“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel

Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   4960 Clifton Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3N4, Kanada   |
Nr. 21 von 137 Hotels in Niagarafälle
Valley Stream, NY
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Solch ein schönes Hotel! Die Lobby selbst sieht schon sehr schön aus und dann wird man auch von den sehr netten Angestellten begrüßt. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und das war grottenschlecht so so hatten wir übers Wochenende (Feiertag) Glück weil es im Comfort Inn ein paar Stornierung gab. Man ist direkt im Zentrum von allem, was Niagara Falls zu bieten hat. Bis zu den Wasserfällen ist es nur ein kurzer Spaziergang und so ist es in perfekter Lage. Ich fühlte mich nachts sehr sicher wenn ich mit meiner Familie beim Hotel unterwegs war, es hat so eine schöne, familiäre Atmosphäre. Das kontinentale Frühstück ist super, es gibt jede Menge Auswahl und wird in einem schönen, großen Saal serviert. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und würde hier bei meinem nächsten Ausflug zu den Niagarafällen wieder unterkommen.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren erst kürzlich in diesem Inn, es war sehr sauber, der Preis war vernünftig und es war in der Nähe aller Sehenswürdigkieten - bei der Ankunft fanden wir heraus, dass wir im 3. Stock ohne Fahrstühle untergebracht waren. Wir sind beide in unseren 60ern und meine Frau hat Atembeschwerden. Wir sagten am Empfang Bescheid und wir bekamen schnell ein Zimmer im Erdgeschoß, der Pool ist sehr schön und sauber, das kontinentale Frühstück ist auch sehr gut und Parken ist umsonst, es ist auch sehr nahe am alten Kasino und die Sehenswürdigkeiten von Clifton Hill. Wir würden hier ganz ohne zu zögern wieder übernachten aber wir würden nicht wieder über Expedia buchen.

Sie waren bereits im Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel

Anschrift: 4960 Clifton Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3N4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 23 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Niagara Falls
Niagara Falls Comfort Inn
Comfort Inn Clifton Hill

Wenn Sie Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.