 5 Sternen erwarte ich irgendwie mehr… Das Fenster bis zum Boden, hat man einen uneingeschränkten Blick auf die Horseshoe Falls, als auch die American Falls. Besser geht es nicht.

Sonstiges: Witzig empfanden wir den Aufkleber neben der Sprinkler-Anlage, dort keine Kleiderbügel aufzuhängen (muss wohl schon passiert sein). Das Parken kostete pro Tag USD20, was ich als Wucher empfinde, da man nicht in New York ist und genügend Fläche vorhanden ist. Unter 5 Euro/Tag konnte man im Ort nirgendwo parken, also evtl. Koffer ausladen und den Wagen umparken. Das Internet ist nur in der Lobby kostenlos, im Zimmer wurden meine ich CAN$ 12 verlangt….

Fazit: Alles in allem ok. Man muss sich im klaren sein, dass man hauptsächlich für den Blick bezahlt und der ist wirklich Weltklasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kamenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten das Glück, ein schönes großes Zimmer mit direktem Blick auf die Wasserfälle zu bewohnen. Das Zimmer war gut ausgestattet und vor dem Fenster gab es bequeme Sessel, von denen aus man die aussicht auch genießen konnte. Das Frühstück war lecker und es gab auch im Oktober noch frisches Obst. Die Bedienung war freundlich, leider muss man meist recht lange warten, um einen Platz beim Frühstück zu erlangen. Im Hotel selnbst ist noch ein kleiner Starbucks, für den Fall, dass das Frühstück doch länger auf sich warten lässt. Das Hotel verfügt leider nicht über einen eigenen Parkplatz. Das Auto wird zwar geparkt, aber die Gebühren sind recht ordentlich. Auch das Restaurant im Hotel für den Abend ist zu empfehlen und dank Gutschein auch eine gute Alternative. Das Steak wurde jedenfalls für gut befunden.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Man liegt im Bett und blickt direkt auf die Niagara Falls.
Phantastisch dieses Natur- Schauspiel.
ansonsten Durchzugs- Hotel.
Tipp an Reisende: mit dem Auto auf die Kanadische Seite der Niagara
Fälle fahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Mariott Fallview ist ein sauberes Hotel direkt an den Niagara Falls auf der "Kanadischen Seite". Wir hatten ein Zimmer recht weit in der Höhe und haben mit mehr als 200 CHF (160 EUR) noch ein Schnäppchen dort gemacht - die Zimmer können mit gleicher Sicht und Höhe deutlich teurer werden. Das Parken vorort ist mit 25 CAD vollkommen überteuert - das Personal parkt die Autos nämlich in dem Parkhaus eines fremden Hotels, wo man nur 15 CAD pro Tag bezahlt.
FAZIT: Wir würden immer wieder kommen, aber in Zukunft selbst parken ;)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten eine Suite im 22. Stock mit einem phänomenalen Ausblick auf die Niagara Fälle! Die Lage macht's! Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. In wenigen Minuten ist man bei den Niagara Fällen. Perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Marriott

Wenn Sie Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.