“Sehr zu empfehlen - Zeit war zu kurz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Susan's Villa

Susan's Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Susan's Villa
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5481 Ontario Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 3S4, Kanada   |
Harsefeld
“Sehr zu empfehlen - Zeit war zu kurz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Leider hatten wir nur 2 Nächte gebucht. Hier hätten wir es noch wesentlich länger ausgehalten.
Freundlicher Empfang und gleich noch einige Besichtigungstipps dazubekommen. Sehr viel Platz für 2 Erwachsene und 2 größere Kinder. Auch 4 Koffer konnten wir da unterbringen. Ruhige Lage und weit genug weg vom Trubel aber denoch zentral. Zu Fuss in wenigen Minuten zu den Falls. Frühstück liebevoll angerichtet und am Tisch serviert. Es ist eben kein Hotel sondern B&B. Nach zwei Tagen schon der Abschied, der sehr herzlich ausfiel. Vielen Dank Susan und Edwin.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Susan-R-Edwin, Manager von Susan's Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
An eine grossartige Familie:
Vielen Dank fuer den grossartigen Review. Bringt und wieder etwas nach oben.

Es waere wirklich schoen, Euch bald wieder zu sehen.

Susan and Edwin

Geschäftlich
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Man erwartet von seinem Urlaub eine schöne Gegend und je nach Bedarf Erholung und Ruhe. Von seinen Vermietern erwartet man nichts anderes als eine gute Unterkunft.

Ihr beide Susanne und Edwin habt aber vieles mehr getan. Wir wurden herzlich bei euch beiden aufgenommen. Ihr habt uns spätabends, als wir erschöpft von der langen Reise bei euch angekommen sind, schon erwartet. Kaltes Wasser stand im Kühlschrank, die Suite war angenehm kühl und du Edwin hast uns gleich morgens zum Frühstück eingeladen. Vielen Dank!!

Wir hatten unseren Aufenthalt in Susann´S Retreat in der kleinen Suite. Sie war sehr sauber und die Kochecke hatte alles zu bieten und es fehlte an nichts. So konnten wir während unseres Aufenthaltes des Öfteren eigene Mahlzeiten zubereiten.

Das Bett war sehr bequem, und wir erwischten uns dabei, jeden Tag ein bisschen länger zu schlafen:) Frische Handtücher gab es sooft wir wollten, und auch frische Bettwäsche. Susanne fragte uns immer, ob uns etwas fehlte. :) Die Suite war sehr ruhig und ist bestens gelegen, um von dort seine Reiseziele zu erreichen. Dies war uns sehr wichtig.

Vielen Dank für die schönen Wochen bei euch, liebe Susanne, lieber Edwin. Vielen Dank für die lustigen Abende auf euerer Terrasse und bei kühlerem Wetter in eurer gemütlichen Küche. Auch zum Relaxen ist eure Terrasse prima. Vielen Dank Edwin für das Bier, die Getränke, die tollen Reise-und Einkaufstipps. Vielen Dank dir, liebe Susanne, für die Kekse, Erdnüsse, das leckere Eis, den Kuchen, den Kaffee, deine leckeren selbstgemachten Pfannkuchen und vieles, vieles mehr:)

Wen wundert es, wenn wir mit schwerem Herzen Abschied von euch nehmen mussten?
Wir wünschen euch alles, alles Gute, bleibt gesund und munter und bleibt so wie ihr seid. Nämlich nette, sympatische, ganz liebe und herzliche Menschen!!

Es grüssen euch Jörg und Sabine

• Aufenthalt September 2011, Paar
Susan-R-Edwin, General Manager von Susan's Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Vielen Dank an Euch Beide fuer den prima review. Das ist schon super, wenn die Menschen als Gaeste kommen und als Freunde gehen.

Im Uebrigen haben wir nur getan was wir als Innkeeper zu tun haben und fuer liebe Menschen setzen wir gerne ein i tuepfpelchen drauf.

Nochmals vielen Dank und alles Gute fuer Euch.

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

Susan and Edwin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Susan's Retreat, dem Selbstversorgungs-Ableger von Susan' Villa. Wir wurden sehr nett mit kalten Getränken und Keksen auf der Terasse empfangen. Unsere deutschsprachigen Gastgeber gaben uns viele hilfreiche Tips für unseren Aufenthalt in Niagara Falls. Die Suite ist klein, sauber und mit einer kleinen Kochnische ausgestattet. Wir hatten auch die Möglichkeit unsere Wäsche zu waschen. Uns fehlte es an nichts und falls es uns mal wieder nach Niagara Falls verschlägt würden wir uns zuerst an Susan und Edwin wenden.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Susan's Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susan's Villa

Anschrift: 5481 Ontario Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 3S4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Susan's Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Susan's Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Susan's Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.