“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Susan's Villa

Susan's Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Susan's Villa
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5481 Ontario Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 3S4, Kanada   |
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren eine Woche in Susan's Retreat, dem Selbstversorgungs-Ableger von Susan' Villa. Wir wurden sehr nett mit kalten Getränken und Keksen auf der Terasse empfangen. Unsere deutschsprachigen Gastgeber gaben uns viele hilfreiche Tips für unseren Aufenthalt in Niagara Falls. Die Suite ist klein, sauber und mit einer kleinen Kochnische ausgestattet. Wir hatten auch die Möglichkeit unsere Wäsche zu waschen. Uns fehlte es an nichts und falls es uns mal wieder nach Niagara Falls verschlägt würden wir uns zuerst an Susan und Edwin wenden.

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich

Sie waren bereits im Susan's Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susan's Villa

Anschrift: 5481 Ontario Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 3S4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Susan's Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Susan's Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Susan's Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.