“Super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Earn Rewards Points
Nr. 3 von 138 Hotels in Niagarafälle
Stuttgart
“Super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock, der Ausblick war super. Als Ausgangspunkt für die Niagara Fälle perfekt.
Zimmer/Badezimmer sehr groß und sauber.
Wifi leider nur in der Lobby kostenlos, Aufpreis fürs Zimmer 9,95 USD.
Haben für ein paar Stunden den Poolbereich genutzt, riecht sehr chlorhaltig.
Würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

3.515 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Lage des Hotels ist top. Der Ausblick könnte nicht besser sein.
Insgesamt ein klassisches Vier-Sterne-Hotel mit viel Bewegung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Die Zimmer sind Standard, sauber, zweckmäßig. Das Restaurant ist ordentlich. Das Personal ist freundlich. Ein guter Ausgangspunkt für den Kurztrip nach Niagara.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Im 14 Stock auf Blick der Niagarafälle und das sitzend in der Badewanne! Genial schönes Hotel sauber und der Preisklasse entsprechend. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zentrum alles in der Nähe!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Besser könnte die Lage nicht sein und hier hat man wirklich ein Zimmer mit Aussicht. Wir übernachteten in der 12. Etage in einer Junior Presidential Suite und hatten einen gigantischen Ausblick auf beide Fälle. Das Zimmer war riesig mit einem separaten kleinen Wohnbereich, einem kleinem Fake Kamin und einem Bad mit Whirlpool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man sitzt auch hier im Restaurant mit Blick auf die Niagarafälle. Ein unvergesslicher Urlaub in einem fantastischen Hotel !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir hatten Fallsview gebucht, und auch bekommen! Sensationell...
Als Dankeschön für entstandene Wartezeit beim Einchecken, erhielten wir ein Upgrade und ein Frühstück für umme. Zimmer sauber, Service gut, Lage genial.
Der Whirlpool im Badezimmer war ein Glücksgriff, nachdem wir bei ca. 0 Grad mit der Maid of the Mist gefahren und tiefgefroren wieder auf's Zimmer gekommen sind.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben eine Suite, bestehend aus zwei Schlaf- und zwei Badezimmern gebucht und wurden nicht enttäuscht. Jedes Stockwerk verfügt über eine dieser Suiten und wir wurden im 15. Stock untergebracht. Definitiv nach einem Zimmer überhalb der 8. Etage bitten und man erhält einen atemberaubenden Ausblick auf die Niagarafälle. Die Beleuchtung abends erinnert sehr an Las Vegas. Zimmer sind super sauber, Betten sind bequem, Badezimmer angenehm groß. Das Valetparken kosten 25 CAD, der Service ist sehr gut. WLAN kostet pro Zimmer 9,95 CAD pro Tag. Das Hotel bietet Ausflugstouren an und ist alles in allem mit der Freizeitplanung sehr hilfreich. Wer auf die kanadische Seite der Niagarafälle fährt, MUSS hier übernachten. Es ist einfach traumhaft.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatte auf unserer Rundreise einen Tag für die Niagara Falls eingeplant. Bei der Suche nach einem geeigneten Hotel (1 Tag vor der geplanten Anreise) haben wir uns für das Mariott entschieden, zum einen da es wegen der kurzfristigen Buchung kaum einen Preisunterschied zu den anderen Hotels gab und zu anderen, weil die Aussicht auf den Bildern einfach beeindruckend aussah. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Unser Zimmer lag im 22. Stock und bot einen tollen Blick auf die Falls. Das Zimmer an sich war eher durchschnittlich, aber recht geräumig und sauber mit einem großem Bad. Das Personal nett beim check-in, allerdings eher kurz angebunden und leicht genervt wenn man einen Wunsch geäußert hat. Alles in allem empfehlenswert, allerdings nur für einen reduzierten Preis.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Marriott

Wenn Sie Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.