“tolle Lage aber hatte was besseres erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel & Suites

Imperial Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   5851 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3L6, Kanada   |
Nr. 68 von 137 Hotels in Niagarafälle
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“tolle Lage aber hatte was besseres erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und ich muss leider sagen, dass sich das Hotel im Internet besser angehört hat als es in Wirklichkeit war. Die Lage ist spitze, man ist in wenigen Minuten an den Fällen und an vielen weiteren Attraktionen, von unserem Zimmer aus sahen wir auf die Stadt. Die Einrichtung ist an der Rezeption sehr nett, aber im restlichen Hotel sehr alt und abgewohnt, unser Zimmer war nichts besonderes, Sauberkeit war mittelmäßig, TV hat sehr wenige Kanäle. Im Keller befindet sich ein Swimmingpool und Whirlpool, welcher nur Kindern Spaß macht. Es fanden Bauarbeiten draußen statt. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich nicht so gut, Parkplatz und Frühstück (im benachbarten Restaurant) kosten extra.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem älteren, etwas heruntergekommenen Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr groß und von den obersten Etagen aus kann man die Niagara Fälle sehen. Die Sauberkeit war allerdings mangelhaft. Die sehr alten Teppichböden waren mit Flecken behaftet, die die Putzfrau nicht entfernen konnte. 2 Lampen funktionierten nicht und der Fernseher hatte nur wenige Kanäle. Der Preis war sehr günstig und der Parkplatz kostenfrei, sowie das WiFi, welches allerdings oft nicht vorhanden war. In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Restaurants und Attraktionen. Die Niagara Fälle erreicht man zu Fuß in 10-15 Minuten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben uns drei normale Zimmer angemietet, da wir zu sechst unterwegs waren. Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten von den Niagara Fällen und auch von den vielen Attraktionen und Restaurants entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer kleinen Wohnecke (Couch mit Tisch) sowie einem weiteren kleinen Tischchen mit zwei Sesseln. Die Zimmer sind auch sauber. Das Badezimmer ist sehr einfach ausgestattet aber auch sehr sauber. Wir haben uns ein Frühstück dazu gebucht. Getränke u.a. auch Kaffee müssen extra bezahlt werden und man kann aus vier verschiedenen Frühstücken auswählen. Die Portionen sind gross und man wird gut satt davon. Es schmeckt auch sehr gut. Wir würden hier wieder her kommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Chicago,Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da wir ein Angebot bei Hotwire gesehen hatten. Dieses war allerdings immer noch höher, als der Preis, der in anderen Kritiken hier genannt wurde. Das Hotel liegt in der Victoria Street, also ganz in der Nähe des ganzen Trubels (oder Chaos, wie immer Sie das sehen wollen), aber nicht mitten drin, so wie einige andere. Man kommt überall zu Fuß hin, aber man muss schon gutes Schuhwerk haben. Die Fälle sind etwa 1,5km entfernt, genauso wie das neue Casino und der Bereich Falls View. Parken kostet für Gäste anständige 5 Dollar. Die Zimmer sind nicht gerade riesig. Wir waren zwei Erwachsene und mehr hätten es auch nicht sein dürfen. Vielleicht war es auch eines ihrer kleineren Zimmer. Der Grundriss war schon etwas seltsam, das Suitezimmer war mit Sicherheit nicht größer als ein Balkon. Die Mikrowelle und der Kühlschrank waren winzig. An dem Sonntag als wir ankamen waren die Zimmer nicht sehr sauber – Spinnenweben in den Ecken, Kekskrümel auf der Couch (nur zum Sitzen, weniger zum Draufliegen da). Der Boden der Wanne war immer etwas dreckig. Es gab auch keine Gratisartikel und die Klimaanlage war alt und funktionierte nicht mehr richtig. Schließlich fanden wir noch heraus, dass im Osten sich eine Bar befindet, die bis Mitternacht oder so laute Musik spielt. Ich würde dort nicht mehr absteigen.

Hamilton Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir haben zwei Nächte im Imperial verbracht und waren angenehm überrascht. Die Suite war riesig und sauber. Die große Wanne hatte Platz für zwei Personen und war wunderbar! Die Zimmer könnten mal wieder aufgefrischt und ein paar Möbel ausgetauscht werden, aber man bekommt, was man zahlt. Wir hatten ein großes Bett, das sehr komfortabel war und unser Zimmer hatte auch eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine sowie ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Der Toilettensitz war kaputt und der Fön hat nicht funktioniert, beides wurde aber sofort repariert, nachdem ich der Rezeption davon erzählt hatte. Das Personal im Hotel und im Restaurant war freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort jeden Morgen gefrühstückt und es war sehr gut und wurde schnell serviert. Das Loveboot Restaurant gleich nebenan ist fantastisch und wir haben dort sehr oft gegessen. Insgesamt bietet das Imperial ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Imperial Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel & Suites

Anschrift: 5851 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3L6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 137 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Hotel And Suites
Imperial Hotel Niagara Falls
Imperial Niagara Falls

Wenn Sie Imperial Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.