“Unbedingt Fallsview Room buchen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 137 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamm
“Unbedingt Fallsview Room buchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Mariott Niagara Fallsview kann ich absolut empfehlen. Ganz besonders die Zimmer mit Kamin (leider nur eine künstliche Flamme) und Whirlpool! Der ist dann für 2 Personen ausgelegt! Wenn man dann noch die Variante „Fallsview“ bucht kann man vom Whirlpool aus die Wasserfälle sehen! Das Frühstück war hoffnungslos überteuert, aber der Starbucks im Haus macht ja auch gutes Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Hebräische zuerst
HD
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Achtung, es gibt zwei Marriott in Laufnähe, jedoch nur dieses bietet den direkten Blick auf die Fälle (bei entsprechendem Zimmer). Ich wurde upgegraded in eine Jacuzzi-Suite. Der Blick aus dem Zimmer war fantastisch, direkt auf die Niagara-Fälle (beider Länder), welche Luftline ca. 300m nur entfernt liegen. Die Suite war sauber, groß, etwas in die Jahre gekommen, jedoch für den bezahlten Preis i.O.
Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zu den Fällen.
Die Club-Lounge bietet Frühstück, welches aus Joghurt, etwas Wurst und Käse, Pastries und Cerealien besteht. Parken (Valetparken oder Selfparking kosten gleich) kostet 20 USD/Nacht. Restaurants sind in Fußnähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Schon wegen des Ausblicks ist das Zimmer das Geld wert. Direkt vor den Niagarafällen gelegen, hat man einen super Blick auf die Wasserfälle. Im Marriott "Himmelsbett" schläft man auch immer sehr gut. Wir hatten ein Packages gebucht, mit Gutscheinen und Frühstück. Waren damit gut versorgt.und beim Frühstück gab es auch diesen schönen Blick auf die Fälle...was will man mehr? Das Personal war sehr hilfsbereit und Zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2011, Familie
cyclinglover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ich blieb hier für 1 Nacht und war sehr angenehm mit meinem Zimmer überrascht. Das Zimmer war sehr nett und spaceous, mit einer großen Badewanne mit Blick auf die Niagara Fälle. In Anbetracht der Lage, das Preis-Leistungsverhältnis zu korrigieren. Die negative ist vor allem die Kosten für all die Extras, die wirklich überteuert sind und sehr schnell summieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses Hotel besticht vorallem durch seinen wahnsinnigen Ausblick. Ich würde ein Zimmer in den Oberen Etagen empfehlen- so ab Etage 14. Allerdings ist der Ausblick von den unteren Stockwerken wahrscheinlich auch nicht so übel. Das Hotel Restaurant liegt in den unteren Stockwerken - dadurch ist der Blick ein wenig eingeschränkt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage direkt bei den Niagara Falls auf der kanadischen Seite. Die Einrichtung ist im Stil der 70iger Jahre gehalten, aber sehr schön und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Unsere Suite war zweistöckig mit Panoramablick auch direkt vom Bett aus auf die Falls. Im unteren Bereich des Zimmers befand sich der "Wohnbereich" mit Couch und kleinem Esstisch und einen kleinen Bad mit WC. Im oberen Bereich befand sich das Bett direkt neben einem offenen Bad mit Dusche und Jacuzzi.

Im Empfangsbereich des Hotels gab es einen eigenen Starbucksstand mit super tollem Service.

Außerdem haben wir noch ein romantisches Dinner zu zweit genossen, welches extra zu buchen war. Das Service dabei war hervorragend. Das Essen einfach traumhaft und dazu auch noch ein genialer Blick auf die in der Nacht bunt beleuchteten Niagara Falls.

Nur zur Richtigstellung: Da ich leider erst seit Mitte 2010 hier registriert bin, konnte ich als Zeitraum nur noch Oktober 2009 angeben. Unser Trip war jedoch bereits im Frühjahr 2009.
Da ich aber sooooo sehr von dem Hotel, dem Service, den Zimmern, der Lage usw begeistert war, wollte ich trotzdem diese Bewertung noch abgeben.

• Aufenthalt Oktober 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Check-In:
War in 5 Minuten erledigt (ausreichendes Personal). Obwohl wir weit vor der offiziellen Check-In-Zeit ankamen, bekamen wir gleich ein Zimmer.

Zimmer:
Sehr guter Marriott-Standard - komfortabel - geräumig - W-Lan, TV, Kaffee/Tee (guter Standard für diese Kategorie). Sehr gute Betten, sauber, sehr leise (gute Geräuschisolierung). Die Zimmer haben eine grandiose Aussicht auf die Fälle (direkt oberhalb der Horseshoe-Falls)!

Service:
Parken überall in Niagara Falls gebührenpflichtig. Kosten für Hotel-Parken 20 CAD/Tag. Wagen wird vom Service außerhalb des Hotelgeländes geparkt. 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt anrufen - der Wagen stand immer pünktlich vor der Tür.

Lage:
Am Anfang der Hotelmeile an den Niagara Falls. Vorteil: Der Riesenrummel spielt sich mehr in der Mitte ab - hier ist es noch relativ ruhig. 1A-Lage mit 1A-Aussicht.

Fazit:
Äußerst angenehmer Aufenthalt - jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 1 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Marriott

Wenn Sie Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.