Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ekelhaft ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls
3.0 von 5 Hotel   |   5339 Murray Street, Niagarafälle, Ontario L26 2J3, Kanada   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 28 von 137 Hotels in Niagarafälle
Sauble Beach
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“ekelhaft ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Meiden Sie dieses Hotel!
Dem Hotel ist bei unserer Einbuchung ein Fehler unterlaufen ... als wir ankamen, war kein Zimmer mehr frei ... wir mussten im Zimmer mit herzförmigem Whirlpool bleiben ... , das waren zusätzliche Kosten für uns... als wir im Zimmer waren, stellten wir fest, dass das Badezimmerlicht defekt war... Bettwäsche war "schmutzig" ... mit ekelhaften "Flecken" auf der Bettdecke.
Das Zimmermädchen kam und kratzte die "Marke" mit ihrem Finger weg! ... Der Mann an der Rezeption informierte meine Freunde über "alle unsere Beschwerden" ... was peinlich war, ganz zu schweiben von der Missachtung der Privatsphäre...und kein Erfahrung mit Kundenservice ... Der Raum war überall schmutzig ... habe angerufen, um mit dem Manager zu sprechen ... wurde immer weitergereicht... sagte, dass ich glaube, dass das Zimmer renoviert werden sollte ... Manager bot NUR 50 Dollar Rabatt auf den nächsten Aufenthalt an!
SCHERZ Ich würde nicht dort bleiben, selbst wenn er mich bezahlt! ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brunswick10, Manager von Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Mit Google übersetzen
The guests in this review made the reservation for the wrong date, it was made on line by the guests. We did not have the room available when they arrived, the only room we had left were Jacuzzi rooms which they had to pay a premium. The bedspread did have a soiled mark which was quickly removed. The guests were very upset from the time they arrived and found that the reservation had been made for the wrong date.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

461 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    214
    86
    29
    22
Bewertungen für
163
182
9
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Holiday Inn in Niagara Falls (Kanada) liegt in bester Lage zu allen Attraktionen. Zu den Faellen muss man lediglich der selben Strasse fuer ca. 400m folgen. Zum Kasino sind es nur wenige Meter, so dem sehr touristischen Vergnuegungsbereich mit Geisterbahnen, Restaurants etc. ca. 800m-1km.
Das Hotel selbst ist ein ruhiges Familienhotel mit 2 Pools und eigener Bar. Die Zimmer liegen im amerikanischen Holiday Inn Standard und sind fuer den Familenurlaub sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das ist alles andere wie ein 3 Sterne Hotel
Dreckig vom Anfang bis zum Ende. Das fängt bei der Auffahrt an und hört bei den Zimmern auf. Der Blick in die Ecken war eklig. Die Fenster, Türen bzw. Schiebetüren waren defekt.
Das Hotel Personal war mit Allem überfordert. Sie haben sich einen Award verdient - das war das faulste Personal auf unserer gesamten Reise.
Tip: In Niagara Falls sollte man ein paar € mehr für die Übernachtung investieren, da die Niagara Fälle ein wirkliches Highlight sind und dieses Hotel dabei nur nervt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

schöner Spa-Bereich. Die Zimmer waren auch sehr gepflegt und immer schön aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt August 2007, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Direkt an den Falls und super günstig. Restaurant sehr gut.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Switzerland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Hotel bietet zu üblicherweise sehr fairen Preisen Hotelzimmer gemäss dem üblichen amerikanischen Standard. Positiv waren insbesondere die zwei verfügbaren Waschbecken (eines im eigentlichen Bad, eines im Vorraum), das kostenlose Parken und das kostenlose Internet per WLAN.

Negative Punkte gab es nicht zu bemängeln. Störend war höchstens, dass sich die Kleiderbügel in der Zimmergarderobe nicht aushängen liessen und an einigen Stellen im Zimmer sichtbarer Staub lag. Ansonsten erweckte das Zimmer aber einen sauberen Eindruck.

Sehr nützlich ist die Lage des Hotels sehr nahe an den Niagarafällen – man parkiert kostenlos hinter dem Hotel und kann dann zu allen Hauptattraktionen (Maid of the Mist, Journey behind the Falls, Sicht auf die Fälle, Aussichtsturm, IMAX, usw.) zu Fuss gehen.

Das Hotel-eigene Restaurant haben wir nicht genutzt, ebenso wenig Pool und Fitnessraum.

Das Personal am Empfang war überaus freundlich und half bei Fragen sehr gerne weiter.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls

Anschrift: 5339 Murray Street, Niagarafälle, Ontario L26 2J3, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls
Holiday Gasthof Niagara Falls - By The Falls
Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.