“Super Aussicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 3 von 137 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Aussicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte gebucht.
Als wir im 26. Stock ankamen waren wir von der Aussicht begeistert! Direkt auf die beiden Wasserfälle - Genial!
Wir hatten uns ein Zimmer mit Whirlpool gegönnt welcher uns richtig entspannte!
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber! Leider war bei diesem Preis kein Frühstück dabei, jedoch gibts im Restaurant nebenan Tony Romas Breaktfast All you can eat für 9.99 CAD welches einen guten Start in den Tag gab.
Und im Hoteleigenen Starbucks gibt's Super Kaffee!
Das Wifi kostete wie vieles andere zusätzlich noch 13 CAD, welches nicht einmal richtig funktionierte.
Der Autoparkplatz kostete 20 CAD/Tag wobei im ganzen Dorf die Public Parkings max 15 CAD waren.
Im grossen und ganzen also etwas zu teuer weil noch vieles zusätzlich dazu kommt. Sonst OK!

Aufenthalt September 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock, der Ausblick war super. Als Ausgangspunkt für die Niagara Fälle perfekt.
Zimmer/Badezimmer sehr groß und sauber.
Wifi leider nur in der Lobby kostenlos, Aufpreis fürs Zimmer 9,95 USD.
Haben für ein paar Stunden den Poolbereich genutzt, riecht sehr chlorhaltig.
Würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Lage des Hotels ist top. Der Ausblick könnte nicht besser sein.
Insgesamt ein klassisches Vier-Sterne-Hotel mit viel Bewegung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Die Zimmer sind Standard, sauber, zweckmäßig. Das Restaurant ist ordentlich. Das Personal ist freundlich. Ein guter Ausgangspunkt für den Kurztrip nach Niagara.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Im 14 Stock auf Blick der Niagarafälle und das sitzend in der Badewanne! Genial schönes Hotel sauber und der Preisklasse entsprechend. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zentrum alles in der Nähe!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Besser könnte die Lage nicht sein und hier hat man wirklich ein Zimmer mit Aussicht. Wir übernachteten in der 12. Etage in einer Junior Presidential Suite und hatten einen gigantischen Ausblick auf beide Fälle. Das Zimmer war riesig mit einem separaten kleinen Wohnbereich, einem kleinem Fake Kamin und einem Bad mit Whirlpool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man sitzt auch hier im Restaurant mit Blick auf die Niagarafälle. Ein unvergesslicher Urlaub in einem fantastischen Hotel !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir hatten Fallsview gebucht, und auch bekommen! Sensationell...
Als Dankeschön für entstandene Wartezeit beim Einchecken, erhielten wir ein Upgrade und ein Frühstück für umme. Zimmer sauber, Service gut, Lage genial.
Der Whirlpool im Badezimmer war ein Glücksgriff, nachdem wir bei ca. 0 Grad mit der Maid of the Mist gefahren und tiefgefroren wieder auf's Zimmer gekommen sind.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben eine Suite, bestehend aus zwei Schlaf- und zwei Badezimmern gebucht und wurden nicht enttäuscht. Jedes Stockwerk verfügt über eine dieser Suiten und wir wurden im 15. Stock untergebracht. Definitiv nach einem Zimmer überhalb der 8. Etage bitten und man erhält einen atemberaubenden Ausblick auf die Niagarafälle. Die Beleuchtung abends erinnert sehr an Las Vegas. Zimmer sind super sauber, Betten sind bequem, Badezimmer angenehm groß. Das Valetparken kosten 25 CAD, der Service ist sehr gut. WLAN kostet pro Zimmer 9,95 CAD pro Tag. Das Hotel bietet Ausflugstouren an und ist alles in allem mit der Freizeitplanung sehr hilfreich. Wer auf die kanadische Seite der Niagarafälle fährt, MUSS hier übernachten. Es ist einfach traumhaft.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Marriott

Wenn Sie Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.